Bräustüberl Leinburg Inh. Willibald Tiffner Tisch reservieren im Restaurant Bräustüberl Leinburg Inh. Willibald Tiffner in Leinburg Deutsch
4.4 258 5
Brunner Straße 1 Leinburg Bayern 91227
09120 180213

Deutsche Restaurants in Leinburg

Bräustüberl Leinburg Inh. Willibald Tiffner in Leinburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bräustüberl Leinburg Inh. Willibald Tiffner:

Bräustüberl Leinburg Inh. Willibald Tiffner
Brunner Straße 1
91227 Leinburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bräustüberl Leinburg Inh. Willibald Tiffner

Telefon: 09120 180213
Webseite: http://www.bräustüberl-leinburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bräustüberl Leinburg Inh. Willibald Tiffner:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bräustüberl Leinburg Inh. Willibald Tiffner:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bräustüberl Leinburg Inh. Willibald Tiffner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 06:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hochwertiges leckeres Essen. Leider keine Getränkekarte für nicht alkoholische Getränke. Die Auswahl und Preise mussten wir erfragen. Ansonsten alles gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 21:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Richtig leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Nicht ganz billig, aber preiswert. Freundlicher Service. Ergänzung: Leistung wird dem Preis nicht mehr gerecht.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 07:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker und die Bedienungen sehr freundlich. Leider ist es schon ziemlich teuer und die Portionen (außer Schäufele) eher klein. Die meiste Zeit wurde alles sehr schnell gebracht, jedoch mussten wir zum Zahlen fast eine halbe Stunde warten. Was meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß ist, ist dass es wirklich keinerlei vegetarisches Gericht auf der Karte gab, nicht mal die üblichen Käsespätzle.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und tolle Wirtsleute immer nett dort zu essen Leinburgs 1. Adresse

Anfahrt zu Bräustüberl Leinburg Inh. Willibald Tiffner:



Weitere Deutsche Restaurants in Leinburg