Distler Gastronomiebetriebe GmbH Tisch reservieren - Restaurant Distler Gastronomiebetriebe GmbH in Leinburg
4.6 22
Bergstraße 46 Leinburg Bayern 91227
09120 378

Tisch reservieren - Restaurant Distler Gastronomiebetriebe GmbH in Leinburg

Adresse:

Distler Gastronomiebetriebe GmbH
Bergstraße 46
91227 Leinburg

Kontakt:

Telefon: 09120 378
Webseite: http://www.distlerhof.de/

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Distler Gastronomiebetriebe GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Distler Gastronomiebetriebe GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Umnig von Montag, 15.05.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Trotz sehr später Reservierung noch einen Platz bekommen. Sehr leckeres Essen. Tolle hausgemachte Getränke. Freundlicher und schneller Service. Tolle Aussicht vom Wintergarten oder der Terrasse. Gerne wieder.

Bewertung von Hela Reich von Montag, 08.05.2017 um 11:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage und der Ort sind genial! Wir waren an einem Samstag da, das Wetter war schön, dementsprechend viele Besucher und auch Feiern. Der Service war sichtlich überfordert, alles zog sich sehr lange. Das Essen war in Ordnung - mehr nicht. Preis/Leistung insgesamt angemessen.

Bewertung von Erich Frohlich von Mittwoch, 03.05.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und das Essen ist echt ausgezeichnet! Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Dominik Herbst von Freitag, 14.04.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu gehobenen Preisen. Abwechslungsreiche Speisekarte. Immer wieder zu empfehlen.

Bewertung von Michael Schmidt von Montag, 10.04.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker und auch die Location ist genial.

Bewertung von Benjamin Wagner von Montag, 27.03.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Wochenende abends dort, und wollten mit Freunden noch eine Kleinigkeit essen. Super Ambiente, Preise waren ok, nicht günstig, aber auch nicht teuer, etwas höherpreisig, was abder durch das gute Essen mehr als wett gemacht wird. Eine Klare Empfehlung!

Bewertung von Max Foos von Sonntag, 19.03.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, gutes Essen. Einfach top!

Bewertung von Marcel Münch von Sonntag, 22.01.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service ist top und essen überragend. Haben unsere Hochzeit dort auch gefeiert weil es sehr schön ist.

Bewertung von Sabrina Hammerer von Freitag, 20.01.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Leserin/lieber Leser, Antwort zu Herrn Wisnias Beschwerde/Bewertung geschrieben vom Hotel Distlerhof: Unsere Mail vom 13.01.2017: Sehr geehrter Herr Wisnia, vielen Dank für Ihre Email. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotelzimmer Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Leider ist es so, dass bei uns Haustiere nicht in der komfort-Klasse übernachten dürfen, und Sie deshalb in ein Zimmer der standard Klasse gebucht wurden. Es ist sehr schade, dass Sie sich beim Check out nicht gemeldet haben, meine Kollegin hätte das Anliegen gerne mit Ihnen persönlich besprochen. Ursprünglich haben Sie 2 Nächte bei uns gebucht. Da Ihr Kind bedauerlicherweise krank wurde mussten Sie eine Nacht verkürzen. Wir verstehen dies natürlich. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass bei uns die allgemeinen Stornobedingungen laut DEHOGA gelten. Freundlicherweise hat Ihnen meine Kollegin die Nacht kostenfrei storniert, anstatt 80% des Übernachtungspreises in Rechnung zu stellen. Dies ist in einem Familienhotel – wie unseres – selbstverständlich. Wenn eine Kind krank zu Hause auf die Eltern wartet, dann lassen wir uns den entgangenen Ausfall nicht bezahlen. (...) Ich möchte Ihnen lediglich ins Gedächtnis rufen, dass Sie dies ebenfalls in die Waagschale werfen sollten. (Zur Erklärung ein Auszug aus Herrn Wisnias Mail: "Ich hoffe, wir finden da noch irgendein Weg..." - haben wir so verstanden, dass er Geld erstattet haben möchte) Nichts desto trotz sind wir natürlich traurig, dass es Ihnen bei uns nicht 100%ig gefallen hat bzw. Sie vollkommen zufrieden unser Haus verlassen haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns mal wieder besuchen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende Herzliche Grüße vom Distlerhof Anmerkung: Wir sind jederzeit offen und empfänglich für konstruktive Kritik und versuchen immer uns zu verbessern. Hierfür würden wir uns auch weiterhin freuen, wenn unsere Gäste uns auf Dinge ansprechen, die Ihnen nicht gefallen haben. Wenn wir jedoch der Meinung sind, dass Kritik nicht gerechtfertigt bzw. nur teilweise gerechtfertigt ist, dann sehen wir uns im Recht dazu Stellung zu beziehen. Nach Rücksprache mit meiner Kollegin haben die Gäste OHNE Beanstandung unser Haus verlassen. Wir verfügen über 29 Gästezimmer, von denen 25 Zimmer neu renoviert und in TOP Zustand sind (Kategorie Komfort). 4 Gästezimmer sind Standard Zimmer und zwar nicht neu renoviert aber in sehr gutem Zustand. Haustiere sind bei uns willkommen - allerdings buchen wir Gäste mit Haustieren lediglich in unsere Standard Kategorie. Für Kompromisse bzw. Gespräche sind wir immer offen ,jedoch können wir leider kein Geld zurück buchen auf Grund einer Geschmacksache. Jeder Gast hat immer die Möglichkeit nach Betreten seines Hotelzimmers, dieses zu verlassen und sich an der Rezeption zu Beschweren oder um Umbuchung in eine andere Kategorie zu bitten. Beides ist in diesem Fall nicht geschehen. Unser Team bemüht sich immer um eine akzeptable Lösung - wenn möglich. PS: der letzte Satz aus Herrn Wisnias Beschwerdemail an uns lautet: "...denn sonst war ihr Hotel wirklich schön!" Ich finde es sehr bedauerlich bzw. hart, dass man dennoch nur einen Stern an uns vergibt auf Grund der Zimmereinrichtung, die in diesem Fall leider nicht den Geschmack unseres Gastes getroffen hat und von der kostenlosen Stornierung der zweiten Nacht wurde leider auch nichts erwähnt. :-( Vielen Dank Ihr Distlerhof - Team

Bewertung von Dennis Wisnia von Freitag, 13.01.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu Gast im Distlerhof und wurden herzlich empfangen. Leider wurden wir an der Rezeption in den ersten unrennovierten Stock verlegt, wo wir ein Zimmer erhielten welches den Charme von Omas Schlafstube ähnelt. Dafür wollte man dann dennoch die vollen 100€ pro Nacht und bei einer Nachträglichen Beschwerde erhielten wir leider keinerlei Rückmeldung. Schade!

Bewertung von CHRSTNS von Montag, 02.01.2017 um 23:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Nettes Personal. Gehobener Preis.

Bewertung von Daniel Hartl von Freitag, 02.12.2016 um 03:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal. Bietet sowohl traditionel fränkisches Essen, als auch moderne ausgefallene Variationen. Die Bedienung sind/waren immer freundlich und das Essen war immer sehr gut. Das Ambiente ist äußerst schön (fast überall weite Aussicht nach Nürnberg). Das Restaurant eigent sich mit dem großen Wintergarten und einem kleineren Nebenraum wunderbar für Mittlere bis mittelgroße Feiern/Veranstaltungen. Ich kann den Distlerhof wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung von Tobias Hailand von Sonntag, 20.11.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war sehr gut und das Essen hervorragend.

Bewertung von Georg Werner von Montag, 26.09.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Es gefällt eigentlich jedem dort gut.

Bewertung von Robert Koch von Samstag, 11.06.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Besuch im Restaurant am 10.06.2016 Service wie Bahnhofkneipe 3. Klasse. Eine Katastrophe z.B. die Teller standen nach dem Essen über 20 min. am Tisch. Das Personal ist leer zurückgelaufen!!! .......und weitere Nachlässigkeiten. Die Terrasse und des Restaurant war zu 60% besucht. Restaurant und Terrasse traumhaft. Essen lecker

Bewertung von Thomas Raum von Freitag, 18.03.2016 um 07:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen am Abend ist jetzt nicht umwerfend, aber ok. Was allerdings wirklich ein Witz war. Mayonnaise zum Schnitzel 0,30 Cent . Es kam aber noch besser. Zum Schnitzel die Beilage wechseln, Pommes statt Bratkartoffeln 0,50 Cent Aufpreis. Steht sogar auf der Karte. Vermutlich muss die SAP Steuerung in der Küche manuell verändert werden. Macht so keine Freunde. Dem Kellner war es auch peinlich.

Bewertung von Philipp Dostal von Dienstag, 19.01.2016 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Agentur adojo hat eine ganztägiges Seminar mit einem Kunden im Distlerhof abgehalten. Die Location ist perfekt (ruhige Lage in der Natur, toller Ausblick bis Nürnberg), der Tagungsraum ist High-Tech und von geschmackvollem, hochwertigem Interieur. Das Personal agierte professionell und zuvorkommend. Das Mittagessen war sehr gut.

Bewertung von Friseur Winter von Samstag, 12.12.2015 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolle Qualität freundlich, zuvorkommend und das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Wir sind Jahrelang schon Gäste und kommen immer wieder gerne wieder. Danke an den Service

Bewertung von Heinz Lämmermann von Mittwoch, 28.10.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kenne das Haus schon seit über 25 Jahren und kann nur sagen jedesmal ein Genuss. Es ist immer eine Freude vor Ort zu sein .Ein Familienbetrieb mit einer tollen Mannschaft ......weiter so.....Essen und Ambiente ein Traum. ....

Bewertung von Tobias Raab von Donnerstag, 25.06.2015 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von TheLensche von Sonntag, 01.03.2015 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, super schöne Lokation, v.a die Terasse und der Wintergarten. und einen schönen Spielplatz mit toller Rutsche für Kinder gibt es auch! habe jetzt schon meine eigene Konfirmation, 80 Geburtstag der Oma, und eine andere Hochzeit dort (mit)gefeiert, und werde nun auch meine eigene Hochzeit dort feiern. Ein Restaurant (und Hotel) dass sich aber trotzdem nicht auf Erfolgen ausruht, sondern stetig erneuert und sich weiter entwickelt! Den Unteren Kommentar zu den Servicekräften kann ich nicht verstehen, da ich z.B. mindestens 2 Spitzen Bedienungen kenne die schon bei meienr Konfirmation (vor 10 Jahren) da waren und jetzt immer noch da sind.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 06.02.2012 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grandiose aussicht auf nürnberg, neuer wintergarten und sehr ansprechender gastgarten. Fränkische küche modern interpretiert.

Adresse vom Restaurant Distler Gastronomiebetriebe GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leinburg