Gasthof Kern Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Kern in Lehrberg franconian
3.8 5 5
Obere Hindenburgstraße 5 Lehrberg Bayern 91611
09820 222

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Kern in Lehrberg

Reservierung:

Gasthof Kern hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Kern:

Gasthof Kern
Obere Hindenburgstraße 5
91611 Lehrberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Kern

Telefon: 09820 222
Webseite: http://www.gasthof-kern-lehrberg.de/

Speisen im Restaurant Gasthof Kern:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthof Kern:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Kern:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Kern:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Kern:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Kern:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Deniz Enser von Montag, 09.11.2015 um 08:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Rippchen all you can eat? Die Rippchen sind aus gegangen und keine Erklärung oder Entschuldigung, oder ein Schnaps hätte es ja auch getan. Nur eine Bedienung, lange Wartezeiten. Das Essen War gut.

Bewertung von Sten Werner von Montag, 14.04.2014 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu einem angemessenen Preis. Donnerstags Rippchen-All-You-Can-Eat für unschlagbare 4,90 €. Außerdem sehr nettes Personal. Sehr gerne wieder!

Bewertung von Christian Stoll von Donnerstag, 26.12.2013 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ich beruflich viel unterwegs bin, bin ich in den verschiedensten Gaststätten und Hotels unterwegs. Wenn ich im Raum Ansbach zu tun habe, komme ich immer in den Gasthof Kern - ein Familienbetrieb mit sehr freundlichem Personal. Man kann dort günstig übernachten, die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sehr sauber. Frühstück wird sogar noch an den Tisch gebracht, man muss sich nicht selbst am Buffet bedienen. Auch das Essen ist hervorragend. Vor allem die Steaks und im Sommer der Spargel sind sehr gut. Donnerstags gibt es übrigens immer Ripple - all you can eat für nicht mal fünf Euro. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top, Bedienungen sind sehr freundlich. Das Haus ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Jennifer Voigt von Freitag, 14.06.2013 um 21:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Rießiger Schäferhund hat mich von hinten erschreckt - freier Zugang des Tieres zu Küche, Gästen und Klos...Absolutes NoGo. Lebensmittel machten einen guten Eindruck z.B. frische Pilze Essen war gut, nicht überragend. Kein Wickeltisch, haben an einem Tisch im Flur wickeln müssen.... Hatten Saal gemietet und der Boden war dreckig, Trotz Fest gab es nur verstaubte Plastikblümchen auf den Tischen. Die Räumlichkeiten des Saales sind ansonsten gut und der Zugang zum Biergarten war auch schön. Bestellungen wurden nicht richtig entgegen genommen. Servicepersonal stand am EIngang und ratschte - wir kamen uns vor wie Fremdkörper die stören nicht wie Gäste. Mit unserer Servicekraft hatten wir auch Pech, die wusste nicht wie man lächelt.

Bewertung von Manfred Zorn von Sonntag, 02.06.2013 um 08:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute fränkische Hausmannskost, aber für mehr hat unser Eindruck nicht gereicht. Der Service war unterbesetzt und könnte auch eine Nachschulung vertragen. Leider war aufgrund des schlechten Wetters der schöne Biergarten nicht geöffnet.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Kern: