Gasthof Kern Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Kern in Lehrberg franconian
3.8 5 5
Obere Hindenburgstraße 5 Lehrberg Bayern 91611
09820 222

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Kern in Lehrberg

Reservierung:

Gasthof Kern hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthof Kern:

Gasthof Kern
Obere Hindenburgstraße 5
91611 Lehrberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Kern

Telefon: 09820 222
Webseite: http://www.gasthof-kern-lehrberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Kern:


Bewertungen vom Restaurant Gasthof Kern:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Metin Yurtören von Sonntag, 14.01.2018 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Gasthof Kern sehr beliebt für die Einwohner Lehrbergs. Vor allem für sie Feuerwehr Lehrberg. War wieder einmal schon im gemütlichen Kern sie Jahreshauptversammlung zu veranstalten. Lecker war es natürlich auch, wie immer. Sehr empfehlen kann ich das Rumpf Steake Medium oder der leckere fränkische Sauerbrate.

Bewertung von Ju K von Dienstag, 09.01.2018 um 07:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes fränkisches Essen. Freundlicher Service, sehr kinderfreundlich. Dann gibt es spezielle Angebote zB Donnerstag saure Nierchen so viel man möchte. Zum Essen gehen jederzeit zu Empfehlen. Das Zimmer zum Übernachten ist leider in die Jahre gekommen. Da müsste ich nicht unbedingt noch mal schlafen. Dennoch sauber und sehr leckeres vielfältiges Frühstück.

Bewertung von Manfred Hertlein von Sonntag, 07.01.2018 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher und schneller Service, gute Auswahl Speisekarte, Essen ausgezeichnet bei akzeptablen Preisen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Jennifer Voigt von Donnerstag, 30.11.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen aus guten Zutaten. Teilweise regional und ausgeschrieben. Service klasse. Ein sehr sauberes rustikales Gasthaus. Leider kein Wickeltisch, bedingt familienfreundlich.

Bewertung von FlyingSaber von Donnerstag, 17.08.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen durchweg immer von schlechter Qualität. Oft versalzenes Fleisch (vll nicht mehr frisch??) und Service nicht gerade freundlich. Preislich dafür hoch angesiedelt. Das Gulasch war von der Qualität her Abfall. Habe mir öfters ein Bild gemacht und kann leider nicht besser bewerten.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Kern: