Gasthof Kern Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Kern in Lehrberg Sonstige Speisen
4.4 342 5
Ob. Hindenburgstraße 5 5 Lehrberg Bayern 91611
+49 9820 222

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Lehrberg

Gasthof Kern in Lehrberg - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Kern:

Gasthof Kern
Ob. Hindenburgstraße 5 5
91611 Lehrberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Kern

Telefon: +49 9820 222
Webseite: http://www.gasthof-kern-lehrberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Kern:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Gasthof Kern:

Amenities im Gasthof Kern

Bewertungen von Gasthof Kern:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere fränkische Kost!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu den Zimmern kann ich nichts sagen, wir waren zum Essen hier. Essen war sehr gut und die Bedienung super freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Wochenende hier und haben dort übernachtet. Obwohl wir mit zwei temperamentvollen Kids zum Abendessen da waren, fühlten wir uns willkommen. Abendessen was sagenhaft, das Gästezimmer war sauber und die Betten bequem. Auch das Frühstück war reichlich und lecker. Und das alles zum fairen Preis. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 09:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Speiseplan soweit ich es beurteilen kann. In der Getränkekarte ist für jeden etwas zu finden. Bin gerne hier

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gasthof Kern:

Google Footer