Gasthaus zum Stiefel Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Stiefel in Legau german
4.6 5 5
Bettrichs 154 Legau Bayern 87764
08330 378

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Stiefel in Legau

Reservierung:

Gasthaus zum Stiefel hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus zum Stiefel:

Gasthaus zum Stiefel
Bettrichs 154
87764 Legau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus zum Stiefel

Telefon: 08330 378
Webseite: http://www.gasthaus-stiefel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus zum Stiefel:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus zum Stiefel:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus zum Stiefel:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus zum Stiefel:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus zum Stiefel:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zum Stiefel:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Miriam Erpenbach von Freitag, 11.08.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit über 40 Jahren immer wieder gerne hier hin. Freundliches Personal, gutes, preiswertes Essen und jede Menge nette Leute. Vor allem sind die alkoholfreien Getränke nicht teurer als die alkoholischen! Sehr familienfreundlich!

Bewertung von Sandra Daibenzeiher von Dienstag, 18.07.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aufgrund der sehr guten Bewertungen, bin auf der Fahrt ins Allgäu/Ermengerst einen kleinen Umweg nach Legau ins Gasthaus zum Stiefel gefahren. Der Empfang war nicht gerade herzlich. Ich wurde mit den Worten "haben Sie reserviert?" begrüßt. Ich verneinte die Frage, worauf die Bedienung sagte:" ich solle mich dann halt mit an den Tisch da hinten setzen." Sie schaute mich entnervt an... Die Bedienung war sehr unfreundlich, gereizt und genervt. Macht nichts, ich habe mich ja auf das Huhn gefreut. Leider wurde ich sehr endtäuscht. Das Huhn hatte keinen Grill gesehen. Das Huhn kam direkt aus der Fritteuse und war trocken ohne Ende. Das war das schlechteste Huhn aller Zeiten.

Bewertung von Ludwig Mayer von Sonntag, 04.06.2017 um 08:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Hähnchenwirtschaft. Gute Qualität zum günstigen Preis. Reservierung ist von Vorteil.

Bewertung von RickHD von Sonntag, 09.04.2017 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hänchen immer gut.nette bedienungen und man muss nie lang warten

Bewertung von Lukas Merk von Dienstag, 14.03.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gasthaus ist bekannt für die Hähnchen, aber auch die Salate, Schnitzel und Schaschlik sind eine Empfehlung wert. Die Hähnchen können auch bestellt und abgeholt werden. Vor allem an Wochenenden ist die Wirtschaft oft gut gefüllt und man sollte im Voraus einen Tisch reservieren.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus zum Stiefel: