Restaurant Campingplatz Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Campingplatz in Lechbruck am See regional
3.3 5 5
Via Claudia 6 Lechbruck am See Bayern 86983
08862 77892

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Campingplatz in Lechbruck am See

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Campingplatz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Campingplatz:

Restaurant Campingplatz
Via Claudia 6
86983 Lechbruck am See

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Campingplatz

Telefon: 08862 77892
Webseite: http://www.via-claudia-camping.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Campingplatz:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Campingplatz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuela Voigt von Sonntag, 01.04.2018 um 22:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service war klasse sehr nett und schnell. Wartezeit trotz Voranmeldung viel zu lang (2stunden), auch im Urlaub zu lang. Person 1 Das Essen war nicht zu wenig, jedoch fast komplett aus fertigsoßen oder Dosen. Allgemein einfach nicht gut für den Preis. Person 2 Mein Essen war kalt uns anstatt des kaisergemüses bekam ich Salat aus der Theke. Person 3 Ich bekam als letztes mein Essen und war enttäuscht, wie auch die anderen bekam ich statt Gemüse nur den salat uns musste voll bezahlen. Person 4 (Köchin) Ich bin selbst gelernte Köchin und arbeite in einem gehobenen Restaurant. Das schweine Fleisch war viel zu dünn und totgebraten. Der Geschmack war einer schuhsohle ähnlich. Man kann nicht auf einer Karte Zutaten beschreiben, die so nicht zubereitet werden und dann ganz andere Sachen servieren. Qualität = sehr schlecht Und das alles obwohl wir reserviert hatten und somit eine Kalkulation bereits möglich gewesen wäre.

Bewertung von Jochen Jan Bodié von Samstag, 28.10.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliche Bedienung und schneller Service. Salatbuffet 08/15 aus der Dose und Schnitzelvariationen haben TK-Fertigprodukt-Charackter! Dafür m.E. zu teuer. Aber für den Hunger am 1. Abend reicht's aus!

Bewertung von Giancarlo Ferrari von Samstag, 02.09.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Restaurant mit freundlichem Personal. Sehr schnelle Bedienung trotz vollem Lokal. Die Auswahl der Speisekarte ist begrenzt (ok so) aber man sollte verschiedenen Speisen bieten. Es gibt keine Pasta, keine Vorspeisen und nur Apfelstrudel als Dessert. Für ein Camping Restaurant ist es sehr gut. (Free WiFi)

Bewertung von Bea Kuhn von Dienstag, 11.07.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant am Campingplatz ist mehr als eine Enttäuschung und nicht zu empfehlen. Für ein Ekelschnitzel aus der TK und dazu so harte Pommes,dass man sie nicht mal mehr mit der Gabel aufpieksen kann,12,90€ zu verlangen ist eine bodenlose Frechheit. Andere Gerichte waren ebenfalls Tiefkühlware...dazu muss man in kein Restaurant!

Bewertung von Max Riebe von Sonntag, 02.07.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Platz ist gut und das Personal sehr freundlich, das Restaurant gemütlich aber das Essen, na ja, 0 8 15. Man kann für den Preis woanders besser essen. Nicht zu empfehlen. Es waren noch ein paar Sachen die uns aufgefallen sind, aber egal. Wir waren gleich zweimal da. Schade.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Campingplatz:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lechbruck am See