Metzgerwirt Tisch reservieren im Restaurant Metzgerwirt in Lechbruck am See Deutsch
4.5 842 5
Flößerstraße 14 14 Lechbruck am See Bayern 86983
+49 8862 8209

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lechbruck am See

Metzgerwirt in Lechbruck am See - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Metzgerwirt:

Metzgerwirt
Flößerstraße 14 14
86983 Lechbruck am See

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Metzgerwirt

Telefon: +49 8862 8209
Webseite: http://www.gasthaus-metzgerwirt.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Metzgerwirt:

Montag: 11:30-21:30
Dienstag: 11:30-21:30
Mittwoch: 11:30-21:30
Donnerstag: 11:30-21:30
Freitag: 11:30-21:30
Samstag: 11:30-21:30
Sonntag: 11:30-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Metzgerwirt:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Metzgerwirt:

Preis: €€

Serviceoptionen im Metzgerwirt

Highlights im Metzgerwirt

Barrierefreiheit im Metzgerwirt

Angebote im Metzgerwirt

Speiseoptionen im Metzgerwirt

Ausstattung im Metzgerwirt

Ambiente im Metzgerwirt

Publikum im Metzgerwirt

Planung im Metzgerwirt

Zahlungen im Metzgerwirt

Kinder im Metzgerwirt

Parkplätze im Metzgerwirt

Haustiere im Metzgerwirt

Bewertungen von Metzgerwirt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles heimisches Restaurant mit bodenständiger Kost. Grosse Portionen und noch viel wichtiger: richtig gut war jede Bestellung !! Auch wichtig: Wann immer der Hunger ruft .... Durchgehend warme Küche ...

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir auf unserem Campingplatz im Restaurant abgewiesen wurden, sind wir hierher gefahren, da waren wir schon mehrmals. Das Essen war wieder sehr lecker, der junge Kellner sehr aufmerksam und freundlich. Hier passt einfach immer alles!! Wir kommen sicher wieder!!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hat leider zu lange gedauert. Der Zwiebelrostbraten zu zäh und das Haustöpfchen zu wenig Soße die nach Knorrpulver geschmeckt hat. Der Salat war aus der Dose und die Getränke sind aus der Plastikflasche.Die Bedienung war sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Metzgerwirt:



Weitere Deutsche Restaurants in Lechbruck am See

Google Footer