Gasthaus Zum Auerhahn Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Zum Auerhahn in Lautertal Deutsch
4.7 186 5
Rottenbacher Straße 8 Lautertal Bayern 96486
09566 790

Deutsche Restaurants in Lautertal

Gasthaus Zum Auerhahn in Lautertal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Zum Auerhahn:

Gasthaus Zum Auerhahn
Rottenbacher Straße 8
96486 Lautertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Zum Auerhahn

Telefon: 09566 790
Webseite: http://facebook.com/zumauerhahn
E-Mail: willkommen@zum-auerhahn.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Zum Auerhahn:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Zum Auerhahn:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus Zum Auerhahn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier schon öfters eingekehrt und waren jedesmal sehr zufrieden. Alles was wir bisher bestellt haben, war sehr lecker und hat uns geschmeckt. Wer Wert auf beste Hausmannskost legt, ist hier genau richtig. Man merkt, hier steht der Gast im Mittelpunkt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Biergarten an der Straße, aber in sehr ruhiger Lage. Freundliches, aufmerksames Personal und ausgezeichnetes Essen! Sehr zu empfehlen sind die wechselnden Specials, z.B. Burger, aber auch sonntags zum Mittagstisch kann man richtig gut Klöße mit verschiedenen Bräten essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Auerhahn hat ja leider derzeit auch zu, dennoch gibt's was zum abholen. Hab am vergangenen Freitag ein 1/2 Curry-Kokos Hähnchen gegessen.....echt klasse???????????? und am Sonntag ne Roulade mit Blaukraut und Klöß. Joachim.....danke schön, war beides klasse. 13.3.2022: Seit ewigen Zeiten mal wieder beim Joe zum Essen gewesen. Ich darf festhalten.....die 1/4 Ente war hervorragend und die Klöß sind eh spitze. Das muss ne riesen Ente gewesen sein bei meinem 1/4, was bei mir auf dem Teller lag.????Danke Joe mit Team. 26.05.2022: Heute am Vaddertag hat Joe gegrillt....prima???? 11.09.2022: Heute beim rottebacher "Italiener" Pizza gegessen. Sehr guter und knuspriger Teig, sehr gute Pizza????????

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kocht der Koch noch mit Leib und Seele und das schmeckt man auch! Sehr nette und freundliche Bedienung. Preise absolut fair! Kommen sehr gerne zum Essen hier her und können es jedem nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes,traditionelles Essen,super freundliches Personal, auf jeden Fall wieder

Anfahrt zu Gasthaus Zum Auerhahn: