Kannenkeller Hotel und Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Kannenkeller Hotel und Restaurant in Lauingen
4.3 5
Dillinger Straße 26 Lauingen Bayern 89415
09072 7070

Tisch reservieren - Restaurant Kannenkeller Hotel und Restaurant in Lauingen

Adresse:

Kannenkeller Hotel und Restaurant
Dillinger Straße 26
89415 Lauingen

Kontakt:

Telefon: 09072 7070
Webseite: http://www.kannenkeller.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Kannenkeller Hotel und Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kannenkeller Hotel und Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mark Molter von Montag, 18.07.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist ok. Die Zimmer weichen leicht von dem Prospekt ab. Sind aber geräumig und sauber. Das WLan ist so gut wie unbrauchbar da viel zu langsam. Reicht nicht mal zum surfen.. Auf Wunsch kann ein Garagenplatz für 6€ je Nacht dazu gebucht werden. Preis Leistung ist aber angemessen.

Bewertung von keks essen von Mittwoch, 29.06.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das abend essen war sehr gut und die Bedienung war sehr nett hier war es mir wirklich wert Trinkgeld zu geben einziges Manko die Bedienung hat uns nicht gesehen als wir zahlen wollten und so.mussten wir.eine weile warten

Bewertung von Heidi Terpoorten von Montag, 18.01.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan veganes Gemüserisotto bekommen - toll! Sehr netter Service, absolut empfehlenswert.

Bewertung von Hans Unverdorben von Freitag, 17.05.2013 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kennen die Küche des Herrn Pippert seit mehr als 30 Jahren und waren immer bestens zufrieden

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 15.12.2010 um 17:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei unserem ersten Besuch (ohne Essen) hatte uns das umfangreiche Angebot exellenter Weine so beeindruckt, dass wir in Erwägung zogen unsere Hochzeit hier zu feiern. Aber unser zweiter Besuch machte das unmöglich. Das Hirschsteak war blutig, die Soße und die Champignons waren wässrig, die Spätzle vermutlich vom Großmarkt, die Preiselbeeren lasch, der Salat war langweilig und der Kartoffel- und Fleischsalat schmeckte nach Fertigsalat. Auf unsere Reklamation hin wurde uns vom Koch und Inhaber sehr unfreundlich erklärt, dass das so gehört und lecker sei! Wir mussten hungrig und durstig gehen und dafür auch noch sehr viel Geld bezahlen. Wir können das Restaurant, trotz des schönen Ausblicks, der freundlichen Bedienung und des herrlichen Weinkellers niemandem weiterempfehlen. Schade um so ein Juwel.

Adresse vom Restaurant Kannenkeller Hotel und Restaurant