Drei König Tisch reservieren - Restaurant Drei König in Lauingen german
4.2 5 5
Weisinger Straße 1 Lauingen Bayern 89415
09072 4551

Tisch reservieren - Restaurant Drei König in Lauingen

Reservierungs-System kaufen:

Drei König hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Drei König:

Drei König
Weisinger Straße 1
89415 Lauingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Drei König

Telefon: 09072 4551
Webseite: http://www.gastrotipps.de/gasthaus-drei-koenig_cydinl

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Drei König:

Montag: 10:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Drei König:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Drei König:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Maier von Donnerstag, 31.05.2018 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten direkt an der Donau. Leckeres Essen zu fairen Preisen.

Bewertung von Bernd Renner von Sonntag, 27.05.2018 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute bei dem Wetter einen Ausflug in Biergarten gemacht.Essen war sehr gut hatten von Haxn über Tellersülze bis Spare Ribs noch Wurstsalat. Alles war super lecker. Ausserdem war da heute Live Musik. Wir müssen sagen es war ein sehr schöner Mittag mit der Musik.Die Musik war von der Lautstärke genau richtig für uns definitiv nicht zu laut. Wir fanden es toll und würden gerne wieder kommen bei Live Musik

Bewertung von Tatjana Fischer von Sonntag, 27.05.2018 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste mal da.wit waren eine größere Gruppe. Gespielt haben die Moonshadows.Es war tolle Musik nicht zu laut man könnte sich noch super Unterhalten und vor allem tolle Lieder.Sind länger geblieben wie geplant. Essen war auch sehr gut und die Portionen mehr als ausreichend.Wir kommen mit Sicherheit wieder

Bewertung von Erwin Hiemer von Sonntag, 27.05.2018 um 18:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir kommen vor allem wegen der schönen Lage an der Donau. Und wegen der gastfreundlichen Öffnungszeiten ist der Biergarten ein willkommenes Radlziel. Am Wochenende wird gegrillt. Die Haxn sind knusprig und lecker. Auch kleinere Gerichte wie Weißwurst oder Wurstsalat sind ok. Auch die Kuchen sind nicht schlecht. Meiden sollte man alles, was den Verdacht auf TK-Ware lenkt: Teuer und nicht gerade ein Genuss, z.B. Flammkuchen. Letztes Jahr gabs offenbar selbstgemachte Pizza, wurde leider aufgegeben. Fazit: Lage toll, einer der wenigen echten, traditionellen Biergärten der Gegend, man sollte die Wirtsleute unbedingt durch den Besuch unterstützen; beim Essen aber Abstriche. Es kommt sehr darauf an, wofür man sich entscheidet.

Bewertung von Andreas F. Schneider von Sonntag, 31.12.2017 um 15:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Könnte mir vorstellen dass das Lokal im Sommer draußen zum Biertrinken einlädt. Die Stube selbst ist sauber, das Essen und Trinken in einem sehr vernünftigen Preis Leistungsverhältnis. Schnitzel, Pommes waren aber gefühlt in derselben Friteusse. Hier wäre weniger vielleicht ein wenig mehr. Probieren es im Sommer wieder - dann ein weiteres Update.

Anfahrt zum Restaurant Drei König:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lauingen