Chiang Mai Restaurant Lauingen Tisch reservieren im Restaurant Chiang Mai Restaurant Lauingen in Lauingen Deutsch
4.6 477 5
Donaustraße 25 25 Lauingen Bayern 89415
+49 9072 921664

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lauingen

Chiang Mai Restaurant Lauingen in Lauingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chiang Mai Restaurant Lauingen:

Chiang Mai Restaurant Lauingen
Donaustraße 25 25
89415 Lauingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chiang Mai Restaurant Lauingen

Telefon: +49 9072 921664
Webseite: http://www.chiangmai-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chiang Mai Restaurant Lauingen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-21:30
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-21:30
Freitag: 11:30-14:00,17:30-21:30
Samstag: 17:30-21:30
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-20:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chiang Mai Restaurant Lauingen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Chiang Mai Restaurant Lauingen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Chiang Mai Restaurant Lauingen

Highlights im Chiang Mai Restaurant Lauingen

Barrierefreiheit im Chiang Mai Restaurant Lauingen

Angebote im Chiang Mai Restaurant Lauingen

Speiseoptionen im Chiang Mai Restaurant Lauingen

Ausstattung im Chiang Mai Restaurant Lauingen

Ambiente im Chiang Mai Restaurant Lauingen

Publikum im Chiang Mai Restaurant Lauingen

Planung im Chiang Mai Restaurant Lauingen

Zahlungen im Chiang Mai Restaurant Lauingen

Kinder im Chiang Mai Restaurant Lauingen

Parkplätze im Chiang Mai Restaurant Lauingen

Bewertungen von Chiang Mai Restaurant Lauingen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin gestern an Neujahr zufälligerweise über dieses thailändische Restaurant gestolpert, weil meine Stammoptionen geschlossen hatten. Und ich bin sehr froh über dieses Glück im Unglück. Absolut köstliches, authentisches, thailändisches Essen. Es wird hier kein Mix-Max an japanisch, chinesisch, thai, vietnamesisch und und und angeboten, wie bei so vielen Asia-Restaurants sondern hier findet man Thais, die Thai kochen. Sie fokussieren sich auf das, was sie können und das können sie wirklich gut. Hatten Papayasalat, Tom Yum Suppe, frittierte Garnelen als Vorspeise. Papayasalat sehr scharf (wie zu erwarten und hatten wir auch thai-scharf bestellt) aber eine tolle Schärfe, die trotzdem alle Aromen zulässt. Die Suppe perfekt abgeschmeckt, die Garnelen auf den Punkt frittiert. Alles sehr sehr leicht und ein absoluter Genuss. Als Hauptgang Eiernudeln mit Ente und Pad Thai. Beides wieder extrem köstlich und hervorragend gemacht. Portionsgrößen sehr gut. Großzügig aber nicht übertrieben. Die Chefin war sehr nett, zuvorkommend, lustig, und verstand ihr Handwerk. Auch ihre Kollegin (ich weiß nicht, ob sie vielleicht Schwestern oder anderweitig verwandt sind) war gleichermaßen freundlich, schnell, angenehm. Das Ganze befindet sich in einem Gebäude, das früher wohl mal eine bayerische Wirtschaft war und davon sind definitiv noch viele Merkmale übrig. Doch ist der Rest hübsch thailändisch dekoriert, am Tisch tolle Tischsets. Keine messerscharf durchdesignte Gaststube aber das war völlig in Ordnung. Ich werde definitiv wieder dort sein. Es ist gut möglich, dass das zu meinem neuen Stammlokal wird. TLDR: would highly recommend, will definitely eat there again.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Perle mitten in launigen. Waren zum ersten Mal da, kommen sehr gerne bald wieder!! Super lecker, sehr nettes Personal und gemütliches Ambiente. Top!!! Alle Sterne

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Chiang Mai Restaurant Lauingen:



Weitere Deutsche Restaurants in Lauingen

Google Footer