Rosini Bistro und Terrasse Tisch reservieren - Restaurant Rosini Bistro und Terrasse in Lauingen
4.3 12
Donaustraße 25 Lauingen Bayern 89415
09072 921655

Tisch reservieren - Restaurant Rosini Bistro und Terrasse in Lauingen

Adresse:

Rosini Bistro und Terrasse
Donaustraße 25
89415 Lauingen

Kontakt:

Telefon: 09072 921655
Webseite: http://www.chiangmai-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Reservierung:

Rosini Bistro und Terrasse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rosini Bistro und Terrasse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dietmar Bader von Mittwoch, 02.11.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

und immer gerne wieder die 27 und die 41 ;-)

Bewertung von Werner Röpke von Samstag, 08.10.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man wird freundlich begrüßt, wir hatten einen Tisch reserviert zu Mittag, das war auch notwendig, denn der Laden war gut besucht. Die Getränke kamen sehr schnell, auch die bestellten Speisen ließen nicht lange auf sich warten. Die Gerichte waren ziemlich authentisch, wobei wir in Deutschland nicht wirklich die gleichen Maßstäbe anlegen können wie in Thailand. Es hat auf jeden Fall geschmeckt, die Preise sind für den Ort allerdings recht hoch. Nicht verschwiegen soll bei der Bewertung, daß daß wir Thai sprechen, was den Service sicher etwas verbessert hat. Fazit: einen Besuch wert.

Bewertung von Andreas Schaefer von Mittwoch, 17.08.2016 um 06:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste im Kreis

Bewertung von Lisa Sch von Sonntag, 24.07.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es Kochen zwar Thailänder, aber das Essen was einem serviert wird hat absolut nichts mit authentischem Thai Essen zu tun. Der Reis war matschig gekocht. Im "Thai" Curry sind Bohnen, Karotten, Erbsen etc alles aus der Dose geschwommen. Die Nudeln waren ebenfalls matschig und haben total bitter und nach Maggi geschmeckt. Die Preise völlig überteuert! Fast 15 Euro für ein Thai Curry, welches aus Dosen Gemüse bestand und viel schlimmer noch: nicht geschmeckt hat. Nie wieder.

Bewertung von Jürgen Kling von Mittwoch, 29.06.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geheimtipp! Tolles Lokal, stets frisch zubereitete Speisen, die Terrasse lädt an lauen Sommerabenden zum längeren Verweilen ein. Nicht ganz billig - auch nicht überteuert, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Sonja He von Sonntag, 21.02.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Hühnchen von meinem Freund war lecker. Mein Gemüse in Kokoscurry war langweilig im Geschmack und mit fast dem gleichen Preis wie das Fleisch zu teuer. Und Austernsoße vegetarisch? Der Service war sehr freundlich, aber gefragt zu werden wie lange man vorhat zu bleiben, damit man den Tisch nochmal vergeben kann am Abend ist für mich ein No Go.

Bewertung von Martin Rauschmair von Sonntag, 29.11.2015 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Areeya Sommer von Dienstag, 12.03.2013 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seeeehr gut zum empfehlenswert .

Bewertung von Lea Ziegler von Samstag, 09.02.2013 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere suppe

Bewertung von Sven Jansen von Samstag, 04.08.2012 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da macht man eine Donauradtour und bekommt vorher den Tip, dass es in Lauingen einen tollen Thailänder gibt, kurz gegooglet und schon für die Mittagsrast eingeplant. Die Mittagskarte ist preiswert und das Essen hervorragend. Dazu noch das freundliche Personal und die stilvolle Einrichtung. Wenn das Wetter etwas besser gewesen wäre, hätten wir uns auch in den tollen Biergarten gesetzt. Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 28.03.2012 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn es hier 6 Sterne gäbe, müsste das Chiang Mai 7 Sterne bekommen! Exzellentes Essen, sehr freundliches Personal und ein gemütliches Ambiente. Preislich ein bisschen gehobener, aber die durchweg sehr hohe Qualität rechtfertigt dies völlig. Wenn man einen Platz haben möchte, sollte man vorher telefonisch reservieren, da das Restaurant fast immer voll ist.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 12.01.2012 um 11:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin ein großer Fan von asiatischem Essen. Es schmeckt und ist preislich im Miffelfeld angesiedelt. Komme gerne mit Freunden her. Empfehlnswert!

Adresse vom Restaurant Rosini Bistro und Terrasse


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lauingen