zumOXN Hotel & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant zumOXN Hotel & Restaurant in Laufen Deutsch
4.8 540 5
Tittmoninger Str. 19 19 Laufen Bayern 83410
+49 8682 6649100

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Laufen

zumOXN Hotel & Restaurant in Laufen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von zumOXN Hotel & Restaurant:

zumOXN Hotel & Restaurant
Tittmoninger Str. 19 19
83410 Laufen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von zumOXN Hotel & Restaurant

Telefon: +49 8682 6649100
Webseite: http://www.zumoxn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in zumOXN Hotel & Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - zumOXN Hotel & Restaurant:

Amenities im zumOXN Hotel & Restaurant

Bewertungen von zumOXN Hotel & Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel, phantastisch gute Küche, wirklich sensationell. Hatten zu Ostern ein 5-Gang Menü, einfach Top. Das Zimmer modern und sehr sauber, einzig die sehr helle Beleuchtung im WC, ist in der Nacht etwas suboptimal ????. Das enthaltene Frühstücksbuffet war auch hervorragend, alles frisch und von allem ausreichend. Rundum ein toller Service, selbst in der Tiefgarage steht den Gästen noch eine Flasche kühles Wasser zur Verfügung. Vielen Dank an die Mitarbeiter vom Hotel,

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter, freundlicher Service, Brunch sehr große Auswahl

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder einmal zum Essen: Grossartiges Ostermenue, angenehmer Service. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant, guter Service, Speisekarte sehr Fleisch lastig, Preise überteuert, muss man mal probiert haben aber ein zweites Mal muss nicht sein.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Familienfrühstück im Restaurant. Alle waren begeistert von der tollen und hochwertigen Buffetauswahl. Man kann sich sogar selber einen Orangensaft frisch auspressen und einen Entsafter gibts auch mit frischem Obst und Gemüse. Wirklich sehr sehr lecker und der Kellner war absolut zuvorkommen und nett. Wir kommen bald wieder.

Anfahrt zu zumOXN Hotel & Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Laufen

Google Footer