Hotel Kapuzinerhof Tisch reservieren - Restaurant Hotel Kapuzinerhof in Laufen german
4.5 5 5
Schloßplatz 4 Laufen Bayern 83410
08682 9540

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Kapuzinerhof in Laufen

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Kapuzinerhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Kapuzinerhof:

Hotel Kapuzinerhof
Schloßplatz 4
83410 Laufen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Kapuzinerhof

Telefon: 08682 9540
Webseite: http://www.kapuzinerhof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Kapuzinerhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Kapuzinerhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fynn von Freitag, 15.06.2018 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Zimmer war ordentlich und angenehm sauber. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen. Auf spezielle Wünsche wurde problemlos eingegangen. Preislich für die Zentrale Lage absolut angemessen.

Bewertung von dani von Mittwoch, 09.05.2018 um 20:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich ein sehr schönes Hotel bzw. Lokal. Da es aber nicht zu den wirklich preiswerten Gaststätten gehört, finde ich die Stühle und Tische im Klostergarten schrecklich unbequem nicht schön, sie sind eher etwas für einen rustikalen Biergarten. Auch das Besteck steht in einem Bierkrug auf dem Tisch. Hier sollte sich das Ambiente doch grundsätzlich ändern.

Bewertung von Tobias Praschel von Samstag, 05.05.2018 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten mal auf Grund einer Empfehlung dort zum Mittagessen. Was einem sofort ins Auge sticht, ist das stimmige Ambiente und das gefühlt höhere Niveau dieses Lokals. Der Empfang war sehr freundlich. Ich hatte mir Lammfilet mit Bratkartoffelsalat bestellt. Was soll ich sagen. Es war überragend. Genau auf den Punkt, geschmacklich ein Genuss und der Salat ausgesprochen lecker. Die Preise sind für die gebotene Qualität absolut angemessen. Mein Hauptgericht hat 19,50 Euro gekostet. Es war jeden Cent Wert. Komme gerne wieder dort hin.

Bewertung von Christian Röll von Donnerstag, 03.05.2018 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres regionales Essen in schöner Umgebung. Biergarten direkt am Klostergarten. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Portionen nicht zu groß, vom Preis her okay.

Bewertung von Mark van de Rijsteren von Mittwoch, 18.04.2018 um 09:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes, gemütliches Hotel mit guter Küche! Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber, dazu gemütlich, wenn auch etwas spartanisch eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und immer um das Wohl der Gäste bemüht. Die von der Küche frisch zubereiteten Speisen sind durch die Bank sehr gut! Einziger Kritikpunkt: Bei Seminaren die im Nebengebäude stattfinden könnte man die Getränke direkt auf den Tischen im Seminarraum platzieren und nicht im Gang draußen, so muss man nicht jedes mal aufstehen und für Unruhe sorgen wenn man etwas trinken möchte!

Anfahrt zum Restaurant Hotel Kapuzinerhof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Laufen