Ariano Tisch reservieren - Restaurant Ariano in Laufen italian
4.4 5 5
Schloßplatz 2 Laufen Bayern 83410
08682 1819

Tisch reservieren - Restaurant Ariano in Laufen

Reservierung:

Ariano hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ariano:

Ariano
Schloßplatz 2
83410 Laufen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ariano

Telefon: 08682 1819
Webseite: http://www.bgland24.de/service/restaurant-tipp/restaurant-test-laufen-ristorante-ariano-3864261.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ariano:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ariano:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ariano:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hanna Jelinek von Sonntag, 22.10.2017 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete italienische Küche. Freundliches Service. Faire Preise.

Bewertung von Peter Herzog von Montag, 25.09.2017 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine 'Calzone' war zwar sehr dünn, aber geschmacklich super. Die Tortellini mit Spinatfüllung und Käsesauce haben Salz gebraucht und waren nur 3 Sterne wert. Unterm Strich ein Gut bei diesem Besuch. Hatte aber auch schon 5 Stern Besuche

Bewertung von Alexander Schug von Donnerstag, 07.09.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Institution in Laufen. Sehr guter Italiener auch tolle Gerichte abseits von Pizza und Pasta.

Bewertung von Sanjay Artly von Freitag, 25.08.2017 um 23:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So was von unfreundlich über 45 Minuten auf Pizza gewartet ob wohl es geheißen hat Pizza dauert nur 15 Minuten Man fragt den Haus Chef ,, könne sie uns bitte die Pizza schneiden‘‘ der Chef antwortet frech: können sie keine Pizza essen oder was. Alle Tische werden bedient außer die 2. tische wo schwarz Haarige sitzen Man fragt um ein Glas Leitungswasser aber die Antwort lautet wir verkaufen nur Flaschen Wasser Was soll das ??

Bewertung von D Privat von Freitag, 19.05.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1. und letzter Besuch ! 2 Cola 2 Pizzen Essen war nach 40min. nicht fertig und die Cola wieder leer als wir nachgefragt hatten musste er unsere Bestellung neu aufnehmen da der Ventilator in der Küche den Zettel weggeblasen hatte.... nach 60min. kam unser Essen zu dem wir noch ein gratis Getränk haben wollten. Teller vor uns abgestellt und im selben moment wieder abgeräumt. unser Gratis Getränk wollte er nicht akzeptieren. Kein ESSEN und ein glatter Rauswurf! euer Nachbar (De Martin im Schloss) hat uns zu 1000% als treue Gäste gewonnen. Freunde Familie Bekannte 2 Jahre sind vergangen ;-)

Anfahrt zum Restaurant Ariano:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Laufen