Split Tisch reservieren - Restaurant Split in Laufach yugoslavian
4.4 5 5
Am Mühlfeld 2 Laufach Bayern 63846
06093 9942880

Tisch reservieren - Restaurant Split in Laufach

Reservierungs-System kaufen:

Split hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Split:

Split
Am Mühlfeld 2
63846 Laufach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Split

Telefon: 06093 9942880
Webseite: http://www.split-laufach.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Split:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:30 Uhr
Freitag: 17:00–00:30 Uhr
Samstag: 17:00–00:30 Uhr
Sonntag: 10:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Split:


Balkan

Bewertungen vom Restaurant Split:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Seibold von Dienstag, 01.05.2018 um 18:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres Essen in sehr großen Portionen. Allerdings ist der Service nicht sehr auf Zack. Und das einem, wenn man von der großen Portion mitnehmen will, bekommt man einfach die Rolle Alufolie auf den Tisch gelegt. Das geht besser.

Bewertung von tuxedomask2002 von Donnerstag, 19.04.2018 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Manchmal muss man etwas auf die Bedienung warten, aber das Essen ist Preis-, Leistungs-technisch immer gut und sehr üppig.

Bewertung von M. J. von Donnerstag, 05.04.2018 um 14:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu Weihnachten und Ostern immer mal wieder mit einer größeren Gruppe dort. Ostern 2018 wohl zum letzten mal. Was für eine Katastrophe. 1 Std. 45 Min. nach Betreten der Wirtschaft kam das Essen. Wir hatten zwei Kleinkinder dabei, denen es natürlich irgendwann langweilig wurde und die dann ordentlich Ramba-Zamba gemacht haben. Nachdem unsere Gruppe die erste war, die für Ostersonntag einen Tisch reserviert hatte, wurden wir in den Vorraum der Kegelbahn gesetzt. Für Ostern ein sehr bescheidenes Ambiente. Vom Service (wenn man das so nennen kann) wurden wir dadurch teilweise komplett ignoriert, weil im Hauptraum auch viel los war. Als das Essen dann endlich kam, waren mehrere Gerichte kalt. Unter anderem ein Rumpsteak für über 20 Euro, welches auch reklamiert wurde. Der Chef, der es serviert hatte, reagierte total patzig und nahm es wieder mit. Ein paar Minuten später kam das selbe Steak, das einfach noch kurz erwärmt wurde. Schmeckte dann auch entsprechend. Von medium keine Spur, total zäh. Und eine Entschuldigung kam auch nicht. Bei dem Preis darf man mehr erwarten. Beim Bezahlen auf die lange Wartezeit angesprochen, reagierte der Chef wieder furchtbar unprofessionell. "Sie können ja mal versuchen zu bedienen wenn so viel los ist" - Spätestens da war klar, dass wir uns hier nach jahrelanger Stammkundschaft nicht mehr blicken lassen werden.

Bewertung von Bianca Kullmann von Mittwoch, 14.03.2018 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Portionen. Alles super lecker. Sehr freundliches Personal. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Bewertung von Kevin Feind von Freitag, 16.02.2018 um 15:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An sich sind die Portionen echt gut und der Preis relativ fair. Jedoch waren wir mit einer großen Gruppe dort, und der Service, sowie die Wartezeiten waren schrecklich. 1,5 Stunden haben wir auf unser Essen gewartet und das ist wirklich unverschämt! Geschmacklich kein Hit...

Anfahrt zum Restaurant Split: