Padelle d'Italia Lauf Tisch reservieren - Restaurant Padelle d'Italia Lauf in Lauf an der Pegnitz
4.5 16
Marktplatz 18 Lauf an der Pegnitz Bayern 91207
09123 9994272

Tisch reservieren - Restaurant Padelle d'Italia Lauf in Lauf an der Pegnitz

Adresse:

Padelle d'Italia Lauf
Marktplatz 18
91207 Lauf an der Pegnitz

Kontakt:

Telefon: 09123 9994272
Webseite: http://www.pdilauf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Padelle d'Italia Lauf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Padelle d'Italia Lauf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Su Ebert von Dienstag, 13.09.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich. Als Einzelperson bekommt man keinen Tisch zugewiesen, weil angeblich alles reserviert ist (jedoch nirgends ein Schild steht).

Bewertung von Tim Lightshade von Samstag, 03.09.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzenitaliener mit ganz hervorragendem Essen, toller Auswahl und hoher Qualität.

Bewertung von Rene Heinlein von Samstag, 03.09.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza könnte besser sein

Bewertung von Matthias Körner von Montag, 15.08.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und das schon mehrmals. Vor allem die Gerichte der Tageskarte sind sehr zu empfehlen.

Bewertung von Jan-Nikolai Werkshage von Sonntag, 17.07.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Jürgen Oriold von Sonntag, 21.02.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder beste italienische Küche in familiärer Atmosphärr

Bewertung von Christian Fischer von Samstag, 09.01.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, hervorragender Service

Bewertung von Yavuz Afat von Samstag, 19.12.2015 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gut

Bewertung von Patrick Marschall von Freitag, 26.06.2015 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes italienisches Essen, tolle Einrichtung, toller Service, Super Preis-Leistungsverhältnis! Ein Stückchen Italien in Lauf.

Bewertung von Thomas Leitel von Donnerstag, 12.02.2015 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr guter Service - mille grazie

Bewertung von Harald Ludwig von Samstag, 27.12.2014 um 06:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war auf der Durchreise und nahm ein preiswertes Einzelzimmer mit Bad/WC auf dem Flur für 26 €. Diese Zimmer liegen im alten Haupthaus. Es war geräumig, sauber mit ordentlichem Bett, großem Schrank und Garderobe mit großem Spiegel. Allerdings ist es hellhörig, aber ab Mitternacht war Ruhe und ich habe sehr gut geschlafen. Die Etagenduschen waren sauber und gepflegt. Das Frühstück übertraf bei diesem Preis deutlich meine Erwartungen, es war 1a mit frischem Käse- und Wurstaufschnitt, Brötchen, sehr gutem Kaffee und es gab ein kleines Cerealien-Buffet mit Obstsalat und Joghurt. Freundliche Bedienung. Ein toller Start in den Tag! Wer preiswert und gut in Lauf übernachten will, ist hier richtig. Mehr Komfort WLAN usw. gibt es in einem separatem Gebäude des Gasthauses, diese Zimmer kosten aber auch deutlich mehr.

Bewertung von Bernhard Voigt von Dienstag, 23.12.2014 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes fränkisches Gasthaus, super gelegen am Laufer Marktplatz.

Bewertung von Niko Geweiler von Montag, 25.08.2014 um 23:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen nicht einmal ansatzweise Zeitnah gebracht (25 Minuten Differenz bei 2 Personen am Tisch). Eine gastfreundliche Bedienung wurde unsererseits ebenfalls nicht angetroffen. Da das Rumpsteak eine Zubereitung von knapp 50 Minuten in Anspruch genommen hat, geht man jedoch davon aus, dass das Essen richtig frisch auf den Tisch kommt, da das Rind wohl auf dem Hinterhof erst geschlachtet werden musste.

Bewertung von Kai Bohr von Freitag, 15.08.2014 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes fränkisches Essen in schöner rustikaler Umgebung.

Bewertung von Thomas Ryba von Donnerstag, 18.07.2013 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

...im altbackenen Ambiente. Es ist eine der "letzten echten Kneipen" in Lauf. Sehr gutes bürgerliches fränkisches Essen. Ein echter Hit ist die Karpfenzeit... Im Sommer kann man schön am Marktplatz außen sitzen und die Kulisse genießen. Fremdenzimmer sind auch vorhanden - nix weltbewegendes aber ausreichend.

Bewertung von Mario W. von Freitag, 17.05.2013 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Küche.....

Adresse vom Restaurant Padelle d'Italia Lauf