Adelmann Gasthof Tisch reservieren - Restaurant Adelmann Gasthof in Lauf an der Pegnitz regional_fränkisch
0 2 5
Tauchersreuther Hauptstraße 3 Lauf an der Pegnitz Bayern 91207
09126 1893

Tisch reservieren - Restaurant Adelmann Gasthof in Lauf an der Pegnitz

Reservierung:

Adelmann Gasthof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Adelmann Gasthof:

Adelmann Gasthof
Tauchersreuther Hauptstraße 3
91207 Lauf an der Pegnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Adelmann Gasthof

Telefon: 09126 1893
Webseite: http://neunhofer-land.jimdo.com/tauchersreuth/

Öffnungszeiten vom Restaurant Adelmann Gasthof:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Adelmann Gasthof:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Adelmann Gasthof:

Rauchen: nein
Lieferung: ja

Mittagstisch vom Restaurant Adelmann Gasthof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Adelmann Gasthof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Adelmann Gasthof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Adelmann Gasthof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris P. von Mittwoch, 04.05.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

"Der Adelmann" ist etwas für Hardcore-Franken-Liebhaber. Und ich meine das positiv. Noch kleine A5-Plastik-Speisekarten, Resopal-Optik und eine kleine Gaststube. Wie wenn in den 70ern die Zeit stehen geblieben wäre. Dazu gutes Bier und sehr gutes authentisches Essen. Das krasse Gegenteil von Hipster.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 22.11.2010 um 01:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war mit meiner Freundin dort. Sie hatte ein Schnitzel mit Kartoffelsalat und ich hatte 3 hausgemachte Bratwürste mit Kraut. Natürlich sollte man auf Fränkische Küche stehen, wenn man in diesen Gasthof geht. Meine Freundin meinte, dass das Schnitzel wirklich gut war- genügend Fleisch und perfekt parniert. Auch der Kartoffelsalat mundete ihr. Meine Bratwürste waren wirklich grandios. Ich bin ehrlich gesagt auch nur wegen denen dort hin, sie wurden mir schon oft empfohlen. Das Kraut war durchschnittlich. Die Bedienung ist eine nette, aufgeschlossene Frau, die nicht aus der Ruhe zu kriegen ist. Und der Chef des Hauses ist meist in der Gaststube unterwegs, damit man ihm Feedback geben kann. Alles in einem 3-4 Sterne für ein kein-Sterne "Restaurant"

Anfahrt zum Restaurant Adelmann Gasthof:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lauf an der Pegnitz