Gasthaus Albrecht Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Albrecht in Lauf an der Pegnitz Pizza
4.3 156 5
Kuhnhofer Hauptstraße 4 Lauf an der Pegnitz Bayern 91207
09123 9890016

Pizza in Lauf an der Pegnitz

Gasthaus Albrecht in Lauf an der Pegnitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Albrecht:

Gasthaus Albrecht
Kuhnhofer Hauptstraße 4
91207 Lauf an der Pegnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Albrecht

Telefon: 09123 9890016
Webseite: http://www.gasthausalbrecht-kuhnhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Albrecht:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Albrecht:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gasthaus Albrecht:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Grund von einem geplanten Besuch am Sonntag im Laufer Krankenhaus hatten wir am Samstag einen Tisch für Sonntag um 12°° Uhr reserviert. Eine saubere fränkische Gastwirtschaft erwartete uns. Eine sehr nette, freundliche und aufmerksame Bedienung. Auf der Sonntags-Karte (auf der Hompage) mit verschiedenen Braten ist für jeden was dabei. Empfehlenswert ist eine Tischreservierung mit Vorbestellung, denn bei uns war Ente und Knöchle bereits um 12 Uhr ausverkauft, denn wie wir mitbekamen, wird viel "Essen zum Mitnehmen" abgeholt. Essen kam zügig .... war schmackhaft und großzügig von der Portion, Salat wahlweise mit Joghurt- oder Essig/Öl-Dressing...gute fränkische Küche. Preis/Leistung war top. Bier von der Kanone Brauerei. ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis-Leistungsverhältnis. Netter Service . Blitzschnell . Parkplätze direkt vor der Gaststätte. ALLES PRIMA

Bewertung von Gast von Samstag, 31.12.2022 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle,freundliche Bedienung Essen, super Portionen ziemlich groß,

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonntag Mittag an einem Tisch im Saal. Die Tageskarte ist mit deftigen Spezialitäten der lokalen Küche gefüllt. Geschmacklich war die Roulade auf meinem Teller sowie das Schäufele meiner Frau gleichermaßen sehr gut. Preis/ Leistung sind dem Essen angemessen. Wir kommen sehr gern wieder????

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An einem Sonntag im Juli2022! Sind ganz spontan von NEA, bzw. Nürnberg zum Gasthaus Albrecht gefahren, da ich dort beruflich, fast täglich, vorbeikomme und mich die Speisekarte schon immer sehr neugierig gemacht hat. Gesagt - getan. Wir sind spontan hingefahren, bei diesem heißem Wetter einen großen Salat zu essen. Zum Glück haben wir noch den letzten freien schattigen Platz bekommen, aber....... nachdem am Nachbartisch eine Ente serviert wurde, war unser Vorsatz über den Haufen geworfen! Wir bestellten unsere Kaltgetränke: 1x ColaWeizen, 1x Russen (darf man daß noch sagen, oder ist es eine Weizen-Radler? ;-) ...... Getränke wurden zeitnah serviert, dann kam es zur Essensbestellung: wir bestellten 2x Ente, aber..... die Ente war leider Ausverkauft!!!!!! Spontan (mal wieder!) entschieden wir uns für den Sauerbraten mit Kloß und Salat und für das Knöchle mit Kloß und Salat! Als das Essen serviert wurde, war ich a bissl überrascht, da ich unter Knöchle ein Eisbein verstanden habe, das Knöchle war aber gebraten, was dem Ganzen absolut keinem Abbruch getan hat... die fränkische Küche ist eben vielseitig ;-) ..... Die Salate waren knackig frisch und lecker, ebenso die Klösse.... Der Sauerbraten und das Knöchle waren sehr lecker und auf den Punkt gegart...... Der Service war jung, aufmerksam und sehr freundlich. Das Preis/Leistungsverhältnis war absolut akzeptabel. Wir kommen sehr gerne wieder. Mit besten Grüßen aus Nürnberg

Anfahrt zu Gasthaus Albrecht:



Weitere Pizza in Lauf an der Pegnitz