Zum fränkischen Wirtshaus Tisch reservieren - Restaurant Zum fränkischen Wirtshaus in Lauf an der Pegnitz fränkisch
3.8 20 5
Nürnberger Straße 12 Lauf an der Pegnitz Bayern 91207
09123 9809712

Tisch reservieren - Restaurant Zum fränkischen Wirtshaus in Lauf an der Pegnitz

Reservierung:

Zum fränkischen Wirtshaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum fränkischen Wirtshaus:

Zum fränkischen Wirtshaus
Nürnberger Straße 12
91207 Lauf an der Pegnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum fränkischen Wirtshaus

Telefon: 09123 9809712
Webseite: http://www.zwinger-melber.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum fränkischen Wirtshaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Zum fränkischen Wirtshaus:


Mittagstisch vom Restaurant Zum fränkischen Wirtshaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum fränkischen Wirtshaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum fränkischen Wirtshaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum fränkischen Wirtshaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc A.H. Waldfahrer von Samstag, 05.08.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Sushi, gerade das "all you can eat" war mehr als ausreichend und eine hervorragende Mischung. Etwas enttäuscht vom Schäufala da klumpige Soße und eine zähe Kruste. Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gastfreundliche Atmosphäre, Gaststube ist ordentlich und sauber, Toiletten ebenfalls sauber. Preise sind angemessen. Bis auf den Ausrutscher mit dem Schäufala gerne einen Besuch wert.

Bewertung von david bohl von Sonntag, 25.06.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung hat uns kaum verstanden. Wir haben über 1 Stunde auf unser Essen gewartet.

Bewertung von Jonas Zirlik von Montag, 05.06.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl fränkische als auch asiatische Gerichte werden hier angeboten und schmecken sehr gut. Wirklich sehr zu empfehlen!

Bewertung von my life my rules von Donnerstag, 18.05.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bin mal ehrlich... Wenn mal im Lokal etwas mehr los ist, werden die Anrufe ignoriert, was zu reservieren ist dann kaum möglich. Man darf auch mal gerne 20 min auf sein Getränk warten. Kam auch schon mal vor, dass ein Gericht komplett vergessen wurde. Die Servicekraft macht ihren Job zwar gut, hat aber viel zu viele Aufgaben, sodass unnötige Wartezeiten entstehen und die Servicequalität zu wünschen übrig lässt. Eine weitere Kraft würde das Restaurant aufwerten. Es gibt aber dennoch 3 Gesamtpunkte, weil das Essen sehr excellent ist. Das Essen verdient wirklich volle Punktzahl! Habe noch nie so ein frisches, leckeres Sushi gegessen! Die fränkische Küche ist genauso überragend! Wem lange Wartezeiten und mangelnder Service nichts ausmachen, der wird einen Gaumenschmauß erleben!

Bewertung von Pat rick von Freitag, 12.05.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur super lecker, egal ob Sushi, Ente süß Sauer oder Schäuferle!

Bewertung von Phoenix Blog von Freitag, 05.05.2017 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am anfang dachte ich, so viel Auswahl kann nicht gut gehen, aber ich wurde des besseren belehrt. Deutsche und Asiatische Küche vereint in einem. Sushi war göttlich, Ente entzückend. Sehr zu empfehlen. Vielleicht müsste mehr Personal eingestellt werden, am Besuchstag schien mir die Mitarbeiterin oder Besitzerin ein bisschen überfordert. Aber sonst alles eins A.

Bewertung von Edi Schon von Montag, 10.04.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Leute. Essen ist gut und die Preise sind günstig. Kann ich mir empfehlen.

Bewertung von Ute Kraus von Freitag, 17.03.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Florian Buchbinder von Samstag, 25.02.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War noch nicht da

Bewertung von Jörg Gäbel von Mittwoch, 25.01.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Anfang an immer wieder mal da Freundlich, schmeckt, satt

Bewertung von Radio kopf von Freitag, 20.01.2017 um 23:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Navid Scheybani von Sonntag, 25.12.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sascha S von Mittwoch, 19.10.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ramona Reichel von Montag, 03.10.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu viert an einem Sonntag abend da. Bestellung wurde zwar relativ zügig aufgenommen, aber wir durften 2 Stunden auf das essen warten. Mit den Ergebnis, dass nur eine Person ihr essen bekommen hat, alle anderen Bestellungen waren völlig falsch aufgenommen worden. Das Team war auch nicht fähig, die Situation zu entschärfen. Wir sind letztendlich hungrig wieder gegangen. Nie wieder!!!!!

Bewertung von Thomas Plang von Donnerstag, 22.09.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Thaicurry mit Ente - der absolute Hammer. So schmeckt Asia

Bewertung von Stefan Baumgartl von Samstag, 26.12.2015 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute fränkische Küche

Bewertung von Alex Selig von Dienstag, 24.11.2015 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute dort essen. Sehr gemütlich dort und das Essen (Im speziellen der Sauerbraten) war perfekt! Lange nicht mehr so einen guten gegessen und ich habe schon viele Wirtschaften durchgemacht ;-). Service war erste Sahne. Ich wurde noch nie gefragt bzw. wurde mir nirgendwo sonst angeboten dass ich gerne wenn ich will noch Soße haben könnte. Da werden wir bei unserem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder einkehren.

Bewertung von Jonathan Radig von Samstag, 26.09.2015 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen aus Nürnberg auf der Suche nach einem traditionellen fränkischen Restaurant und sind hier mehr als fündig geworden! Perfekt...

Bewertung von Knut Grafe von Samstag, 22.08.2015 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön

Bewertung von Reinhard Grossmann von Mittwoch, 11.06.2014 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere, fränkische Küche, freundliche Wirtsleut', die auch auf individuelle Wünsche eingehen, in anheimelndem Ambiente oder großem Garten - da geht man gerne immer wieder hin.

Anfahrt zum Restaurant Zum fränkischen Wirtshaus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lauf an der Pegnitz