Zum fränkischen Wirtshaus Tisch reservieren - Restaurant Zum fränkischen Wirtshaus in Lauf an der Pegnitz
4.9 8
Nürnberger Straße 12 Lauf an der Pegnitz Bayern 91207
09123 9809712

Tisch reservieren - Restaurant Zum fränkischen Wirtshaus in Lauf an der Pegnitz

Adresse:

Zum fränkischen Wirtshaus
Nürnberger Straße 12
91207 Lauf an der Pegnitz

Kontakt:

Telefon: 09123 9809712
Webseite: http://www.zwinger-melber.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Zum fränkischen Wirtshaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum fränkischen Wirtshaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha S von Mittwoch, 19.10.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ramona Reichel von Montag, 03.10.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu viert an einem Sonntag abend da. Bestellung wurde zwar relativ zügig aufgenommen, aber wir durften 2 Stunden auf das essen warten. Mit den Ergebnis, dass nur eine Person ihr essen bekommen hat, alle anderen Bestellungen waren völlig falsch aufgenommen worden. Das Team war auch nicht fähig, die Situation zu entschärfen. Wir sind letztendlich hungrig wieder gegangen. Nie wieder!!!!!

Bewertung von Thomas Plang von Donnerstag, 22.09.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Thaicurry mit Ente - der absolute Hammer. So schmeckt Asia

Bewertung von Stefan Baumgartl von Samstag, 26.12.2015 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute fränkische Küche

Bewertung von Alex Selig von Dienstag, 24.11.2015 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute dort essen. Sehr gemütlich dort und das Essen (Im speziellen der Sauerbraten) war perfekt! Lange nicht mehr so einen guten gegessen und ich habe schon viele Wirtschaften durchgemacht ;-). Service war erste Sahne. Ich wurde noch nie gefragt bzw. wurde mir nirgendwo sonst angeboten dass ich gerne wenn ich will noch Soße haben könnte. Da werden wir bei unserem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder einkehren.

Bewertung von Jonathan Radig von Samstag, 26.09.2015 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen aus Nürnberg auf der Suche nach einem traditionellen fränkischen Restaurant und sind hier mehr als fündig geworden! Perfekt...

Bewertung von Knut Grafe von Samstag, 22.08.2015 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön

Bewertung von Reinhard Grossmann von Mittwoch, 11.06.2014 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere, fränkische Küche, freundliche Wirtsleut', die auch auf individuelle Wünsche eingehen, in anheimelndem Ambiente oder großem Garten - da geht man gerne immer wieder hin.

Adresse vom Restaurant Zum fränkischen Wirtshaus


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lauf an der Pegnitz