Südlich Tisch reservieren - Restaurant Südlich in Lauf an der Pegnitz
4.3 8
Johannisstraße 25 Lauf an der Pegnitz Bayern 91207
09123 4419

Tisch reservieren - Restaurant Südlich in Lauf an der Pegnitz

Adresse:

Südlich
Johannisstraße 25
91207 Lauf an der Pegnitz

Kontakt:

Telefon: 09123 4419
Webseite: http://www.suedlich.info/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Südlich hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Südlich

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maxi L. von Donnerstag, 27.10.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz okay

Bewertung von kevta hupa von Donnerstag, 15.09.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist wohl mit die schönste und leckerste Art in Lauf Essen zu gehen.

Bewertung von Tom Müller von Montag, 08.08.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolut schönes Restaurant mitten in der idyllischen Altstadt von Lauf. Wir waren zu zweit hier uns haben beide den Salatteller mit gebratenen Garnelen gegessen. Dieser war sehr lecker - Ich würde sogar sagen der beste, welchen ich bisher gegessen habe. Ganz klare Empfehlung!

Bewertung von Wolfgang H von Sonntag, 15.11.2015 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe die Bewertungen gelesen und daher vorher Resierviert, was sich auch an einem Montag als Vorteilhaft erwies. Die Bedienung ist nett und freundlich. Die Speisekarte variabel und unser Scalopina mit Waldpilzen und die Lammkoteletts mit Nussmantel waren toll und empfehlenswert. - die Panna Cotta war die einzige Empfehlung die wir ausliessen und stattdessen lieber das Tiramisu nahmen, - das ebenfalls köstlich war. - Daher jederzeit weiter zu empfehlen. -

Bewertung von Torsten Linker von Freitag, 12.12.2014 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem nett u super lecker

Bewertung von Reinhard Grossmann von Mittwoch, 11.06.2014 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste sind für mich Salate und Pastagerichte - da geht man gerne auch mal einen längeren Fußmarsch, um sich unter breiten Sonnenschirmen niederzulassen oder die individuelle Atmosphäre im Inneren zu genießen. Vorherige Reservierung ist zu empfehlen.

Bewertung von Radek Mejzlik von Sonntag, 26.01.2014 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Markus. Danke für den schönen Nachmittag. Essen war hervorragend :)

Bewertung von Frank K. von Sonntag, 02.06.2013 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute 2.6.13 im Südlich essen. Alles wunderbar BIS auf den Service! Die Bedienung war unaufmerksam, wortkarg, hat Bestellungen vergessen. Man muß dazu sagen, es waren nur drei Tische belegt. Überforderung scheidet aus. Nachdem unsere Nachspeise einfach nicht mehr kam, wollten wir bezahlen. Der Bezahlwunsch wurde ignoriert und kurz darauf wurde die Nachspeise KOMMENTARLOS serviert. Wir fühlten uns nicht willkommen sondern nur als lästige Arbeit. Abhilfe: Restaurant unbedingt behalten...Bedienung FEUERN!

Adresse vom Restaurant Südlich


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Lauf an der Pegnitz