Jade See Oasia Tisch reservieren - Restaurant Jade See Oasia in Lauf an der Pegnitz
4.3 7
Eschenauer Straße 25 Lauf an der Pegnitz Bayern 91207
09123 988098

Tisch reservieren - Restaurant Jade See Oasia in Lauf an der Pegnitz

Adresse:

Jade See Oasia
Eschenauer Straße 25
91207 Lauf an der Pegnitz

Kontakt:

Telefon: 09123 988098
Webseite: http://jadesee.jimdo.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Jade See Oasia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jade See Oasia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Sieber von Sonntag, 13.11.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker, Portionen gut. Preis angemessen. Leider sehr überfüllt und eine Reservierung empfiehlt sich.

Bewertung von Oliver J.A. Eismann von Montag, 06.06.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmaliges Ambiente direkt am Fluss, ausreichende Parkplätze direkt vor der Türe, große Portionen und leckeres Essen - absolute Weiterempfehlung. Vor allem im Sommer, mir gefällt es im Aussenbereich besser als drinnen .

Bewertung von Dominik Lang von Mittwoch, 30.12.2015 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gutes Essen in schöner Atmosphäre. Preis/Leistung sehr gut, Portionsgrößen sind gut und man wird satt,alle Speisen auch zum mitnehmen. Freundlich und zuvorkommendes Personal. Wir gehen öfter mal hin, oder bestellen zum mitnehmen.

Bewertung von Bärbel Schellenberg von Samstag, 19.12.2015 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe noch nie so gut chinesisch gegessen. Mein Sohn hatte ein Gericht mit Garnelen und süß-saurer Soße. Die Soße war selbstgemacht mit kleinen Fruchtstückchen drin. Die Garnelen waren groß und reichlich. Ich hatte ein Gericht mit Ente. Die Ente war knusprig und auf den Punkt gegart. Das Fleisch war zart und saftig - einfach nur genial. Mein Mann hatte eine heiße Pfanne mit Hummerkrabben und Rinderfiletstreifen -sehr lecker, große Portion, perfekt gegart. Dieses Chinarestaurant ist für mich das Beste im ganzen Nürnberger Raum. Danke für das leckere Essen- macht weiter so :-)

Bewertung von Simon U. von Mittwoch, 07.10.2015 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche und super nette Bedienung!!!

Bewertung von Fräulein Keda von Mittwoch, 02.09.2015 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer konstant fantastisches Essen und super Service. Besonders der Thai Ice Tea ist köstlich

Bewertung von Michael Kuehnl von Dienstag, 16.09.2014 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahrscheinlich derzeit mit das beste chinesische Restaurant im Nürnberger Land. Essen ist grandios, teilweise mit einem Flair von Eventgastronomie (z.B. flambieren am Tisch). Einziges (minimales) Manko: Es ist sehr eng und wenn es voll ist daher etwas lauter. Dringend zu empfehlen: Vorher reservieren!

Adresse vom Restaurant Jade See Oasia


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Lauf an der Pegnitz