Jade See Oasia Tisch reservieren - Restaurant Jade See Oasia in Lauf an der Pegnitz asian
4.3 17 5
Eschenauer Straße 25 Lauf an der Pegnitz Bayern 91207
09123 988098

Tisch reservieren - Restaurant Jade See Oasia in Lauf an der Pegnitz

Reservierung:

Jade See Oasia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Jade See Oasia:

Jade See Oasia
Eschenauer Straße 25
91207 Lauf an der Pegnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Jade See Oasia

Telefon: 09123 988098
Webseite: http://jadesee.jimdo.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Jade See Oasia:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Jade See Oasia:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Jade See Oasia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Jade See Oasia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Jade See Oasia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Jade See Oasia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Schaper von Mittwoch, 16.08.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja... Location ist gut gestaltet. Service war nicht der größte Hit, lange Wartezeiten bei wenig Gästen. 3 Mal nach Getränken gefragt... Nach 3 Mal Fragen und 20 Minuten kam dann mal ein bier... Essen war mittelmäßig nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich gut... Zwar frisch und schön angerichtet, aber es hat mir und meiner Partnerin einfach nicht wirklich Schmecken wollen... Fand dazu die Preise zu teuer für die gebotenen Speisen... Alles in allem würde ich 3,2 Sterne geben, wenn das ginge

Bewertung von Maurice Ender von Montag, 07.08.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente draußen sehr nett , am Weiher gelegen mit viel Platz. Wem es abends zu kalt wird, bekommt eine Decke angeboten. Vorspeise Wantan leider totfrittiert, dim sein ohne Geschmack. Die Hauptgerichte haben es wieder wettgemacht - mit fruchtig und frischen Aromen oder herzhaft scharfen Erdnusstönen.

Bewertung von Toni Grützner von Montag, 07.08.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service ist sehr zuvorkommend und das Essen frisch und lecker. Man kann sowohl drinnen und draußen sitzen und das Ambiente genießen.

Bewertung von Marc A.H. Waldfahrer von Dienstag, 18.07.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr lecker und empfehlenswert. Preise sind angemessen. Portionen sind groß und wie so oft üblich bei lokalen dieser Art nicht immer zu schaffen. Speisekarte ist übersichtlich und informativ gestaltet. Man erkennt auf den ersten Blick welche Gerichte scharf sind. Reis kann kostenlos nachbestellt werden. Meine Empfehlung für den Gaumen. Ein kleines Manko: Die Möblierung ist bereits in die Tage gekommen, dadurch entsteht ein etwas vernachlässigter Eindruck. Unser Platz war sauber und ordentlich.

Bewertung von Henrik Ott von Freitag, 07.07.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super, Ambiente ansprechend, Bedienung freundlich. Lediglich der Sitzplatz war nicht optimal.

Bewertung von Siegfried Pickel von Samstag, 27.05.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut schnell freundlichen Service

Bewertung von Christian Weber von Sonntag, 12.02.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung. Sehr gutes Essen.

Bewertung von Sue Meyer von Freitag, 10.02.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen Preis ist auch in Ordnung nur die Speisekarte ist etwas unübersichtlich. War dennoch ein schöner Abend. :-)

Bewertung von Martin Wagner von Freitag, 03.02.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hübsches Ambiente, freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen - sowohl in milder eingedeutschter Version wie auch original asiatisch auf Wunsch. Sehr zu empfehlen. Innovative Menükarte, bei der man sein Gericht selbst nach belieben zusammenstellen kann.

Bewertung von KI & KK von Mittwoch, 25.01.2017 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen kam sehr zügig. Geschmacklich sehr gut. Kommen immer gerne wieder. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Peter Sieber von Sonntag, 13.11.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker, Portionen gut. Preis angemessen. Leider sehr überfüllt und eine Reservierung empfiehlt sich.

Bewertung von Oliver J.A. Eismann von Montag, 06.06.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmaliges Ambiente direkt am Fluss, ausreichende Parkplätze direkt vor der Türe, große Portionen und leckeres Essen - absolute Weiterempfehlung. Vor allem im Sommer, mir gefällt es im Aussenbereich besser als drinnen .

Bewertung von Dominik Lang von Mittwoch, 30.12.2015 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gutes Essen in schöner Atmosphäre. Preis/Leistung sehr gut, Portionsgrößen sind gut und man wird satt,alle Speisen auch zum mitnehmen. Freundlich und zuvorkommendes Personal. Wir gehen öfter mal hin, oder bestellen zum mitnehmen.

Bewertung von Bärbel Schellenberg von Samstag, 19.12.2015 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe noch nie so gut chinesisch gegessen. Mein Sohn hatte ein Gericht mit Garnelen und süß-saurer Soße. Die Soße war selbstgemacht mit kleinen Fruchtstückchen drin. Die Garnelen waren groß und reichlich. Ich hatte ein Gericht mit Ente. Die Ente war knusprig und auf den Punkt gegart. Das Fleisch war zart und saftig - einfach nur genial. Mein Mann hatte eine heiße Pfanne mit Hummerkrabben und Rinderfiletstreifen -sehr lecker, große Portion, perfekt gegart. Dieses Chinarestaurant ist für mich das Beste im ganzen Nürnberger Raum. Danke für das leckere Essen- macht weiter so :-)

Bewertung von Simon U. von Mittwoch, 07.10.2015 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche und super nette Bedienung!!!

Bewertung von Fräulein Keda von Mittwoch, 02.09.2015 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer konstant fantastisches Essen und super Service. Besonders der Thai Ice Tea ist köstlich

Bewertung von Michael Kuehnl von Dienstag, 16.09.2014 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahrscheinlich derzeit mit das beste chinesische Restaurant im Nürnberger Land. Essen ist grandios, teilweise mit einem Flair von Eventgastronomie (z.B. flambieren am Tisch). Einziges (minimales) Manko: Es ist sehr eng und wenn es voll ist daher etwas lauter. Dringend zu empfehlen: Vorher reservieren!

Anfahrt zum Restaurant Jade See Oasia:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Lauf an der Pegnitz