Hallerschlößchen Tisch reservieren - Restaurant Hallerschlößchen in Lauf an der Pegnitz
4.6 16
Nuschelberger Hauptstraße 1 Lauf an der Pegnitz Bayern 91207
09123 3396

Tisch reservieren - Restaurant Hallerschlößchen in Lauf an der Pegnitz

Adresse:

Hallerschlößchen
Nuschelberger Hauptstraße 1
91207 Lauf an der Pegnitz

Kontakt:

Telefon: 09123 3396
Webseite: http://www.hallerschloesschen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Hallerschlößchen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hallerschlößchen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerd Gumbert von Mittwoch, 16.11.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Wirtshaus, sehr gutes Essen,flotte Bedienung , normale Preise

Bewertung von Hannes Seyboth von Freitag, 11.11.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hallerschlößchen in Nuschelberg ist für mich seit 30 Jahren immer einen Besuch wert. Wunderschöner schattiger und ruhiger Biergarten.

Bewertung von Jan-Erik Schwalme von Dienstag, 01.11.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weil mein Karpfen hervorragend gebacken war und mir geschmeckt hat. Gleichzeitig war die Bedienung schnell und sehr nett.

Bewertung von Philipp G. von Montag, 15.08.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schick

Bewertung von Werbefant Agentur für Kommunikation & Design von Montag, 18.07.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöner Biergarten, klasse Service und ein sehr leckeres und regionales Essensangebot. Egal ob kleiner oder großer Hunger, hier macht man nichts falsch. Immer einen Besuch wert!

Bewertung von Felix Filgis von Samstag, 09.07.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hallerschlösschen in Nuschelberg ist wirklich eine Reise wert. Es gibt eine große Auswahl an Bier und auch das Essen ist für einen Biergarten wirklich gut. Im Salat sind die Karotten und Bohnen zwar aus der Dose aber es ist ja auch ein Biergarten und kein Sternerestaurnt. Auch im inneren ist es schön eingerichtet und die Aussicht lässt keine Wünsche offen.

Bewertung von Frank Schwenk von Samstag, 11.06.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von vorne bis hinten alles top! Service, Zimmer und vor allem das Essen!

Bewertung von ROBERT WEHLER von Freitag, 03.06.2016 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, saubere Zimmer, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Bewertung von Charly B. von Montag, 09.05.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und schöner biergarten.

Bewertung von Chris P. von Montag, 25.04.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie selbstgemacht. Original und unverfälscht. Innen ein bisschen eng aber im Sommer herrlicher Garten.

Bewertung von H Bayer von Dienstag, 29.03.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle fränkische Gaststätte,mit richtig guten Essen !!

Bewertung von Jochen Hauser von Samstag, 19.04.2014 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz klar 5 Sterne! Essen top. Bedienung sehr freundlich, auch gegenüber Kindern. Im Biergarten tolle Atmosphäre. Wir kommen immer wieder sehr gerne her.

Bewertung von Jens Marquard von Sonntag, 12.01.2014 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Karpfen in der ganzen Gegend . Einfach nur klasse

Bewertung von Dennis J von Sonntag, 23.12.2012 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir als Familie sind immer sehr zufrieden und das Essen schmeckt immer sehr lecker. Kann ich nur weiter empfehlen !

Bewertung von christian Jbvfakvakvak von Freitag, 14.12.2012 um 15:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist so wie die Webseite, unschön zäh und versalzen. Die Bedienung hat keinen Plan was die Massenbestellungen betriffen. Jeder weitere Ablauf wirkte höflich aber unkoordiniert.Ich selbst musste eine Stunde auf mein Essen warten obwohl ich frühzeitig die Bestellung aufgegeben hatte.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 06.10.2009 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben immer wieder hierher gefunden und sehr gut gegessen. Im Sommer ist das ein absoluter Insidertipp !!! Bedienung war immer sehr freundlich - deshalb unsere Bewertung: sehr empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Hallerschlößchen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lauf an der Pegnitz