Ristorante La Marina Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Marina in Lauf an der Pegnitz italian
4.3 5 5
Neuhäuserstraße 2 Lauf an der Pegnitz Bayern 91207
09123 13942

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Marina in Lauf an der Pegnitz

Reservierung:

Ristorante La Marina hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante La Marina:

Ristorante La Marina
Neuhäuserstraße 2
91207 Lauf an der Pegnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante La Marina

Telefon: 09123 13942
Webseite: http://www.ristorante-la-marina.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante La Marina:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante La Marina:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante La Marina:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susanne Weber von Donnerstag, 18.01.2018 um 06:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres und wertiges Essen. Nettes Ambiente, freundlicher Service. Im Sommer kann man auch schön draußen sitzen. Reservierung sinnvoll.

Bewertung von Stefanie Rupp von Montag, 02.10.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, schöne Atmosphäre. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Julia Hirmke von Dienstag, 15.08.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz tolle, ansprechende Tageskarte. Wir hatten Rigatoni mit Steinpilzen gefüllt an Sahnesauce - ein Traum! Auch das Gemüse-Trio war sehr lecker. Bruschette bestand aus 5(!) kleinen Weißbrotscheiben. Der große italienische Salat ist riesig und ist ebenfalls super angekommen. Die Pizzen waren kross und gut belegt, aber eben nicht die dünne, große Steinofenpizza, die wir erwartet haben. Von daher ein Stern Abzug. Nichtsdestotrotz sind auch die Pizzen wirklich richtig gut, halt mal was anderes. Auch der Nachtisch (wir hatten ein Ananas-Trifle mit Mascarpone und Amarettini) war ein Träumchen! Service war freundlich und aufmerksam. Wir werden bald wiederkommen und empfehlen diese Pizzeria uneingeschränkt weiter.

Bewertung von Bernd Leitner von Montag, 13.02.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

... und nach lecker essen Pana cotta reinschleckern.

Bewertung von Markus Pietsch von Samstag, 31.12.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. In meinen Augen der beste Italiener weit und breit. Typische Rezepte.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante La Marina:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lauf an der Pegnitz