Schloss Oedenberg Tisch reservieren im Restaurant Schloss Oedenberg in Lauf an der Pegnitz Deutsch
4.5 348 5
Schloßweg 1 Lauf an der Pegnitz Bayern 91207
09123 6766

Deutsche Restaurants in Lauf an der Pegnitz

Schloss Oedenberg in Lauf an der Pegnitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schloss Oedenberg:

Schloss Oedenberg
Schloßweg 1
91207 Lauf an der Pegnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schloss Oedenberg

Telefon: 09123 6766
Webseite: http://www.schloss-oedenberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Schloss Oedenberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schloss Oedenberg:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Schloss Oedenberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2023 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten . Typisch fränkische Küche. Man muss aber ein Fan von Fleischgerichten sein. Gut mit Kindern einzukehren! Waren kürzlich wieder da essen. Sehr guter Sauerbraten! Inzwischen gibt es auch eine reichhaltige und feine Auswahl für Vegetarier!!! Immer einen Besuch wert!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.09.2023 um 19:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind regelmäßig Gast in Ihrem Haus. Leider entsprach unser Essen nicht den Erwartungen. Die Zwiebeln auf den Spätzle waren mehrmals aufgewärmt, die Schweinshaxe schmeckte säuerlich, das Fleisch hatte mehrere Farben. Frisch???? Eine Einladung ihrerseits, um uns von ihrer Qualität doch zu überzeugen, würden wir wohlwollend überdenken.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren seit längeren nicht mir im Schloss und waren sehr positiv überrascht. Super organisierter und höflicher Service und echt leckeres Essen. Der Biergarten ist wirklich schön und rundet das Gesamtbild ab. Wer noch Lust auf fränkische Wurstspezialitäten hat sollte unbedingt in der hauseigenen Metzgerei vorbei schauen. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Schloss Oedenberg nur Kuchen gegessen und Radler getrunken, das war aber alles sehr lecker. Und der schattige Biergarten im Sommer ist eine Wucht. Es war am heutigen Tag viel los, deshalb gibt es minimale Abzüge bei der B-Note. Aber das wird von den stets freundlichen Serviceleuten mehr als ausgeglichen. Freunde hatten ein Schäuferla, was sehr gut war. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Auto in Heroldsberg geparkt und sind dann nach Oedenberg gelaufen .Es war ein schöner Weg mit noch immer herrlicher Laubfärbung. Wir hatten Glück und haben einen schönen Platz im Garten bekommen. Das Essen war genau nach meinem Geschmack, sehr lecker. Spinatknödel mit Kürbissoße und Salat. Wir würden flink und sehr nett bedient obwohl das Lokal voll war. Ein gelungener Tag.

Anfahrt zu Schloss Oedenberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Lauf an der Pegnitz