Brauerei Gasthof Wiethaler Tisch reservieren im Restaurant Brauerei Gasthof Wiethaler in Lauf an der Pegnitz Deutsch
4.4 512 5
Welserplatz 6 Lauf an der Pegnitz Bayern 91207
09126 5460

Deutsche Restaurants in Lauf an der Pegnitz

Brauerei Gasthof Wiethaler in Lauf an der Pegnitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauerei Gasthof Wiethaler:

Brauerei Gasthof Wiethaler
Welserplatz 6
91207 Lauf an der Pegnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brauerei Gasthof Wiethaler

Telefon: 09126 5460
Webseite: https://www.gasthof-wiethaler.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Brauerei Gasthof Wiethaler:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brauerei Gasthof Wiethaler:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Brauerei Gasthof Wiethaler:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes altes Gebäude und tolles Ambiente. Wir wurden sehr freundlich bedient und haben sehr lecker gegessen! Besonders toll finde ich die vegetarischen und veganen Optionen :) Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Tag des offenen Denkmals 11. September gegen 18 Uhr mit vier Personen zu Gast. Leider war der Biergarten im noch sonnigen Teil abgesperrt, so dass uns nur noch einer der letzten Tische im Schatten angeboten wurde. Nach mehrfacher Bitte war scheinbar eine Bewirtung aus organisatorischen Gründen, im für uns attraktiveren und vor allem wärmeren Teil des Gartens, nicht möglich. Dafür gibt es leider einen kleinen Abzug. Dennoch wurden wir mit unserer Bestellung sehr positiv überrascht. Es ging zügig voran und das Essen war hervorragend. Bestes Bier der Brauerei: Der Goldstoff. Gerne wieder, dann auch bei schönem Wetter und weniger Andrang im sonnigen Garten.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.03.2022 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Brauerei Wiethaler, bekannt für ihr gutes Bier, hat auch eine Gastwirtschaft mit Biergarten. Das Essen ist typisch fränkische Hausmannskost, Schnitzel und Co waren gut, gerade der Braten in Dunkelbiersoße könnte schmackhafter sein. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, das Essen kam schnell. Preislich liegt alles voll im regionalen Rahmen. Bei gutem Wetter sollte man reservieren und auch etwas weiter weg parken, wenn man mit dem Auto kommt, Parkplätze direkt in der Nähe sind begrenzt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.01.2022 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ausgezeichnet und das Bier süffig. Wir hatten zum Glück reserviert und im Nebenraum einen Tisch bekommen. Unsere Bestellung wurde zügig aufgenommen und auf das Essen mussten wir nicht lange warten. Die Bedienung war freundlich. Tisch und Besteck sauber. Der Gasthof ist gemütlich eingerichtet.

Anfahrt zu Brauerei Gasthof Wiethaler:



Weitere Deutsche Restaurants in Lauf an der Pegnitz