Pizzeria La Pineta Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Pineta in Lappersdorf
4.6 15
Regensburger Straße 1 Lappersdorf Bayern 93138
0941 46110084

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Pineta in Lappersdorf

Adresse:

Pizzeria La Pineta
Regensburger Straße 1
93138 Lappersdorf

Kontakt:

Telefon: 0941 46110084
Webseite: http://www.pizzerialapineta.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria La Pineta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Pineta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eva Beer von Dienstag, 08.11.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant, super Pizzen, super Service!

Bewertung von Matthias Schmalstieg von Freitag, 04.11.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2x Pizza und Spaghetti bestellt. Alles in Ordnung, guter Geschmack, viel Belag, schöner knuspriger Teig. Ich hatte die Speciale, sehr gut. Auch die Capricciosa war sehr gut. Das Nudelgericht mit Meeresfrüchten hat uns ebenfalls geschmeckt. Ambiente retro, Personal sehr freundlich. Donnerstagabend und alle Plätze besetzt.

Bewertung von Kerstin H. von Sonntag, 16.10.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizzen! Gutes Personal. Einwandfrei.

Bewertung von Oana Galbenu von Dienstag, 04.10.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen❤

Bewertung von Juliane Tukki von Freitag, 09.09.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizzen und toller Service! Ich komme jederzeit gerne wieder!

Bewertung von Marc Ströbl von Dienstag, 06.09.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, Sehr lecker und super Service

Bewertung von Hans Hüfner von Sonntag, 17.04.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich und beim Essen das gleiche . Sehr zu empfehlen

Bewertung von Sebastian Beyer von Sonntag, 28.02.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und familiäre Atmosphäre wie wir finden. Preis/Leistung Top. Wir gehen hier schon seid den ersten Stunden her und haben uns immer sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Sascha Müller von Samstag, 23.01.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza war sehr gut, Hünchen in Pfeffersauce mit Kartoffeln auch sehr lecker. Personal ist sehr freundlich, aber auch Umsatzorientiert. Apperetiv? Salat dazu? Gleich schonmal an Nachtisch denken, Cappuccino?... Aber manchmal möchte man ja verführt werden... und der Nachtisch war lecker.

Bewertung von Bene Lutz von Samstag, 23.01.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut! Gemütliches Restaurant mit sehr guter Küche. Genial leckere (und große) Pizzen. Auch die Nudelgerichte schmecken sehr gut und das Personal ist sehr freundlich.

Bewertung von Hans Wurst von Samstag, 07.11.2015 um 00:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich teile die Euphorie nicht. Das Essen ist italienisch und gut - mehr aber auch nicht. Das Personal ist eher autodidaktisch als fachlich ausgebildet - aber sehr freundlich. Das Lokal als auch den Freisitz an der Straße finde nicht außergewöhnlich schön. Störend empfinde ich die vielen Zusatzstoffe im Essen. Das hinterlässt den Eindruck beim Einkauf keine spezielle Auswahl zu pflegen. ..

Bewertung von stefan scheil von Montag, 02.03.2015 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuper Pizzen :-) Ordentlich groß und es gibt dazu in Öl eingelegten Knoblauch und Pepperoni ... hmh :-) Tolle Idee, diese kostenlose Zugabe - ist was für den feurigen Gusto - aber ich liebe es, toll !!!

Bewertung von Tom Oggy von Dienstag, 01.04.2014 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzen nach italienischer Art. Pizzen zu einem absolut fairen Preis und in 2 Größen erhältlich. Bedienung sehr freundlich und gut auf Zack. Bin dort immer wieder gerne Gast.

Bewertung von Robert Berger von Montag, 12.08.2013 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gute Pizza, preis ab Ca 6 Euro aufwärts. in welcher Pizzeria gibts das noch? an dem Abend war voll. ein besuch lohnt sich alle mal

Bewertung von Ronny Frohberg von Sonntag, 16.09.2012 um 19:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die schlechtes Pizza die ich seit langen gegessen haben. Wir haben Mozarella und die Hauspizza "Pineta" bestellt (Selbstabholung) Die Pizza war schnell fertig,das Personal freundlich ABER die Pizzas haben nur nach der Tomatensoße geschmeckt. Meiner Meinung nach wurde die Soße mit Tomatenmark verdünnt oder direkt aus der Dose (Metro???) gemacht. Man hat keine Schinken, Salami, Pilze etc. geschmeckt, sondern nur diese sch... Soße. Ärgerlich! Nie wieder

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Pineta


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lappersdorf