Restaurant Pizzeria Pielmühle Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Pizzeria Pielmühle in Lappersdorf Pizza
4.4 254 5
Regendorfer Straße 24 Lappersdorf Bayern 93138
0941 83784

Pizza in Lappersdorf

Restaurant Pizzeria Pielmühle in Lappersdorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Pizzeria Pielmühle:

Restaurant Pizzeria Pielmühle
Regendorfer Straße 24
93138 Lappersdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Pizzeria Pielmühle

Telefon: 0941 83784
Webseite: https://restaurant-pielmuehle-esposito.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Pizzeria Pielmühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Pizzeria Pielmühle:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Pizzeria Pielmühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.11.2022 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal da und werden sicherlich wieder kommen. Ich hatte Pizza, mein Mann gegrillten Tintenfisch und einen Salat. Auch das Dessert war vorzüglich ???????? Die Bedienung war sehr bemüht und dabei sehr gut gelaunt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hervorragend gegessen. Vorspeisen bruchettea mit Pilzen und Schafskäse mit Speck ummantelt und gebratene feigen... Ein Traum. Hausgemachte Tagliatelle mit Steinpilzen und Kotelett vom iberico und hausgemachte Tagliatelle. War soo lecker. Wir kommen öfter.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen passt, man gibt sich viel Mühe. Jedoch ist das Gebäude ein alter Kasten. Farbe ersetzt keine aufwendige Renovierung. Renovierung fehlt die Tiefe. Ist meine Meinung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.02.2022 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind oft in der Pizzeria in Pielmühle. Gerade weil es hier viel Auswahl an glutenfreiem Essen gibt. Und das ohne Vorbestellung. Und natürlich weil es jedes Mal so gut schmeckt. Egal ob Pizza, Pasta, Cordon Bleu, usw. Heute hatte ich eine glutenfreie Pizza. Man merkt einfach wie frisch und selbstgemacht der Teig ist. Und so eine liebe Bedienung. Sie macht ihre Arbeit klasse! Sehr freundlich und zügig. Und das immer wieder! Ganz toll macht sie das. Leider weiß ich den Namen nicht aber die Dame arbeitet sehr oft dort.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.12.2018 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen, telefonische Absprachen zum Essen wurden perfekt 1:1 umgesetzt. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.

Anfahrt zu Restaurant Pizzeria Pielmühle:



Weitere Pizza in Lappersdorf