Schlemmerhütte Tisch reservieren - Restaurant Schlemmerhütte in Langweid am Lech regional
4.3 5 5
Dillinger Straße 26 Langweid am Lech Bayern 86462
08230 80061

Tisch reservieren - Restaurant Schlemmerhütte in Langweid am Lech

Reservierung:

Schlemmerhütte hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Schlemmerhütte:

Schlemmerhütte
Dillinger Straße 26
86462 Langweid am Lech

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schlemmerhütte

Telefon: 08230 80061
Webseite: http://www.schlemmerhuette-langweid.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schlemmerhütte:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schlemmerhütte:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schlemmerhütte:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lisa E. von Sonntag, 14.01.2018 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich total lecker, besonders die Nougattopfenknödel (das hört ihr bestimmt öfter), die muss man einfach nehmen! Wie der flüssige Nougat beim reinstechen rausläuft... Ein Traum! Der Service ist super sympathisch und locker und das Restaurant ist mit super viel Liebe eingerichtet. Ich mag diese rustikal-moderne Mischung! Sehr schön alles und auf jeden Fall einen Besuch wert!

Bewertung von Manfred Rauschenbach von Dienstag, 02.01.2018 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksames Personal. Das Silvestermenu war auf den Punkt zubereitet. Preislich in der mittleren Klasse, jedoch war jeder Cent sein Geld wert. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Manfred Georg Mayr von Montag, 04.12.2017 um 03:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wie immer sehr lecker, hier kann man das Essen in vollen Zügen genießen ! Die Ländliche Einrichtung macht das ganze sehr gemütlich, hier möchte man gerne länger bleiben. Das Personal ist auf Zack und freundlich. Note 1

Bewertung von Laura Schwager von Samstag, 25.11.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente. Zimmer sind sauber und ordentlich. Modern eingerichtet. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit Ost das Personal. Das Essen ist sehr lecker. Große Auswahl beim Frühstück. Bin sehr zufrieden und werde wieder kommen. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Marita Lange von Freitag, 22.09.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uns hat es sehr gut gefallen. Die Location ist hübsch gestaltet und sauber. Das Essen war super und der Service ebenfalls. Einziger Nachteil ist der Standort. Bei geöffnetem Fenster hört man die stark befahrene Straße. Vielleicht könnte man die Außenanlage noch etwas ansprechender gestalten. Man hat den Eindruck, man säße auf dem Parkplatz.

Anfahrt zum Restaurant Schlemmerhütte: