Gasthof Huberbräu Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Huberbräu in Langquaid regional
4.2 5 5
Marktplatz 8 Langquaid Bayern 84085
09452 1458

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Huberbräu in Langquaid

Reservierung:

Gasthof Huberbräu hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthof Huberbräu:

Gasthof Huberbräu
Marktplatz 8
84085 Langquaid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Huberbräu

Telefon: 09452 1458
Webseite: http://www.gasthof-huberbraeu.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Huberbräu:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Huberbräu:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Huberbräu:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Müller von Montag, 04.12.2017 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker, guter Service

Bewertung von Alexander Winter von Montag, 27.11.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Gasthof mit Sitzplätzen im Freien.

Bewertung von Karl-Heinz Teubl von Samstag, 22.04.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen. Gaststätte und Nebenzimmer sehr übersichtlich und für viele Gäste ausgelegt. Bedienung und Bewirtung ist sehr freundlich.

Bewertung von Carsten Bachmann von Samstag, 26.11.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben anlässlich unserer standesamtlichen Hochzeit beim Huberbräu Mittag gegessen. Das Essen und die Betreuung haben unsere Erwartungen sogar noch übertroffen! Die gemeinsame Abstimmung vorab, der separate Raum und dann letztendlich das wirklich tolle Essen! Ist sehr zu empfehlen, gerne wieder!

Bewertung von Stephanie Die von Montag, 10.10.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung war freundlich und schnell. Hatte ein Schnitzel Wiener Art bestellt. Leider roch und schmeckte das Fleisch stark nach "Schwein". Ich kannst leider nicht besser beschreiben. Hatte es reklamiert und bekam ein "Neues". Ich meine aber, es war das Gleiche, nur neu angerichtet. Es schmeckte nämlich wieder genauso. Außerdem war es für ein Schnitzel zu dick und kompakt.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Huberbräu: