China Restaurant - Goldene Sonne Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant - Goldene Sonne in Langenzenn
4.2 11
Nürnberger Straße 47 Langenzenn Bayern 90579
09101 539988

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant - Goldene Sonne in Langenzenn

Adresse:

China Restaurant - Goldene Sonne
Nürnberger Straße 47
90579 Langenzenn

Kontakt:

Telefon: 09101 539988

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

China Restaurant - Goldene Sonne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant - Goldene Sonne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von John Pity von Montag, 31.10.2016 um 00:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist lecker, allerdings fühlt man sich, insbesondere, wenn das Lokal voll ist, aufgrund des Geräuschpegels, wie in einer Bahnhofshalle. Die Cocktails dort kann man vergessen, auch wenn sie nur 4 Euro kosten...

Bewertung von Margit Schmilinsky von Sonntag, 30.10.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Buffet. Trotz vollem Gastraum immer frisch aufgefüllt. Riesige Auswahl und freundlicher Service. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von ichmag oliven von Mittwoch, 19.10.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker, sympathische preise, liebe Bedienung, riesige portionen! Auch zum Abholen prima✌✌✌

Bewertung von power flower von Samstag, 08.10.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker!

Bewertung von Sabrina Schell von Samstag, 08.10.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir sind jeden 3. oder 4. Tag in der Aufgehenden Sonne .. Und muss sagen wir wurden noch nie enttäuscht !! Alles super frisch immer große Portionen, geschmacklich finde ich und mein partner es toll! Die Angestellten oder Besitzer gehen immer auf jeden speziellen extra Wunsch ein ! Es gibt immer ein kleinen Wein zum Schluss.. Wir finden aufgehende sonne einfach klasse !!! Und es wird alles frisch zubereitet es steht auch alles drin ob es glutamat etc enthält jede speisen von daher kriegen Sie von uns 5 Sterne konnte mich bis jetzt nicht beschweren nicht einmal über die "Reste" die wir mit nachhause genommen haben. Konnte man sogar am nächsten Tag noch in der Micro aufwärmen und essen ! Da kann man mal davon absehen das mal Tische kleben oder wenn es einem nicht passt, höflich Bescheid geben, das Personal behebt dass sofort. LG Sabi & Denny :)

Bewertung von Freddy Lang von Mittwoch, 27.07.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich KEIN Stern, aber dann doch. Zum eigentlichen essen: War soweit OK. Die Tische KLEBEN. Unappetitlich. Man sollte evtl langärmlige Sachen anziehen. Portionen reichlich. Deswegen haben wir uns den Rest einpacken lassen. Zuhause dann die große Überraschung. Beim Aufwärmen der Speisen und auf den Teller tun sah das ganze aus wie wenn man Käse warm macht. NUR FÄDEN. Sowas habe ich noch nie gesehen. Da vergeht einem der Appetit. Und nach dem ersten Biss haben wir uns entschlossen das ganze in die Biotonne zu kippen. Sehr schade :-(

Bewertung von Angus MacGyver von Freitag, 01.07.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Wen Chen von Mittwoch, 17.02.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

我说这里的东西价格低,味道好极了

Bewertung von John Pity von Sonntag, 07.02.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Dominik Bößl von Sonntag, 21.06.2015 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nun schon ein paar mal im Perle des Ostens essen und waren jedes Mal sehr zufrieden. Wir haben immer am Wochenende das Buffet für 10,90 € genommen. Dabei gibt es eine gute Auswahl an verschiedenen warmen Gerichten, Sushi, Nachspeise, Obst etc. Auswahl ist zwar nicht besonders viel, aber für den Preis absolut in Ordnung. Die Qualität ist gut und auch geschmacklich ist alles sehr lecker. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich, nur das Ambiente ist schon sehr Asia-Kitschig. Insgesamt ein gutes asiatisches Restaurant, Preis-Leistung in Ordnung, gerne wieder.

Bewertung von wen chen von Mittwoch, 03.12.2014 um 02:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

上班

Adresse vom Restaurant China Restaurant - Goldene Sonne


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Langenzenn