Franken-Diner | Burger & Steaks Fürth Tisch reservieren - Restaurant Franken-Diner | Burger & Steaks Fürth in Langenzenn regional
3.9 5 5
Nürnberger Straße 19A Langenzenn Bayern 90579
09101 990348

Tisch reservieren - Restaurant Franken-Diner | Burger & Steaks Fürth in Langenzenn

Reservierungs-System kaufen:

Franken-Diner | Burger & Steaks Fürth hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Franken-Diner | Burger & Steaks Fürth:

Franken-Diner | Burger & Steaks Fürth
Nürnberger Straße 19A
90579 Langenzenn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Franken-Diner | Burger & Steaks Fürth

Telefon: 09101 990348
Webseite: http://www.franken-diner.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Franken-Diner | Burger & Steaks Fürth:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Franken-Diner | Burger & Steaks Fürth:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Franken-Diner | Burger & Steaks Fürth:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerald Fliehr von Donnerstag, 01.03.2018 um 06:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich geh wieder hin. Echt gut

Bewertung von Dieter Flohr von Donnerstag, 25.01.2018 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, sehr gute Spare Rips, hochwertiger Salat. Salatdressing ist noch zu toppen, reicht trotzdem für 5 Sterne.

Bewertung von Andrea S. von Dienstag, 09.01.2018 um 10:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren Mitte Dezember dort. Unser Besuch war eher durchwachsen. Positiv: Reservierung war kein Problem. Die Bedienung/Chefin war sehr freundlich. Der Homemade Burger mit dem selbstgemachten Brötchen war auch sehr gut! Salat & Dressing sind frisch und schmecken auch gut! Negativ: Wir mussten ca. 55 Minuten auf's Essen warten. Als wir die Nachspeisen bestellt hatten, hieß es nach 30 Minuten plötzlich es reicht nicht mehr für alle. (Samstag Abend) Wenn man Steak isst, wird man nicht gefragt, wie der Garpunkt sein soll. Kaffee schmeckt schrecklich (nicht zu empfehlen). Die Einrichtung fanden wir okay, allerdings konnten wir mit den Strohmatten an der Decke nichts anfangen. Ich denke nicht, dass wir nochmal hin gehn! Schade, dass das Restaurant an Wert verloren hat...

Bewertung von Udo Zweckerl von Dienstag, 21.11.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren letzte Woche das erste Mal dort und sehr zufrieden. Preise sind ok, Burger waren gut und die Pommes fand ich top. Werden wohl nochmal hingehen.

Bewertung von Sabine Conrad von Samstag, 18.11.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die schlechtesten sparerribs die ich je gegessen hab sowas von zaeh ...ambiente wie inner bahnhofskneipe ...der burger von meinem freund war pfurztrocken .. Bin total enttaeucht .

Anfahrt zum Restaurant Franken-Diner | Burger & Steaks Fürth:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Langenzenn