KEIDENZELLER HOF Tisch reservieren - Restaurant KEIDENZELLER HOF in Langenzenn german
4.9 5 5
Fürther Straße 11 Langenzenn Bayern 90579
09101 901226

Tisch reservieren - Restaurant KEIDENZELLER HOF in Langenzenn

Reservierungs-System kaufen:

KEIDENZELLER HOF hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant KEIDENZELLER HOF:

KEIDENZELLER HOF
Fürther Straße 11
90579 Langenzenn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant KEIDENZELLER HOF

Telefon: 09101 901226
Webseite: http://www.keidenzeller-hof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant KEIDENZELLER HOF:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant KEIDENZELLER HOF:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant KEIDENZELLER HOF:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carol Jonas von Donnerstag, 28.12.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider fing der Abend mit einer Enttäuschung an,da wir in der alten Bauernstube und nicht im Neubau mit dem schöneren Ambiente empfangen wurden. Sowohl das Essen als auch die Freundlichkeit des Personals waren hervorragend. Individuelle Wünsche in der Menüfolge wurden auch berücksichtigt. Die Auswahl der offenen Weine war etwas knapp, habe aber einen schmackhaften Rotwein gefunden. Preislich liegt man hier im oberen Segment, aber das weiß man ja vorher. Insgesamt waren wir zufrieden und sogar satt ,was nicht immer unbedingt der Fall ist in einem solchen Lokal, und würden gerne wiederkommen.

Bewertung von Jörg Schubert von Montag, 25.12.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service und Super Essen, ich komme gerne wieder.

Bewertung von Martin Breer von Mittwoch, 20.12.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Geschmacks Kreationen, die dem Gaumen schöne Erlebnisse beschert haben. Das Konzept der Speisekarte hat sich nicht sofort erschlossen, das war aber kein echtes Problem, denn das Personal ist wirklich sehr aufmerksam. Auch auf Alergien und Unverträglichkeiten wird stark Rücksicht genommen. Kann bei der Reservierung im Internet aber schon vorab bekannt gemacht werden und Reservierung ist unbedingt notwendig! Es gab dann ein Menü das wahlweise aus fünf oder acht Gängen besteht. Bitte viel Zeit mitbringen, es dauert bis alle Gänge durch sind. Das ist wirklich schön entschleunigend! Danke für einen gelungenen Abend.

Bewertung von Maik Bräuer von Sonntag, 28.05.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften heute ein lukullisches und menschliches Highlight erleben. Die ausgezeichnete Kreativküche mit tollen individuellen Aromen abgerundet durch einen sehr aufmerksamen, aber in keiner Weise aufdringlichen, dafür sehr zugewandten empathischen Service. Die Qualität der Speisen hat unsere Gaumen verwöhnt und die Seele gewärmt. Die Zeit zu vergessen war kein Problem. Wir wurden bewirtet wie persönliche Gäste zuhause. Danke!! Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal.

Bewertung von Ronald St. von Samstag, 01.04.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter, freundlicher und aufmerksamer Service, leider eine Seltenheit in der Gastrolandschaft. Aufs Produkt fokussierte Küche, sehr gute Qualitäten. Interessante Weinbegleitung.

Anfahrt zum Restaurant KEIDENZELLER HOF:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Langenzenn