Gasthof Daimer Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Daimer in Langenbach Deutsch
4.5 51 5
Kirchstraße 2 2 Langenbach Bayern 85416
+49 8761 66295

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Langenbach

Gasthof Daimer in Langenbach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Daimer:

Gasthof Daimer
Kirchstraße 2 2
85416 Langenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Daimer

Telefon: +49 8761 66295

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Daimer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 19:00-22:00
Freitag: 19:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30-15:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Daimer:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof Daimer:

Preis: €

Serviceoptionen im Gasthof Daimer

Barrierefreiheit im Gasthof Daimer

Angebote im Gasthof Daimer

Speiseoptionen im Gasthof Daimer

Ausstattung im Gasthof Daimer

Ambiente im Gasthof Daimer

Publikum im Gasthof Daimer

Planung im Gasthof Daimer

Zahlungen im Gasthof Daimer

Kinder im Gasthof Daimer

Haustiere im Gasthof Daimer

Bewertungen von Gasthof Daimer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige gemütliche Wirtschaft, alteingesessen wie man bei uns sagt. Immer freundlich, Preise günstig, Essen immer sehr gut. Wir sind auch gerne zum Stammtisch und zu Vereinsversammlungen dort, immer top. Sehr zu empfehlen !

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alter uriger Gasthof mit kleinem Biergarten. Service freundlich und zuvorkommend, das Essen ist noch gute Handwerkliche Arbeit wie bei Mutters-Zeiten und auch sehr gut. Hier stimmt noch das Preis - Leistungsverhältnis.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine urige Gaststätte wie man sie nur noch selten findet mit super netten Personal, denke das es die Innhaber sind. Schweinebraten war gut, die Soße erinnert allerdings eher an ein Fertigprodukt aber ich komme auf alle Fälle wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gasthof Daimer:



Weitere Deutsche Restaurants in Langenbach

Google Footer