VU & Friends Asian Fusion Tisch reservieren - Restaurant VU & Friends Asian Fusion in Landshut sushi, vietnamese
4.5 5 5
Neustadt 522 Landshut Bayern 84028
0871 9246980

Tisch reservieren - Restaurant VU & Friends Asian Fusion in Landshut

Reservierung:

VU & Friends Asian Fusion hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant VU & Friends Asian Fusion:

VU & Friends Asian Fusion
Neustadt 522
84028 Landshut

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant VU & Friends Asian Fusion

Telefon: 0871 9246980
Webseite: http://vuandfriends.de/kontakt-oeffnungszeiten/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant VU & Friends Asian Fusion:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant VU & Friends Asian Fusion:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant VU & Friends Asian Fusion:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes Mitterhuber von Freitag, 12.01.2018 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal. Sehr gutes Essen und diese sind schön angerichtet. Preislich auch überraschend günstig.

Bewertung von Petra Erdei von Donnerstag, 04.01.2018 um 15:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vom Geschmack her der beste Asiate in Landshut . Der Service geht gar nicht . Die falschen Gerichte wurden gebracht. Bei Reklamation wurde uns die Schuld gegeben, wir hätten uns klarer ausdrücken müssen . Die zum Mittagsmenü dazugehörige Suppe wurde nicht gebracht. Das bestellte Sushi wurde total vergessen. Also alles in allem ein mieser Service . Das Personal ist einfach überfordert .

Bewertung von Ra Ul von Donnerstag, 04.01.2018 um 15:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die zwei Sterne gehen rein an das Essen, das angeboten wird. Es schmeckt wirklich frisch und ist super lecker. Wir haben allerdings zwei Bestellungen garnicht erst bekommen und im Mittagsmenü wurde dazu gesagt dass wir die Misosuppe nehmen, haben wir auch nicht bekommen, mit der Begründung vom Kellner "Ja das müssen sie dazu sagen" Es wurde ausdrücklich gesagt "Mit Suppe!" Zuvor kam dann noch ein anderer Kellner, der uns das falsche Essen brachte und meinte "Ja ihr macht mich alle wahnsinnig, ihr müsst euch schon richtig ausdrücken" Zusammenfassend die Belegschaft ist überfordert und meiner Meinung nach nicht fähig dem Kunden zuzuhören. Reden sich andauernd raus. Unverschämt.

Bewertung von Michael Kölle von Dienstag, 05.12.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen in zwischen gerne und oft in das Restaurant. Die Bedienungen sind sehr zuvorkommend und absolut nett. Das Essen ist ebenso der absolute Wahnsinn. Vielen Dank für die immer wieder sehr schönen Abende!

Bewertung von Florian _1 von Dienstag, 05.12.2017 um 06:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen Größe Portionen für einen sehr guten Preis. Bedienung immer höflich. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant VU & Friends Asian Fusion:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Landshut