Vu&Friends Tisch reservieren - Restaurant Vu&Friends in Landshut
4.5 12
Neustadt 522 Landshut Bayern 84028
0871 9246980

Tisch reservieren - Restaurant Vu&Friends in Landshut

Adresse:

Vu&Friends
Neustadt 522
84028 Landshut

Kontakt:

Telefon: 0871 9246980
Webseite: http://www.vuandfriends.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Vu&Friends hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vu&Friends

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik S von Samstag, 12.11.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes. Sushi. Ever. Leider hat die Bedienung eine Vorspeise vergessen, der restliche Service war aber super und aufgrund des super Hauptgangs bleibt trotzdem ein spitzen Eindruck.

Bewertung von Carlotta 2208Marie von Montag, 03.10.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres Essen! Aber wenn man da sitzt denkt man, man ist auf einem Friedhof!

Bewertung von Matratzke von Sonntag, 11.09.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, super Sushi. Unser neues asiatisches Stammlokal in Landshut :)

Bewertung von Marc Bruckmeier von Sonntag, 11.09.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super. Finde fast schade, dass oft nicht viel los ist

Bewertung von Simon Ullrich von Samstag, 18.06.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Geschmack zu günstigen Preisen. Gerne wieder!

Bewertung von Jens Stark von Sonntag, 13.03.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker und authentisch, Bedienung sehr freundlich, athmosphäre/Einrichtung etwas nüchtern aber sehr sauber.

Bewertung von Cutti Ing von Sonntag, 14.02.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gaumenporno! War sau gut!

Bewertung von sandra honert von Montag, 21.12.2015 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr netter Service und das Essen ist spitze. Euer Sushi unschlagbar frisch und toller Geschmack. Immer wieder gerne.

Bewertung von Donie von Sonntag, 20.12.2015 um 01:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist fantastisch. Service ist super freundlich

Bewertung von Lena Gierl von Sonntag, 17.05.2015 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein erster Besuch mit zwei Freunden war sehr angenehm. Essen war top (zwei Bun-Gerichte und einmal Sushi). Preis-Leisungsverhältnis war auch perfekt. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend! Alles in allem werden wir hier ab jetzt öfter essen gehn!

Bewertung von Annastasia Dietz von Freitag, 13.03.2015 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für das tolle Geburtstagsmenü. Euer Sushi ist unglaublich gut. Ein Geschmackserlebniss :-) Alle waren sehr begeistert. #bravo

Bewertung von Norbert Lenz von Sonntag, 15.02.2015 um 13:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen Top, Service Flop Da einige asiatische Restaurants am Valentinstag ausgebucht waren, haben wir nach einer verständlichen Wartezeit von ca. 10 Minuten einen Tisch zugewiesen bekommen. Die Aufnahme von Speisen und Getränken erfolgte wie gewohnt zügig und die Getränke wurden auch darauf auch bald serviert. Als nach über einer Stunde die Speisen nicht serviert wurden, sprach ich den Ober an, der nur lapidar erklärte, dass heute viel los sei. Den Gästen am Nebentisch erging es gleichermaßen, welche ihre Getränke bezahlten und ohne Speisen das Restaurant verließen. Nach ca. 1 1/2 Stunden wurden unsere Speisen serviert, die geschmacklich sehr gut waren. Der Appetit war uns leider vergangen. Ich habe kein Problem wenn es in einem Restaurant einmal einen Engpass gibt, aber unter einem guten Service verstehe ich, dass das Personal seine Gäste nicht unbeachtet sitzen lässt, sondern im Vorfeld kurz darüber informiert. Auch mangelte es an der gebotenen Aufmerksamkeit, dass die Gläser leer waren und die Nachfrage ob noch Getränke bestellt werden möchte. Darüber hinaus drängte sich der Verdacht auf, dass telefonische Heimbestellungen o. ä. vorrangig behandelt wurden, da das Personal überwiegend mit verpackten Essen aus der Küche kam. Für mich gehört Vu&Friends der Vergangenheit an.

Adresse vom Restaurant Vu&Friends