Ristorante Bellini Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Bellini in Landshut Italienisch
4.5 508 5
Papiererstraße 12 12 Landshut Bayern 84034
+49 871 630303

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Landshut

Ristorante Bellini in Landshut - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Bellini:

Ristorante Bellini
Papiererstraße 12 12
84034 Landshut

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Bellini

Telefon: +49 871 630303
Webseite: http://www.bellini-landshut.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Bellini:

Montag: 11:30-14:30,18:00-23:00
Dienstag: 11:30-14:30,18:00-23:00
Mittwoch: 11:30-14:30,18:00-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30,18:00-23:00
Freitag: 11:30-14:30,18:00-23:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: 11:30-14:30,18:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Bellini:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Bellini:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Bellini

Angebote im Ristorante Bellini

Speiseoptionen im Ristorante Bellini

Ausstattung im Ristorante Bellini

Ambiente im Ristorante Bellini

Publikum im Ristorante Bellini

Planung im Ristorante Bellini

Zahlungen im Ristorante Bellini

Kinder im Ristorante Bellini

Parkplätze im Ristorante Bellini

Haustiere im Ristorante Bellini

Bewertungen von Ristorante Bellini:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein tolles Menue. Highlight war das Entrecote welches perfekt zubereitet wurde. Aber auch alle anderen Gänge waren hervorragend.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 10:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum zweiten Mal im Bellini. Grundsätzlich waren wir mit dem Essen und dem Service beide male sehr zufrieden. Die im Tagesmenü angebotene Vorspeise war allerdings dieses mal verglichen mit dem Preis nicht berauschend. Das wäre auch noch zu vertreten gewesen. Was uns allerdings bei beiden Besuchen besonders gestört hat, sind die Abrechnungsmodalitäten in beiden Fällen. Man bekommt die Rechnung in einer Mappe präsentiert. Normalerweise, so kennen wir das, legt man das Geld in die Mappe und bekommt dann das Wechselgeld in dieser Mappe zurück. Beim Bellini scheint man aber immer davon auszugehen, dass das eingelegte Geld automatisch als Trinkgeld einbehalten werden darf. Sowas geht nicht und führt am Ende zu einem faden Beigeschmack und war darum auch das letzte mal, dass wir im Bellini waren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Ristorante Bellini:



Weitere Italienische Restaurants in Landshut

Google Footer