Bellini Tisch reservieren - Restaurant Bellini in Landshut
4.2 6
Papiererstraße 12 Landshut Bayern 84034
0871 630303

Tisch reservieren - Restaurant Bellini in Landshut

Adresse:

Bellini
Papiererstraße 12
84034 Landshut

Kontakt:

Telefon: 0871 630303
Webseite: http://www.bellini-landshut.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Bellini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bellini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Arie Grynschild von Dienstag, 20.06.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich, ich hätte dort schon viel früher Essen gehen sollen, besonders die Desserts - nicht von dieser Welt. Ich fahre da heute am besten gleich wieder hin.

Bewertung von Gavino Schintu von Montag, 13.02.2017 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feine italienische Küche

Bewertung von Thomas Kupka von Samstag, 23.04.2016 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobener Italiener, der aber auch Pizzas macht. Leckeres Essen, guter Service. Viel Fisch auf der Karte, den ich aber nicht ausprobiert habe, weil ich keinen Fisch mag. Fleischgerichte auf jeden Fall top, Beilagengemüse genau richtig. Auf der Weinkarte findet sich eigentlich auch für jeden etwas. Fleisch bzw. Fischgerichte zwischen 17-30 Euro, 3-Gänge Menü ohne Getränke ab ca. 40 Euro. Sehr schön ist auch die kleine Terasse. Auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn es was anderes als der 08/15 Italiener sein soll.

Bewertung von Sandra Muc von Dienstag, 02.06.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich .... So unscheinbar und unerwartet .... Aber ich bin absolut positiv überrascht. Ja, die Preise mögen zunächst teuer erscheinen, aber mein Besuch war wirklich jeden Euro wert !! Begrüßung direkt am Eingang zum Garten, sehr aufmerksames Personal, sehr gute Wein-Empfehlung zum Essen, ..... das Essen: so muss es sein; absolut topp !! Ach ..... das Bellini-Team und das hervorragende Essen haben den Tag unglaublich bereichert ! Ich komme sicherlich wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 19.09.2012 um 23:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind eine Weile recht gern ins Bellini gegangen. Die ersten beiden Besuche waren auch sehr schön. Zwar teuer,aber ab und an darf man das :-D leider waren die nächsten Besuche von derart schlechtem Services,dass wir beschlossen haben nicht mehr dahin zu gehen. Wenn man in einem Restaurant der Kellner derart arrogant ist, kann man sich nicht wohl fühlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 14.12.2011 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitze echt gut super service

Adresse vom Restaurant Bellini