HANS IM GLÜCK - Burgergrill Tisch reservieren - Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill in Landshut
3.9 15
Herrngasse 377 Landshut Bayern 84028
0871 20216841

Tisch reservieren - Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill in Landshut

Adresse:

HANS IM GLÜCK - Burgergrill
Herrngasse 377
84028 Landshut

Kontakt:

Telefon: 0871 20216841
Webseite: https://hansimglueck-burgergrill.de/standorte/landshut-herrngasse/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

HANS IM GLÜCK - Burgergrill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra Meindl von Samstag, 22.10.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War einmal Essen und war wirklich begeistert, einfach gut und frisch. Der nächste Besuch war sehr ernüchternd. Um kurz nach 23 Uhr gibt es kein Essen mehr, nicht einmal mehr einen Salat oder einen kleinen Snack. Öffnungszeiten: geöffnet bis 24.00 Uhr. Auch einen Kaffee gibt es nicht mehr. Begründung: Der Kaffeeautomat ist bereits abgeschaltet und gesäubert. Also nur kalte Getränke. Aperol Sprizz schmeckte wie abgestanden, im Moskito war mehr Eis als Flüssigkeit. Begründung der Bedienung: Ist halt so. Fazit: Essen gut, Service schlecht

Bewertung von Sascha Fuhr-Kraus von Samstag, 01.10.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Viele sind von den Essen begeistert, ich finde es zu teuer. Das Brötchen zu latschig und am Ende durchweicht. Den Mehrwert zu dem hohen Preis kann ich nicht erkennen.

Bewertung von Sole To von Donnerstag, 15.09.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Burger und Cocktails. Die Bedienungen sind freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert wenn man gerne Burger isst.

Bewertung von Scheli Noir von Mittwoch, 24.08.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die leckersten veganen Burger die ich je gegessen habe. Werde wieder hingehen. PS die Bedingungen sind super nett und lassen nichts zu wünschen übrig

Bewertung von Kerstin x von Sonntag, 14.08.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kenne diese Kette schon aus Köln und war immer zufrieden. Aber was ich in Landshut erlebt habe war schon krass. In der Pommesschale meines Mannes lag ein benutzter Teebeutel. Die Bedienung war peinlich berührt. Allerdings wurde uns als Entschuldigung lediglich eine neue Portion Pommes oder ein Beilagensalat angeboten. Schön enttäuschend. Wir werden dort nicht mehr hingehen.

Bewertung von Mario Penker von Montag, 25.07.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen immer innerhalb von 5 Minuten da. Burger & Süßkartoffelpommes top ;)

Bewertung von Kevin Albers von Dienstag, 05.07.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung ist locker, das flair toll und die Lage top. Die Karten sind super gestaltet und das Angebotene Essen sehr lecker. Warten muss man auch nicht ewig, einziges Manko ist für mich der Preis der eindeutig "gehoben" ist.

Bewertung von Ralf Reuter von Freitag, 17.06.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ok. Burger sind nicht wirklich aussergewöhnlich. Das Patty ist klein und dünn und daher gibt es nicht wirklich eine Zubereitungswahl. Preisleistungsverhältnis passt und die Bedienung ist super nett und zuvorkommend.

Bewertung von Christian Christoph von Montag, 30.05.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht mal einen Stern so beschissen wie der fraß da drin schmeckt Preis zu übertrieben für den Müll ehrlich. Einmal und nie wieder McDonalds und Burger King um Welten besser

Bewertung von Thomas Kupka von Samstag, 23.04.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich gibt es hier tolle Burger. Das Problem ist nur, dass es hier IMMER zugeht wie auf dem Stachus. Was dazu führt, dass jeder Tisch von anderen Gästen sofort belagert wird, während man noch am Burgeressen ist und förmlich dazu gedrängt wird, doch ganz schnell fertigzuwerden. Wenn man an einem Tisch für 4 Personen (sehr knapp bemessene Tische!) zu Dritt sitzt, wird man alle 5 Minuten gefragt, ob sich noch 2 dazuquetschen können. Furchtbares Publikum, da kann die Bedienung noch so bemüht sein. Dann lieber ins 35mm oder in die Cohibar, da gibt's genauso leckere Burger, dafür viel weniger Stress.

Bewertung von Fam. Greyhound von Dienstag, 23.02.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Woche vorher, direkt PERSÖNLICH an der Theke für 7 Personen eine ruhige Ecke reserviert. Am unseren Feiertag - von der Reservierung wollte niemand etwas wissen. Zwei Tische wurden notdürftig direkt vor der Eingangstür zusammengeschoben. Die Speisekarte für eine Kette zu kompliziert (Zitat - z.B. nur die Extras - mit Fritten oder kleinem Salat, alkoholfreiem Getränk/Durstlöscher/Eistee & einem Heißgetränk. Große Getränke Zuzahlung. Brötchen für Burger - 3 Varianten. Bedienung nett und bemüht. Bei der Rechnung (ohne zu verlangen) alle Posten einzeln erklärt. Das bestätigt nur, wie die Karte unübersichtlich für den Erst-Besucher ist. Das Essen: - Salat mit Hähnchen bestellt - bekommen Salat, grün in allen Varianten, aber so gut wie fast keine Extras (z.B. Gurke, Tomaten, Zwiebeln). Gewinnorientiert eben. Hähnchen trocken wie Altbrot, wahrscheinlich schon am Vormittag vorbereitet. Restliche Bestellungen - verschiedene Burger mit Rindfleisch. Ein Blatt Salat, eine Scheibe Tomate und Rindfleisch trocken wie Gras in der Wüste. Ich grille auch selber, aber soooo trocken habe ich das Fleisch noch nie bekommen. Glückwunsch an den "Koch" Schon ein Tag vorher vorgegrillt ??? Fazit - für den halben Preis wäre der "Genuss" akzeptabel. Für das Geld bekomme ich in Landshut VIEL MEHR geboten. Und vor allem FRISCH. Für uns ist klar - keine Kneipen, die als Kette tätig sind, in der Zukunft finanziell zu unterstützen ! Da gibt´s Leute, vor allem in der Küche, die Ihren Beruf nicht verstehen.

Bewertung von Daniel Grysczyk von Montag, 25.01.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker

Bewertung von Holger Klemann von Montag, 16.11.2015 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl an Burgern, schneller und höflicher Service. Preislich zwar vereinzelt etwas teuer, dafür gibt’s aber frische Ware!

Bewertung von Andreas Rieger von Dienstag, 03.11.2015 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Service, Essen absolute Top Qualität, angemessener Preis

Bewertung von Sascha Schmid von Mittwoch, 16.09.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant, das eigentlich nur Burger anbietet und eine für sich spezifische Einrichtung bietet, die man vielleicht von außen nicht erwarten würde. Das Essen schmeckt super lecker und ich kann das Restaurant an jeden empfehlen. Die Bedienung ist freundlich und gibt einem auch Ratschläge, falls man mal nicht weiter weiß, was man genau nehmen soll. Frische Burger, als auch natürlich frische Zutaten, die man sofort erkennt und sonst in Landshut seines Gleichen sucht. Also kurz und knapp gesagt: "Lecker, Besuch auf jeden Fall wert!" PS: Reservieren ist fast schon eine Pflicht, da man sonst unter Umständen schwer einen Platz bekommt (Erfahrung am Abend)

Adresse vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill