HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Landshut HERRNGASSE Tisch reservieren - Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Landshut HERRNGASSE in Landshut burger
4.1 37 5
Herrngasse 377 Landshut Bayern 84028
0871 20216841

Tisch reservieren - Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Landshut HERRNGASSE in Landshut

Reservierung:

HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Landshut HERRNGASSE hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Landshut HERRNGASSE:

HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Landshut HERRNGASSE
Herrngasse 377
84028 Landshut

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Landshut HERRNGASSE

Telefon: 0871 20216841
Webseite: https://hansimglueck-burgergrill.de/standorte/landshut-herrngasse/

Öffnungszeiten vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Landshut HERRNGASSE:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Landshut HERRNGASSE:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Landshut HERRNGASSE:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Landshut HERRNGASSE:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Landshut HERRNGASSE:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Landshut HERRNGASSE:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Landshut HERRNGASSE:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Attila Schultheiß von Freitag, 04.08.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder einmal tadellos! Wie auch in Rosenheim ist das Essen hier sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Wenn ich wieder nach Landshut komme, dann esse ich hier sicher wieder! hervorzuheben wäre, dass die Süßkartoffelpommes anders als in Rosenheim gemacht werden. In beiden Restaurants schmecken sie aber lecker.

Bewertung von Markus Kaiser von Samstag, 22.07.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Reservierung hat nicht geklappt. Hatten uns im sehr engen Restaurant einen Tisch ausgesucht an dem man mit Kinderwagen Platz hat. Dieser wurde dann an andere Kunden vergeben und wir wurden unfreundlich abgewiesen, wir sollen uns einen anderen Platz suchen, weil sich Kunden bei der Reservierung keinen Platz aussuchen dürfen. Auf Nachfrage fanden wir heraus, dass die reservieren Tische allerdings sehr wohl an bestimmte Kunden vergeben sind. Fazit: Als Familie mit Kleinkind fühlen wir uns hier nicht erwünscht. Positiv ist hervorzuheben, dass der Italiener daneben sehr ansprechend wirkt.

Bewertung von Alexander Welsch von Samstag, 15.07.2017 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut herrlich und lecker hier. Angestellten sind absolut bemüht um den Gast den Aufenthalt so angenehm zu machen wie nur möglich. Ich komme bald wieder Mädels.

Bewertung von Markus Bossert von Donnerstag, 06.07.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Abend waren wir zum zweiten Mal hier. Diesmal haben wir das Abendmahl (Menü) ausprobiert. Burger und Beilage waren sehr gut und frisch. Auch das Personal ist sehr freundlich und nett.

Bewertung von Roland Hampel von Mittwoch, 21.06.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Ambiente (Birkenwald) und super lecker Burger! Das Weißbier schmeckt auch prima

Bewertung von Stefan Brunner von Samstag, 10.06.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger sind gut, nicht überragend, aber Fritten sind ausgezeichnet.

Bewertung von Janik Sperling von Mittwoch, 03.05.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist zwar teuer, aber exquisite! Selbst die Getränke werden vor Ort zubereitet. Das ist natürlich ein einzigartiger und fantastischer Geschmack. Großes Lob auch an das Personal, dass selbst bei vollem Haus noch Zeit findet, regelmäßig nach dem Rechten zu sehen. Hier bekommt man für den Preis etwas angemessenes, wo man im Nachhinein nicht bereut sein Geld ausgegeben zu haben! Nur weiter zu empfehlen!

Bewertung von Christina He von Freitag, 28.04.2017 um 09:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe in nur 45 Minuten noch nie so viele "no-gos" ;was das Servicepersonal betrifft; erlebt wie in Landshut !!!! Wir hatten einen Platz an der Bar was mich bisher noch nie gestört hat ABER direkt neben mir lag das Telefon und Listen und weiter vorne wo die Kasse/ pc usw stand war es sehr ruhig und dort waren auch keine Gäste bzw Plätze Das Telefon ging recht oft und es wurde direkt neben mir telefoniert und mir dabei seitlich ins Ohr gequatscht das war absolut unangenehm der junge Herr und die junge Dame hätten nur ein paar Meter weiter hinter gehen müssen ins ruhige Eck zum Pc Dann nahm der Kellner der sehr "arrogant" rüberkam unsere Bestellung auf Als die Burger kamen war ein vegetarischer Burger dabei den wir so nicht bestellt haben als wir sagten dass wir den nicht bestellt haben kam von der Bedienung (schulterlange offene braune/hellbraune Haare/ maximal Mitte 20) ein Augenrollen und ein genervtes " hm na toll" auf uns bezogen!!! Kein "sorry da ist wohl was schief gelaufen " oder sonstige Entschuldigung!! Geht gar nicht ich war kurz davor aufzustehen!!!! Haben dann nach ein paar Minuten den richtigen Burger bekommen wieder von einer anderen Bedienung die aber sehr nett war und zusätzlich nochmal die Pommes was ganz schön und gut ist aber das Benehmen dieser "Bedienung" die absolut null Ahnung und Erfahrung im Service hat geht nicht !!! So was gehört auch nicht in den Service Bei dieser Dame sind mir weitere unmögliche Verhaltensweisen gegenüber Kunden aufgefallen!!! Lästern über Kunden mit ihrem Kollegin direkt neben mir usw.... Burger waren zwar ganz gut aber Preis Leistung stimmt hier auch nicht ganz und man hat als Gast immer ein Zeitlimit wie lange man den Tisch besetzen darf Geht auch nicht da kann ich gleich zu Mäci gehen aber da werd ich nicht gedrängt zu gehen HANS im Glück entwickelt sich immer mehr zu einer überteuerten Fast Food Kette bei der es nur um so viel Umsatz wie möglich geht auf Kosten der Kunden Wenn ich Essen gehe möchte ich mich nicht abhetzen müssen !!!! Das war das letzte mal Hans im Glück..

Bewertung von Susann Landesberger von Montag, 17.04.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Veganer Burger "Fabelhafter" ist weltklasse! Das Team freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Daniel Minge von Samstag, 01.04.2017 um 01:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war 4x im Hans im Glück Landshut. Das Essen war stets gut. Gute Qualität. Service war immer ok. Irgendwie aber nicht TOP. Bewerten Sie selbst bei einem Besuch.

Bewertung von A. Stefan von Sonntag, 26.03.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service - Essen soweit ganz gut. Toiletten sind oben. Behindertengerecht Fehlanzeige. Rollstuhl geht nicht. Tische sind für 4 Personen viel zu klein. Wegen Profit zu viel Tische ..dafür wenig platz

Bewertung von Spanner Christin von Samstag, 25.03.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, auch vegane und vegetarisch Angebote. Schneller und freundlicher Service.

Bewertung von Christin Spanner von Samstag, 25.03.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger, auch vegetarische und vegane Angebote. Netter und schneller Service.

Bewertung von Karl Werner von Mittwoch, 08.03.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches Lokal, freundlicher Service, vernünftige Preise. Es stören nur die Raucher vor der Eingangstüre, die einen kommenden oder gehenden Gast zu einem Slalom zwischen Aschenbecher und Zigarettenrauch zwingen!

Bewertung von Aaron Ströber von Dienstag, 21.02.2017 um 05:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Modernes hipster Burger Restaurant mit hohen Preisen. Wer klassisch Burger essen will, sollte lieber in einen American Dinner gehen.

Bewertung von Lukas von Montag, 23.01.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, tolle Atmosphäre und tolle Burger und Salate! Vorallem die Salate sind ein Geheimtipp! Absulut zu empfehlen!

Bewertung von Tobias Q von Samstag, 14.01.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr freundliches Personal & gute Burger was will man mehr ?

Bewertung von Nicolaus Schneider von Dienstag, 10.01.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Burger trocken, mit ein paar schrumpeligen Salatblättern und 3 (drei!) Stücken Zwiebel. Wer hier isst, der glaubt auch, Vapiano sei ein Italiener...

Bewertung von Jürgen Rackerseder von Montag, 02.01.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter und schneller Service. Burger top!

Bewertung von Ingo Gronewald von Dienstag, 27.12.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut. Tische sind zu klein und zu viele auf zu engem Raum. Wirkt irgendwie extrem voll. Dadurch ist es auch sehr laut.

Bewertung von Constantin S. von Samstag, 10.12.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die von mir bisher am besten vegetarisch erlebten Burger. Bratling ist lecker und die verschiedenen Varianten sind auch prima. Dazu gute Cocktails, prima. Bedienungen trotz vollem Haus guter Laune und ungestresst. Hans du siehst mich wieder.

Bewertung von Florian Käding von Freitag, 18.11.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Entspannte Atmosphäre, durch die Birkenstämme gleichzeitig offen und nischenhaft. Burger ok, könnte insgesamt etwas würziger sein. Zu teuer. Nettes Personal.

Bewertung von Petra Meindl von Samstag, 22.10.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War einmal Essen und war wirklich begeistert, einfach gut und frisch. Der nächste Besuch war sehr ernüchternd. Um kurz nach 23 Uhr gibt es kein Essen mehr, nicht einmal mehr einen Salat oder einen kleinen Snack. Öffnungszeiten: geöffnet bis 24.00 Uhr. Auch einen Kaffee gibt es nicht mehr. Begründung: Der Kaffeeautomat ist bereits abgeschaltet und gesäubert. Also nur kalte Getränke. Aperol Sprizz schmeckte wie abgestanden, im Moskito war mehr Eis als Flüssigkeit. Begründung der Bedienung: Ist halt so. Fazit: Essen gut, Service schlecht

Bewertung von Sascha Fuhr-Kraus von Samstag, 01.10.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Viele sind von den Essen begeistert, ich finde es zu teuer. Das Brötchen zu latschig und am Ende durchweicht. Den Mehrwert zu dem hohen Preis kann ich nicht erkennen.

Bewertung von Sole To von Donnerstag, 15.09.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Burger und Cocktails. Die Bedienungen sind freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert wenn man gerne Burger isst.

Bewertung von Scheli Noir von Mittwoch, 24.08.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die leckersten veganen Burger die ich je gegessen habe. Werde wieder hingehen. PS die Bedingungen sind super nett und lassen nichts zu wünschen übrig

Bewertung von Kerstin x von Sonntag, 14.08.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kenne diese Kette schon aus Köln und war immer zufrieden. Aber was ich in Landshut erlebt habe war schon krass. In der Pommesschale meines Mannes lag ein benutzter Teebeutel. Die Bedienung war peinlich berührt. Allerdings wurde uns als Entschuldigung lediglich eine neue Portion Pommes oder ein Beilagensalat angeboten. Schön enttäuschend. Wir werden dort nicht mehr hingehen.

Bewertung von Mario Penker von Montag, 25.07.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen immer innerhalb von 5 Minuten da. Burger & Süßkartoffelpommes top ;)

Bewertung von Kevin Albers von Dienstag, 05.07.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung ist locker, das flair toll und die Lage top. Die Karten sind super gestaltet und das Angebotene Essen sehr lecker. Warten muss man auch nicht ewig, einziges Manko ist für mich der Preis der eindeutig "gehoben" ist.

Bewertung von Ralf Reuter von Freitag, 17.06.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ok. Burger sind nicht wirklich aussergewöhnlich. Das Patty ist klein und dünn und daher gibt es nicht wirklich eine Zubereitungswahl. Preisleistungsverhältnis passt und die Bedienung ist super nett und zuvorkommend.

Bewertung von Christian Christoph von Montag, 30.05.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht mal einen Stern so beschissen wie der fraß da drin schmeckt Preis zu übertrieben für den Müll ehrlich. Einmal und nie wieder McDonalds und Burger King um Welten besser

Bewertung von Thomas Kupka von Samstag, 23.04.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich gibt es hier tolle Burger. Das Problem ist nur, dass es hier IMMER zugeht wie auf dem Stachus. Was dazu führt, dass jeder Tisch von anderen Gästen sofort belagert wird, während man noch am Burgeressen ist und förmlich dazu gedrängt wird, doch ganz schnell fertigzuwerden. Wenn man an einem Tisch für 4 Personen (sehr knapp bemessene Tische!) zu Dritt sitzt, wird man alle 5 Minuten gefragt, ob sich noch 2 dazuquetschen können. Furchtbares Publikum, da kann die Bedienung noch so bemüht sein. Dann lieber ins 35mm oder in die Cohibar, da gibt's genauso leckere Burger, dafür viel weniger Stress.

Bewertung von Fam. Greyhound von Dienstag, 23.02.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Woche vorher, direkt PERSÖNLICH an der Theke für 7 Personen eine ruhige Ecke reserviert. Am unseren Feiertag - von der Reservierung wollte niemand etwas wissen. Zwei Tische wurden notdürftig direkt vor der Eingangstür zusammengeschoben. Die Speisekarte für eine Kette zu kompliziert (Zitat - z.B. nur die Extras - mit Fritten oder kleinem Salat, alkoholfreiem Getränk/Durstlöscher/Eistee & einem Heißgetränk. Große Getränke Zuzahlung. Brötchen für Burger - 3 Varianten. Bedienung nett und bemüht. Bei der Rechnung (ohne zu verlangen) alle Posten einzeln erklärt. Das bestätigt nur, wie die Karte unübersichtlich für den Erst-Besucher ist. Das Essen: - Salat mit Hähnchen bestellt - bekommen Salat, grün in allen Varianten, aber so gut wie fast keine Extras (z.B. Gurke, Tomaten, Zwiebeln). Gewinnorientiert eben. Hähnchen trocken wie Altbrot, wahrscheinlich schon am Vormittag vorbereitet. Restliche Bestellungen - verschiedene Burger mit Rindfleisch. Ein Blatt Salat, eine Scheibe Tomate und Rindfleisch trocken wie Gras in der Wüste. Ich grille auch selber, aber soooo trocken habe ich das Fleisch noch nie bekommen. Glückwunsch an den "Koch" Schon ein Tag vorher vorgegrillt ??? Fazit - für den halben Preis wäre der "Genuss" akzeptabel. Für das Geld bekomme ich in Landshut VIEL MEHR geboten. Und vor allem FRISCH. Für uns ist klar - keine Kneipen, die als Kette tätig sind, in der Zukunft finanziell zu unterstützen ! Da gibt´s Leute, vor allem in der Küche, die Ihren Beruf nicht verstehen.

Bewertung von Daniel Grysczyk von Montag, 25.01.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker

Bewertung von Holger Klemann von Montag, 16.11.2015 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl an Burgern, schneller und höflicher Service. Preislich zwar vereinzelt etwas teuer, dafür gibt’s aber frische Ware!

Bewertung von Andreas Rieger von Dienstag, 03.11.2015 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Service, Essen absolute Top Qualität, angemessener Preis

Bewertung von Sascha Schmid von Mittwoch, 16.09.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant, das eigentlich nur Burger anbietet und eine für sich spezifische Einrichtung bietet, die man vielleicht von außen nicht erwarten würde. Das Essen schmeckt super lecker und ich kann das Restaurant an jeden empfehlen. Die Bedienung ist freundlich und gibt einem auch Ratschläge, falls man mal nicht weiter weiß, was man genau nehmen soll. Frische Burger, als auch natürlich frische Zutaten, die man sofort erkennt und sonst in Landshut seines Gleichen sucht. Also kurz und knapp gesagt: "Lecker, Besuch auf jeden Fall wert!" PS: Reservieren ist fast schon eine Pflicht, da man sonst unter Umständen schwer einen Platz bekommt (Erfahrung am Abend)

Anfahrt zum Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Landshut HERRNGASSE: