LoftStadl Tisch reservieren im Restaurant LoftStadl in Landshut Pizza
4.9 58 5
Weissenauer Weg 1 Landshut Bayern 84034
0170 9006943

Pizza in Landshut

LoftStadl in Landshut - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LoftStadl:

LoftStadl
Weissenauer Weg 1
84034 Landshut

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LoftStadl

Telefon: 0170 9006943
Webseite: https://www.loftstadl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von LoftStadl:

Montag: 00:00–00:01 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in LoftStadl:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Brunch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von LoftStadl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Loftstadl mit knapp 40 Leuten eine Geburtstagsparty gefeiert und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Unsere Gäste waren, wie wir, begeistert von der stimmungsvollen Athmosphäre, der geschmackvollen Einrichtung und Dekoration, dem ausgezeichneten Essen und dem wunderbaren Service von Anja Knogler und ihrem Team. Schon die Abstimmungen in der Vorbereitung des Festes waren sehr angenehm und völlig unkompliziert; unsere Vorstellungen und Wünsche wurden dabei sehr offen aufgenommen und gerne umgesetzt. Wir erlebten dann eine fröhliche und ausgelassene Feier in einem ganz besonderen Ambiente, bei der wir bis spät in die Nacht auf das Beste umsorgt wurden.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.08.2023 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und waren rundum begeistert. Anja hat zusammen mit Ihrem Team geholfen, dass dieser Tag für uns und unsere Gäste unvergesslich bleibt. Das Essen war fantastisch. Auch die Location selbst ist gr0ßartig. Wir werden uns lange an diesen Tag erinnern und die Feier im Loftstadl bleibt immer ein Teil dieser schönen Erinnerung. Wir kommen sehr gern wieder. Vielen Dank für Alles - Es war einfach fantastisch.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im April 2023 eine Geburtstagsfeier für 25 Personen im Loftstadl erleben dürfen. Vom ersten Kontakt über die persönlichen Besprechungen bis hin zur Vorbereitung und Gestaltung des Tages selbst eine absolut positive Erfahrung! Anja Knogler und ihr Team haben sich der Feier und dem Drumherum mit großem Engagement und sehr liebevoll gewidmet. Alle Gäste waren begeistert von der Location, von der kulinarischen Qualität und von der Stimmung! Herzlichen Dank für alles! Sehr gerne wieder! Der Loftstadl ist eine große Bereicherung für Landshut! Viele liebe Grüße, Martin und Kerim.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit dem Team dort gewesen. Selbst einheimische war die Location teilweise unbekannt. Super Empfang Top kaltes Vorspeise Buffett Top Getränke Top Auswahl Top Hauptgang Top Desserts Geniale Location und gute Lage. Aber was wäre eine Location ohne Personal. Wer sein Personal mal coachen möchte was Service und Freundlichkeit ist, sollte sie hier zum Praktikum schicken. Es war alles perfekt, lieben Dank. Das einzige was komisch war, der Weg mit dem PKW zur Location. Eine Einfahrt bei einer Ampel, da hatte jemand Humor bei der Planung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten den LoftStadl für unsere Hochzeit gebucht. Wir sind einfach immer noch überglücklich mit der Entscheidung. Vom Kontakt, über die Kommunikation und dem Service waren wir rundum zufrieden. Alle unsere Gäste waren einfach nur begeistert vom Essen und der Location. Jeder unserer Wünsche wurden beachtet und umgesetzt. Es war einfach wunderschön. Wir können den LoftStadl zu 100% weiterempfehlen. Liebe Anja, wir möchten uns bei dir und deinem Team nochmal bedanken - es war einfach der perfekte Abend eines wunderschönen Tages!

Anfahrt zu LoftStadl:



Weitere Pizza in Landshut