Freiraum Tisch reservieren - Restaurant Freiraum in Landshut
3.9 9
Bauhofstraße 1 Landshut Bayern 84028
0871 97492059

Tisch reservieren - Restaurant Freiraum in Landshut

Adresse:

Freiraum
Bauhofstraße 1
84028 Landshut

Kontakt:

Telefon: 0871 97492059
Webseite: http://www.cafe-freiraum.la/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Freiraum hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Freiraum

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tamara von Sonntag, 28.08.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöne Lage. Wir waren dort beim frühstücken. Ich hatte ein frühstück "Starter", dies hätte laut Karte auch ein 4 min. Bio Ei beinhaltet. Beim ersten mal bekam ich ein Ei mit einer schönen Nummer vorgesetzt. Die Nummer begann mit einer 2, was die Kennzeichnung für Bodenhaltung ist (0 wäre ökologische Erzeugung also Bio). Ich habe die Kellnerin darauf aufmerksam gemacht und musste ihr erst einmal erklären das es sich hierbei um kein Bio Ei handelte. Sie nahm es mit und ich bekam, mit schlechten Ausreden, ein neues (ohne Nummer). Natürlich kann man auch sagen, das ich übertreibe aber preislich wird dieses Bio-Ei ja auch berücksichtigt. Und ich hätte auch gerne das was ich bezahle. Mein Freund hatte ein Frühstück mit Bio-Spiegeleiern. Das konnten wir leider nicht mehr nachvollziehen.

Bewertung von Tobias Huber von Sonntag, 28.08.2016 um 09:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und gut, kinderfreundlich und Sonderwünsche werden gerne ohne Probleme angenommen.

Bewertung von demoflo von Freitag, 19.08.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Lage an der Isar. Preise und Qualität in Ordnung. Leider ist das Personal extrem unflexibel insbesondere bei den Frühstücksangeboten. Umbestellungen sind immer mit Mehrkosten verbunden, auch wenn die ausgetauschte Ware laut Speisekarte das gleiche kostet wie die ursprünglich vorgesehene. Kann man natürlich machen, finde ich aber persönlich nicht mehr zeitgemäß.

Bewertung von Christoph Kammerl von Sonntag, 14.08.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Frühstück gut, aber der Brotkorb reicht nicht für das dargebotene und auf die Frage nach zusätzlichem Brot (2 Scheiben hätten gereicht) bekommt man einen neuen Brotkorb, der sich auf der Rechnung später saftig bemerkbar macht.

Bewertung von Georgios Vatsakis von Dienstag, 21.06.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tom Müller von Sonntag, 22.11.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da es noch nicht viele Bewertungen im Netz gab, aber die wenigen sehr positiv haben wir die sehr zentrale Lage genutzt um uns vor einem Kinobesuch selbst ein Bild zu machen. Das Ergebis: Sehr zu empfehlen!!! Man ist zentral in der Stadt und die Aussicht auf die Isar ist wirklich ein Besuch wert. Zudem ist man in 2 min. im Kino :) Jetzt das wichtigste, das Essen war mit Liebe zubereitet und angerichtet. Die Speisekarte ist nicht überfüllt und von der Vorspeise bis zum Dessert sehr lecker. Preis-Leistung ist optimal. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Unser Fazit: Unser Lieblingsitaliener in Landshut.

Bewertung von Kathrin Hackl von Samstag, 22.08.2015 um 20:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hatte einen Salat, der zwar schön mit frischen Früchten angerichtet war, bei dem jedoch das Dressing fehlte und bei dem der gebratene Thunfisch darauf wirklich ekelhaft schmeckte. Mein Sohn hatte eine Pizza, die ihm sehr gut geschmeckt hat, die jedoch für mich nichts mit authentisch italienischer Küche zu tun hat, da sie viel zu dick war und viel zu viel billiger Käse darauf war. Die Bedienung war jedoch sehr freundlich und es ging auch relativ zügig.

Bewertung von Alexander N. Benner von Samstag, 17.01.2015 um 10:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sieht ganz nett aus, nur dass die Bedienung total gestresst ist (zwei zu Stoßzeiten würden helfen) hat es beim Frühstück keinen Tee und Panini erst ab 11 ... mal sehen wie es schmeckt

Bewertung von Claudia Albizzati von Donnerstag, 15.01.2015 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Freiraum


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Landshut