Weißes Bräuhaus Zum Krenkl Tisch reservieren - Restaurant Weißes Bräuhaus Zum Krenkl in Landshut german
3.9 21 5
Altstadt 107 Landshut Bayern 84028
0871 24801

Tisch reservieren - Restaurant Weißes Bräuhaus Zum Krenkl in Landshut

Reservierung:

Weißes Bräuhaus Zum Krenkl hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Weißes Bräuhaus Zum Krenkl:

Weißes Bräuhaus Zum Krenkl
Altstadt 107
84028 Landshut

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weißes Bräuhaus Zum Krenkl

Telefon: 0871 24801
Webseite: http://www.subway-sandwiches.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Weißes Bräuhaus Zum Krenkl:

Montag: 09:30–00:00 Uhr
Dienstag: 09:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–00:00 Uhr
Freitag: 09:30–00:00 Uhr
Samstag: 09:30–00:00 Uhr
Sonntag: 09:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Weißes Bräuhaus Zum Krenkl:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Weißes Bräuhaus Zum Krenkl:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Weißes Bräuhaus Zum Krenkl:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Weißes Bräuhaus Zum Krenkl:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Weißes Bräuhaus Zum Krenkl:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Weißes Bräuhaus Zum Krenkl:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andy Kleemann von Dienstag, 15.08.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wurstsalat war mittags trotz der angebotenen Karte nicht verfügbar. Schnitzel war flachsig und Schwabentopf eher durchschnittlich. Pommes waren wir vom ALDI in der Fritteuse gemacht. Tische waren dreckig. Bei Preisen

Bewertung von Bon Sneyder von Dienstag, 08.08.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Brauhausatmosphäre, 400 Jahre Geschichte, leckeres Essen, schnelle und freundliche Bedienung. Eine klare Empfehlung!

Bewertung von Zeljko D von Samstag, 05.08.2017 um 23:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Weniger Fleisch in einem Döner habe ich noch nie gesehen.

Bewertung von T McRich von Dienstag, 25.07.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zur Landshuter Hochzeit kosten hier das gleiche Essen stolze 4 € mehr!?!?!? Das ist schon sehr heftig.?!?! Andere Kunden die später kamen, bekamen unsere essen früher. (obwohl wir das selbe bestellt hatten) Das essen selber war OK und die Bedienung war freundlich.

Bewertung von Alexander Bruckner von Donnerstag, 08.06.2017 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung und sehr gutes Essen, mitten in der Stadt und zentral

Bewertung von Flo The Pro von Montag, 10.04.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Schwabentopf, der hier verkauft wird, kann meiner Meinung nicht ein Produkt einer guten Küche sein. Jedoch sah der Schweinebraten um einiges appetitlicher aus. Dafür gibt es 3 Sterne.

Bewertung von Dom MS von Donnerstag, 06.04.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man bestellt Wels oder Zander für 15 Euro und bekommt Pangasius. In dieser Hinsicht eine Frechheit. Bier und Bedienung war in Ordnung.

Bewertung von tscharlie brown von Sonntag, 26.03.2017 um 08:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren im Februar 2017 mit ca 10 Personen beim Fischessen ,war sehr gut ! Lokal wurde von uns leider weiterempfohlen! Besuchten zu fünft das Lokal im März,mein Hauptgericht wurde vergessen (was soll das????)!Zur selben Zeit am Nachbartisch,Vorspeise wurde vergessen !!! Außerdem konnte die "Bedienung nicht Rechnen .....!!Kann ich leider nicht mehr weiterempfehlen

Bewertung von Angelika Gabriel von Mittwoch, 15.03.2017 um 07:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Wirtin. Prompte Bedienung. Gutes Essen.

Bewertung von Ro An von Mittwoch, 08.03.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Bayrisches Essen. Wir kommen öfters hier her.

Bewertung von Karina Wolf von Sonntag, 12.02.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen , klasse Bedienung die auf wünsche der Gäste eingeht.

Bewertung von Josef Drexler von Montag, 30.01.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Niederbayrisch wird hier gekocht.Gottseidank gibt's sowas noch.Wir haben Leber mit Püree und Forelle mit Butterkartoffeln bestellt., beide Gerichte wurden freundlich Serviert und schmeckten ausgezeichnet. Ein echtes Wirtshaus , wo auch noch Stammgäste Kartenspielen, das ist eine Bereicherung in der sonst so Trostlosen Fastfood Gastrowüste...? Ich empfehle hingehen und ausprobieren, sonst gibt's bald solche Wirtshäuser nimmer.

Bewertung von Robert Urmann von Sonntag, 23.10.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Melvin Jackson von Sonntag, 16.10.2016 um 02:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Awesome place, great food and beer; warm and friendly staff and local customers!

Bewertung von Theodor Bucher von Mittwoch, 21.09.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich komme öfters aus München hier her. Das Essen ist vorzüglich. Eine ganz tolle Wirtschaft.

Bewertung von Bernhard Szepek von Dienstag, 06.09.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Bedienung, schmackhafte Gerichte, heiteres Ambiente (an der Wand "bewegte" Darstellung der Krenkl-Story)

Bewertung von Alexander N. von Samstag, 19.12.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin von Subway anderes gewohnt als das was ich heute erleben musste. Unfähiges Personal was sich nicht mal 3Dinge für 2min merken kann. Dazu kommt ein zu lange gebackenes Brot und schlecht belegt auch noch obwohl die Bedienung dabei fast eingeschlafen ist. Also in diese Filiale zieht es mich definitiv nicht ein zweites mal.

Bewertung von Martin Huber von Mittwoch, 16.12.2015 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War immer zufrieden, sehr ruhig.

Bewertung von Sebastian Westhoff von Donnerstag, 11.06.2015 um 11:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Subs waren immer lecker zubereitet. Leider gehört das Ambiente nicht zu den besten. Vor allem die Toilettenräume müssten dringend verbessert werden. Das Personal ist freundlich, wirkt aber teilweise etwas konfus (vor allem, wenn mehrer Kunden Schlange stehen).

Bewertung von Oßner Sebastian von Mittwoch, 17.10.2012 um 06:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker die Cookies nur zu empfehlen und die Angebote sehr schlau doch das hat auch seinen Preis

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 07.02.2011 um 03:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr freundliches personal, die subs sind wie ueberall gleich lecker

Anfahrt zum Restaurant Weißes Bräuhaus Zum Krenkl:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Landshut