Ganymed Tisch reservieren - Restaurant Ganymed in Landshut
4.2 20
Altstadt 216 Landshut Bayern 84028
0871 23685

Tisch reservieren - Restaurant Ganymed in Landshut

Adresse:

Ganymed
Altstadt 216
84028 Landshut

Kontakt:

Telefon: 0871 23685
Webseite: http://www.caffe-torretta.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ganymed hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ganymed

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Seneca Vision von Dienstag, 15.11.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Saluix von Sonntag, 30.10.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vernünftige Pizza, schönes Ambiente. Das Personal könnte freundlicher sein. Alles in allem eine Pizzeria zu der man gehen kann. 4 Sterne gebe ich da sie im Vergleich zu anderen Pizzerias in Landshut doch sehr gut abschneidet.

Bewertung von Jorge Coelho von Sonntag, 09.10.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bastian Bäker von Samstag, 17.09.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Betränkebestellungen dauerten bis zu 10. Minuten. Essen war geschmacklick eher Durchschnitt.

Bewertung von Irena Venieri von Donnerstag, 18.08.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In a lovely yard at the center of Landshut surrounded by old buildings there is a cozy Italian pizzeria with friendly and quick service and delicious dishes . .

Bewertung von Thomas Kupka von Samstag, 23.04.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Beste vorweg: die Pizzas sind riesengroß und gut, auch die Qualität der anderen Speisen ist durchwegs gut. Auch die Mittagsangebote sind super vom Preis/Leistungsverhältnis. Aber: im Restaurant selber ist es meistens sehr laut, mit aufdringlicher Musik und unglaublichem Gehetze. Wir waren nur zu zweit da, trotzdem hat die Bedienung es nicht zustande gebracht, unsere Gerichte halbwegs gleichzeitig zu servieren. Es ging sogar so weit, dass mein Hauptgericht schon serviert werden sollte, während mir gegenüber noch auf die Vorspeise gewartet wurde. Wir haben die Bedienung darauf hingewiesen, aber nur ein Achselzucken geerntet. Zu Stoßzeiten deshalb leider keine Empfehlung!

Bewertung von P. H. von Samstag, 26.03.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima! Große hauchdünne Pizzen, schmackhaft belegt. Freundliche, gut gelaunte Bedienung.

Bewertung von Philipp George von Montag, 18.01.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Warum am Samstag Abend vor Ort und mussten über 40 Minuten auf unsere Getränke warten. Als wir nachfragten stieß das ganze auf Unverständnis. Das Essen an sich war in Ordnung, satt wird man auf jeden Fall. Aufgrund der Begleiterscheinungen werde ich den Laden nicht so schnell wieder besuchen, denn es gibt in Landshut genug Läden in denen man gern gesehen ist.

Bewertung von Stefanie Schneider von Sonntag, 03.01.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren gestern zu dritt dort essen. Pizzen wie immer groß, lecker und vom Preis her ok. Personal könnte etwas freundlicher sein. Was bisschen nervig ist, ist die laute und komische Musik im Lokal.

Bewertung von Felix Hadre von Montag, 26.10.2015 um 18:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

freches personal, essen 0-8-15

Bewertung von Reinhard Austrup von Mittwoch, 19.08.2015 um 10:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Kathrin Holler von Dienstag, 28.07.2015 um 14:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir gingen mal echt gerne zu Euch! Ihr seid mal freundlich im Service gewesen, das Essen war immer super und alles tiptop. Nun war es das zweite Mal in Folge, dass der Service mies war und äußerst unfreundlich. Ihr schreibt euer Mittagsangebot ab 11 Uhr aus, man kommt um 11:20 und möchte bei schönem Wetter draußen sitzen und man wird abgewiesen, weil noch nichts vorbereitet ist, man solle später kommen? Dann meine lieben Herrschaften, müsst Ihr auch eine andere Uhrzeit aufschreiben, wenn Ihr es bis 11 Uhr nicht gebacken bekommt. Ach ja und das Personal stand im Lokal hinter der Ecke am rumlachen - und scherzen, anstatt wohl bis 11 Uhr Ihre Dinge zu erledigen. Wir haben dann eine ganz genauso super leckere Pizzeria mit Riesenpizzen und günstig im Preis gefunden, gar nicht weit von Euch! Der Service war 1 a! Ihr solltet vielleicht überlegen, wieder etwas mehr auf den Service zu achten und nicht nur darauf, schnell das große Geld machen zu wollen!

Bewertung von Raphael Cormeau von Mittwoch, 01.07.2015 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzen sind nach wie vor lecker und haben annehmbare größen. ebenfalls die Salate und Nudelgerichte. Preise sehr angemessen. Bedienungen freundlich und zuvorkommed ;)

Bewertung von Onur De Sanctis von Freitag, 08.05.2015 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere & immens große Pizzen. Frische Zutaten. Einen Punktabzug, weil mir der Teig etwas zu dünn ist.

Bewertung von Andreas K von Montag, 14.04.2014 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Florian Lange von Donnerstag, 31.10.2013 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, freundliche Bedienungen und fantastisches Essen. Einzig zu bemängeln sind die etwas längeren Wartezeiten, das lässt sich aber evtl. auch der frischen Zubereitung zuschreiben. Der Service könnte noch etwas aufmerksamer werden. Alles in allem war ich sehr zufrieden und werde dort definitiv wieder zum Essen gehen.

Bewertung von Martin Mauch von Sonntag, 06.10.2013 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, Riesen Pizzen und alles sehr schön angerichtet! Und das ganze zu fairen Preisen. Volle Punktzahl!

Bewertung von Rudolf Kaller von Mittwoch, 15.05.2013 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Empfang, schönes Ambiente. Super Essen, absolute Spitze. Wir hatten Antipasti della Vitrina, Filietto die Manzo in Balsamico und Panna Cotta als Dolce. Ein Traum. Vielen Dank und bis bald!

Bewertung von Leonhard Heinrich von Samstag, 16.03.2013 um 02:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Raum sieht viel kleiner und schlechter aus, als auf dem Bild. Es ist nur ein kleiner Schlauch. Essen ist ausreichend aber nicht gut. Die Internetseite ist auf edel gemacht, obwohl in Realität ganz anders.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 16.11.2010 um 11:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Ganymed


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Landshut