Tennisclub Rot-Weiß Landshut e.V. 1899 Tisch reservieren im Restaurant Tennisclub Rot-Weiß Landshut e.V. 1899 in Landshut Italienisch
4.4 97 5
Waldkirchener Straße 4 Landshut Bayern 84030

Italienische Restaurants in Landshut

Tennisclub Rot-Weiß Landshut e.V. 1899 in Landshut - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tennisclub Rot-Weiß Landshut e.V. 1899:

Tennisclub Rot-Weiß Landshut e.V. 1899
Waldkirchener Straße 4
84030 Landshut

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tennisclub Rot-Weiß Landshut e.V. 1899

Webseite: https://www.rw-landshut.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tennisclub Rot-Weiß Landshut e.V. 1899:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tennisclub Rot-Weiß Landshut e.V. 1899:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Tennisclub Rot-Weiß Landshut e.V. 1899:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.05.2023 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Tennisplatz, guter Club, schade dass das Restaurant nicht so angenommen wird

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unscheinbares Sportheim, leicht versteckt, aber gute solide Küche und nettes Personal. Einrichtung sparsam, aber zweckmäßig. Auch wenn 20 Leute auf einmal etwas Essen und trinken wollen, geraten die Bedienungen nicht in Stress.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.11.2021 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute sind wir spontan dort eingekehrt. Was soll ich sagen? Leckere Pizza bzw Pinsa mit absolut frischen Zutaten, Nudeln al dente mit leckerer Soße, guter Hauswein und ein netter Wirt mit tollem Service! Rundum gut und 5 Sterne wert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.07.2018 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war durch Zufall hier, und kann es nur empfehlen. Der Biergarten ist gerade traumhaft, und das Ambiente schön. Die Kellner sind sehr aufmerksam, die Bestellung wird flott aufgenommen, Getränke waren gleich da. Die Pizza war super lecker, der Teig schmackhaft, und der Belag frisch. Es gibt auch wechselnde Mittagsmenüs. Gerne wieder!

Anfahrt zu Tennisclub Rot-Weiß Landshut e.V. 1899:



Weitere Italienische Restaurants in Landshut