La Dolce Vita (ehem. Dolce Vita Ferale) Tisch reservieren - Restaurant La Dolce Vita (ehem. Dolce Vita Ferale) in Landshut
4.2 12
Neustadt 436 Landshut Bayern 84028
0176 80625528

Tisch reservieren - Restaurant La Dolce Vita (ehem. Dolce Vita Ferale) in Landshut

Adresse:

La Dolce Vita (ehem. Dolce Vita Ferale)
Neustadt 436
84028 Landshut

Kontakt:

Telefon: 0176 80625528
Webseite: http://www.dolce-vita-ferale.de

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Dolce Vita (ehem. Dolce Vita Ferale) hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Dolce Vita (ehem. Dolce Vita Ferale)

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roland Ulmer von Freitag, 02.12.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Max Müller von Sonntag, 27.11.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mir wurde als "Fremdling" positiv vom Dolce Vita berichtet. Zuerst einmal der Service ist super. Jedoch war ich von dem (hochgelobten) Essen enttäuscht. Es kann an meinem ausgeprägten Anspruch liegen oder an einem schlechten Tag der Küche. Die Tomatensuppe fand ich zu wässrig. Das anschließende Fleischgericht war (nur) warm und das Gefühl von hochwertigem Fleisch nicht gegeben. Die angemerkte Kritik wurde durchwachsen angenommen. Mein Eindruck ist, dass auf Rückfrage "Hat es Ihnen geschmeckt?" nur wenig Gastronomen mit einer ehrlichen (nicht positiven) Antwort umgehen können. Ich hätte mir als kleine Aufmerksamkeit z.B. gewünscht, einen Kaffee/Kurzen aufs Haus. Das war nicht der Fall. Ich weiss (aus eigener Gastronomie Erfahrung) das es Gäste gibt, die die Gutmütigkeit ausnutzen. Jedoch glaube ich, dass ein erfahrener Gastronom (der Chef in meinem Fall) das spürt. Insgesamt ist der gute Service für mich nicht ausreichend. Das Gesamtpaket (die Qualität des Essens) hat für mich leider nicht gepasst.

Bewertung von Micha Franz von Samstag, 22.10.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente ist schön.. leider überlaufen und es gibt bessere Burger.. alles in allem aber Gut..

Bewertung von Alessandro Ferale von Mittwoch, 24.08.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von demoflo von Sonntag, 21.08.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiengeführtes Restaurant in zentraler Lage. Freundliches Personal. Qualität / Preis sehr gut. Gemütliche Sitzgelegenheiten draußen für den Sommer sind vorhanden. Einer unserer favorisierten Italiener.

Bewertung von Ja Ki von Mittwoch, 27.07.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lokal originell eingerichtet, Bedienungen sehr freundlich und hilfsbereit, Burger OK + gut, ich habe aber auch schon mal besseren gegessen, ... aber warum dann nur 1 Punkt ? Weil ich auch dazu 1 kleinen gemischten Salat gegessen habe und ich danach (letzte Nacht) total krank wurde. Der Salat war lapperig und keinesfalls frisch (ich vermute geschnittener Fertigsalat und vermutlich nicht mal gewaschen - so sah er zumindest aus) mit fast keinem Dressing drüber. Ich wollte ihn schon zu erst gar nicht essen - dann habe ich ihn doch gegessen .... und eben diese Nacht brutales Erbr... und Durchf... (volles Programm, wie bei einer Lebensmittelvergiftung) und bin selbst jetzt noch angeschlagen ! Außer dem Hans im Glück-Essen hatte ich vorher nichts anderes gegessen und mir ging es auch gut. Für mich war der Salat die Ursache, denn wie schon geschrieben schmeckte der Burger ganz gut und in Ordnung. Nochmal hingehen werde ich bestimmt nicht mehr !

Bewertung von Holger Klemann von Montag, 16.11.2015 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl an Burgern, schneller und höflicher Service. Preislich zwar vereinzelt etwas teuer, dafür gibt’s aber frische Ware!

Bewertung von Andreas Rieger von Dienstag, 03.11.2015 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Service, Essen absolute Top Qualität, angemessener Preis

Bewertung von Sascha Schmid von Mittwoch, 16.09.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant, das eigentlich nur Burger anbietet und eine für sich spezifische Einrichtung bietet, die man vielleicht von außen nicht erwarten würde. Das Essen schmeckt super lecker und ich kann das Restaurant an jeden empfehlen. Die Bedienung ist freundlich und gibt einem auch Ratschläge, falls man mal nicht weiter weiß, was man genau nehmen soll. Frische Burger, als auch natürlich frische Zutaten, die man sofort erkennt und sonst in Landshut seines Gleichen sucht. Also kurz und knapp gesagt: "Lecker, Besuch auf jeden Fall wert!" PS: Reservieren ist fast schon eine Pflicht, da man sonst unter Umständen schwer einen Platz bekommt (Erfahrung am Abend)

Bewertung von Marco Millers von Freitag, 27.02.2015 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in der ganzen Stadt ! Wir haben hier zu 4. im oberen Restaurant super gegessen. Kellner sehr freundlich und aufmerksam. Essen ist absolut Spitze ! Wir kommen auf jedenfall wieder. Im Sommer ist es auch sehr schon draussen zu sitzen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 15.02.2012 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 15.11.2011 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant La Dolce Vita (ehem. Dolce Vita Ferale)


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Landshut