La Dolce Vita (ehem. Dolce Vita Ferale) Tisch reservieren - Restaurant La Dolce Vita (ehem. Dolce Vita Ferale) in Landshut italian
4.4 30 5
Neustadt 436 Landshut Bayern 84028
0871 26191

Tisch reservieren - Restaurant La Dolce Vita (ehem. Dolce Vita Ferale) in Landshut

Reservierung:

La Dolce Vita (ehem. Dolce Vita Ferale) hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Dolce Vita (ehem. Dolce Vita Ferale):

La Dolce Vita (ehem. Dolce Vita Ferale)
Neustadt 436
84028 Landshut

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Dolce Vita (ehem. Dolce Vita Ferale)

Telefon: 0871 26191
Webseite: http://www.dolce-vita-landshut.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Dolce Vita (ehem. Dolce Vita Ferale):

Montag: 09:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 09:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 09:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Dolce Vita (ehem. Dolce Vita Ferale):


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Dolce Vita (ehem. Dolce Vita Ferale):

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant La Dolce Vita (ehem. Dolce Vita Ferale):

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Dolce Vita (ehem. Dolce Vita Ferale):

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Dolce Vita (ehem. Dolce Vita Ferale):

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Dolce Vita (ehem. Dolce Vita Ferale):

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M G von Samstag, 19.08.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider die schlechtesten Burger die ich je gegessen habe! Erst wenn man reguläre Burger Variationen in der Zubereitung beherrscht sollte man sich an etwas ausgefalleneren Varianten versuchen. Werden wir definitiv nicht mehr aufsuchen! Positiv ist das Service Personal zu bewerten das stets aufmerksam und freundlich war.

Bewertung von Maximilian Mende von Samstag, 05.08.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service ist sehr freundlich! Auf das Essen mussten wir etwas länger warten - ein zweiter Kellner der aushalf wollte uns 2 mal das falsche Essen an den Tisch bringen. Ich hatte Gnocchi Sorentina - Preis Leistung - ok aber nicht umwerfend kann man sich so auch Zuhause machen.. Rinder Carpaccio war sehr gut! Toiletten für die Preisklasse sehr dreckig!

Bewertung von Georg Barbita von Freitag, 04.08.2017 um 00:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche

Bewertung von Ümit Öztas von Samstag, 08.07.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Daumen runter und absolut nicht zu empfehlen: Wir wurden auch zweimal gefragt was wir essen wollen vom Chefkellner persönlich. Er konnte es sich einfach 2 Gerichte nicht merken. Die Bedienung war zwar bemüht aber insgesamt unprofessionell und extrem langsam. Man musste mehrmals auf sich aufmerksam machen. Am Nachbartisch sind Gaeste nachdem sie mindestens bestimmmt 10 Minuten gewartet wieder gegangen weil sie nicht bedient wurden. Das Steak wurde medium bestellt aber kam durchgebraten an und es hat bestimmt nicht 600 gramm gehabt. Bei Nachfrage gab es auch kein Steakmesser. Der Beilagensalat war lieblos zubereitet. Die Risotto Frutti Mare haben wir nicht aufgegessen weil sie nicht geniessbar waren. Vermutlich wurde keine frischen Meeresfrüchte verwendet. Mit Karte konnten wir auch nicht zahlen.

Bewertung von Maxi Seidl von Dienstag, 04.07.2017 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu früh da und haben trotzdem Pizza und Pasta bekommen. Service super freundlich

Bewertung von tea jay von Donnerstag, 29.06.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger sind lecker, aber haben noch Potenzial nach oben. Klar, Bedienung ist jung und nett. In Summe war meine Erwartung höher

Bewertung von Arnulf Gill von Mittwoch, 28.06.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ob man hier sein Glück findet? Man hat jedenfalls Glück, wenn man zu Stosszeiten Platz bekommt. Die Auswahl an Burgern ist recht gross. Lecker sind sie alle und passende Soßen gibt's gratis.

Bewertung von Michelle Saunders von Mittwoch, 28.06.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Burger, der mit Avocado ist mein Favorit, dazu gibt es immer frische Pommes oder nen Salat mit super leckerem Dressing!! Auch die Cocktails sind immer klasse. Wir gehen immer gerne zu Hans im Glück :)

Bewertung von Susanne Be von Freitag, 16.06.2017 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen mit sehr freundlicher Bedienung! Ich wüsste nicht, wo man in Landshut sonst so gut italienisch essen könnte! Ich komm immer wieder gern :D

Bewertung von tanja tata von Samstag, 13.05.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tiramisu und Espresso lecker, jedoch das Personal etwas verpeilt. Die Treppe zu den Toiletten und die Toiletten selbst sind etwas eng

Bewertung von Nic Pee von Sonntag, 07.05.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Dolce Vita hat mir heute ein nachhaltiges Lächeln ins Gesicht gezaubert! Ich war alleine dort, da auf Dienstreise, und habe mich anders als in manchen Lokalen trotzdem sehr wohl gefühlt. Die Bedienung - authentisch italienisch und super kompetent! Vor meinem Hauptgang bekam ich aufs Haus eine wirklich köstliche Vorspeise serviert und bei Bezahlung einen Schnaps (Limoncello/Grappa). Getränke und essen kamen schnell (fast zu schnell, mein Aperitif hatte seine Wirkung noch gar nicht entfaltet), das Essen war frisch und noch heiß serviert. Preis-Leistung top! Am Tisch nebenan habe ich gesehen, wie aufwändig dekorierte Desserts serviert wurden, die ebenfalls köstlich aussahen. Ich bin jetzt schon seit einer Woche dienstlich in Landshut und habe einige Restaurants probiert. Oft sind die Restaurants überteuert und bieten mäßige bis sogar mangelhafte Qualität. Das Dolce Vita ist anders, da passt einfach alles! Danke, ich komme wieder!

Bewertung von Franz-Josef Täuber von Mittwoch, 19.04.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein spitzen italienisches Restaurant. Sehr freundlicher Empfang, sehr freundliche Bedienung und hervorragendes Essen. Absolute Empfehlung.

Bewertung von Guido Karl von Samstag, 15.04.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage ist gut, die Mitarbeiter nett und bemüht, aber nicht so richtig koordiniert. Wir wurden zweimal gefragt was wir essen wollen. Die Pizza dauerte lange, kam dann aber reichlich und gut belegt. Leider ist der Teig nicht besonders, ich denke das geht besser. Leider keine Wickelmöglichkeit in den Toiletten. Um zu bezahlen mussten wir mehrfach bitten.

Bewertung von Jürgen Hiller von Samstag, 25.03.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere hausgemachte Nudeln und Pizza gegessen. Freundlicher Service und faire Preise

Bewertung von Gerd AG von Samstag, 25.02.2017 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Respekt ✊ Das Servicepersonal verdient ein extra Lob. So freundliche Menschen würde ich mir überall wünschen. Das Essen

Bewertung von Sebastian Böhm von Sonntag, 12.02.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und richtig freundliches Personal! Da kommt man auf jeden Fall gerne wieder.

Bewertung von M. Bond von Donnerstag, 05.01.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service und Preise.

Bewertung von Roland Ulmer von Freitag, 02.12.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Max Müller von Sonntag, 27.11.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mir wurde als "Fremdling" positiv vom Dolce Vita berichtet. Zuerst einmal der Service ist super. Jedoch war ich von dem (hochgelobten) Essen enttäuscht. Es kann an meinem ausgeprägten Anspruch liegen oder an einem schlechten Tag der Küche. Die Tomatensuppe fand ich zu wässrig. Das anschließende Fleischgericht war (nur) warm und das Gefühl von hochwertigem Fleisch nicht gegeben. Die angemerkte Kritik wurde durchwachsen angenommen. Mein Eindruck ist, dass auf Rückfrage "Hat es Ihnen geschmeckt?" nur wenig Gastronomen mit einer ehrlichen (nicht positiven) Antwort umgehen können. Ich hätte mir als kleine Aufmerksamkeit z.B. gewünscht, einen Kaffee/Kurzen aufs Haus. Das war nicht der Fall. Ich weiss (aus eigener Gastronomie Erfahrung) das es Gäste gibt, die die Gutmütigkeit ausnutzen. Jedoch glaube ich, dass ein erfahrener Gastronom (der Chef in meinem Fall) das spürt. Insgesamt ist der gute Service für mich nicht ausreichend. Das Gesamtpaket (die Qualität des Essens) hat für mich leider nicht gepasst.

Bewertung von Micha Franz von Samstag, 22.10.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente ist schön.. leider überlaufen und es gibt bessere Burger.. alles in allem aber Gut..

Bewertung von Maximilian Mende von Donnerstag, 08.09.2016 um 08:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hans im Glück ist ja eine Bekannte Kette - allerdings muss ich sagen das die Burger relativ klein für den Preis sind...

Bewertung von Alessandro Ferale von Mittwoch, 24.08.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von demoflo von Sonntag, 21.08.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiengeführtes Restaurant in zentraler Lage. Freundliches Personal. Qualität / Preis sehr gut. Gemütliche Sitzgelegenheiten draußen für den Sommer sind vorhanden. Einer unserer favorisierten Italiener.

Bewertung von Ja Ki von Mittwoch, 27.07.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lokal originell eingerichtet, Bedienungen sehr freundlich und hilfsbereit, Burger OK + gut, ich habe aber auch schon mal besseren gegessen, ... aber warum dann nur 1 Punkt ? Weil ich auch dazu 1 kleinen gemischten Salat gegessen habe und ich danach (letzte Nacht) total krank wurde. Der Salat war lapperig und keinesfalls frisch (ich vermute geschnittener Fertigsalat und vermutlich nicht mal gewaschen - so sah er zumindest aus) mit fast keinem Dressing drüber. Ich wollte ihn schon zu erst gar nicht essen - dann habe ich ihn doch gegessen .... und eben diese Nacht brutales Erbr... und Durchf... (volles Programm, wie bei einer Lebensmittelvergiftung) und bin selbst jetzt noch angeschlagen ! Außer dem Hans im Glück-Essen hatte ich vorher nichts anderes gegessen und mir ging es auch gut. Für mich war der Salat die Ursache, denn wie schon geschrieben schmeckte der Burger ganz gut und in Ordnung. Nochmal hingehen werde ich bestimmt nicht mehr !

Bewertung von Holger Klemann von Montag, 16.11.2015 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl an Burgern, schneller und höflicher Service. Preislich zwar vereinzelt etwas teuer, dafür gibt’s aber frische Ware!

Bewertung von Andreas Rieger von Dienstag, 03.11.2015 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Service, Essen absolute Top Qualität, angemessener Preis

Bewertung von Sascha Schmid von Mittwoch, 16.09.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant, das eigentlich nur Burger anbietet und eine für sich spezifische Einrichtung bietet, die man vielleicht von außen nicht erwarten würde. Das Essen schmeckt super lecker und ich kann das Restaurant an jeden empfehlen. Die Bedienung ist freundlich und gibt einem auch Ratschläge, falls man mal nicht weiter weiß, was man genau nehmen soll. Frische Burger, als auch natürlich frische Zutaten, die man sofort erkennt und sonst in Landshut seines Gleichen sucht. Also kurz und knapp gesagt: "Lecker, Besuch auf jeden Fall wert!" PS: Reservieren ist fast schon eine Pflicht, da man sonst unter Umständen schwer einen Platz bekommt (Erfahrung am Abend)

Bewertung von Marco Millers von Freitag, 27.02.2015 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in der ganzen Stadt ! Wir haben hier zu 4. im oberen Restaurant super gegessen. Kellner sehr freundlich und aufmerksam. Essen ist absolut Spitze ! Wir kommen auf jedenfall wieder. Im Sommer ist es auch sehr schon draussen zu sitzen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 15.02.2012 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 15.11.2011 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant La Dolce Vita (ehem. Dolce Vita Ferale):


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Landshut