La Osteria Tisch reservieren - Restaurant La Osteria in Landshut steak_house
3.5 5 5
Altstadt 195A Landshut Bayern 84028
0871 43036379

Tisch reservieren - Restaurant La Osteria in Landshut

Reservierung:

La Osteria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant La Osteria:

La Osteria
Altstadt 195A
84028 Landshut

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Osteria

Telefon: 0871 43036379
Webseite: http://www.la-osteria.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Osteria:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Osteria:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant La Osteria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nadja G. von Sonntag, 14.01.2018 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin noch immer gerne dort. Wenn ich da manche Posts hier lese, kann ich die unfreundliche Art des Service-personals nicht bestätigen. Ein einziges Mal wurde unsere Bestellung vergessen- dafür gab es ein riesiges Entschuldigung und einen so großen Ausgleich dafür, dass es uns am Ende unangenehmer war, als dem Personal! Man muss eben auch bedenken, dass die Kellner im Stress sind, kein Wunder. Der Laden ist immer gut besucht- wohl am Ende nicht ohne Grund! Das Essen ist super.

Bewertung von Alex K. von Dienstag, 02.01.2018 um 17:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die vorangegangenen Bewertungen entsprechen leider der Wahrheit. Wir waren bereits öfter in der La Osteria, und jedes mal gab es etwas, was zur Unzufriedenheit beitrug. Die Kellner sind unaufmerksam und wirken genervt. Beim letzten mal telefonierte der einzige Kellner hinter der Theke 20 Minuten mit seinem Handy, an mehreren Tischen waren die Gläser leer und wir wollten eigentlich bezahlen. Das Essen kam bei unserem Tisch mit zwei Personen um 20 Minuten zeitversetzt, der erste war bereits mit dem Essen fertig, bevor der andere sein Essen bekam. So etwas darf nicht sein. Man sollte zudem auch stets seine Rechnung kontrollieren. Oft werden kleine Getränke serviert und große berechnet. Das einzig gute ist das Essen selbst, das alleine reicht aber leider nicht.

Bewertung von Tim Brachmann von Montag, 01.01.2018 um 16:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

eigentlich eines unserer lieblings Restaurants. Knusprige, hauch dünne Pizza und frische Pasta in toller Sauce. Und der Preis stimmt auch. ABER, der Service ist echt schlecht! Unaufmerksam und unfreundlich. Sehr schade und ausbaufähig!

Bewertung von Kutluer Songul von Freitag, 29.12.2017 um 10:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza schmeckt gut, ist immer voll. Das einzige was brutal stört es ist staubig, mit treueren Sachen ist es nicht gemacht. Da hängen oder stehen Sachen von Kare aber alles ist staubig

Bewertung von Franz Peißinger von Freitag, 01.12.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza sehr dünn aber lecker. Hatten einen jungen Kellner. Wie bei anderen Rezensionen war er nicht besonders freundlich. Insgesamt gibt es bessere Italiener in Landshut.

Anfahrt zum Restaurant La Osteria:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Landshut