La Osteria Tisch reservieren - Restaurant La Osteria in Landshut steak_house
3.6 5 5
Altstadt 195A Landshut Bayern 84028
0871 43036379

Tisch reservieren - Restaurant La Osteria in Landshut

Reservierung:

La Osteria hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Osteria:

La Osteria
Altstadt 195A
84028 Landshut

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Osteria

Telefon: 0871 43036379
Webseite: http://www.la-osteria.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Osteria:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Osteria:


Amerikanisch

Mittagstisch vom Restaurant La Osteria:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Osteria:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Osteria:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Osteria:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfred Muehlbauer von Dienstag, 15.08.2017 um 12:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht gar nicht. Auf der Pizza befand sich ein kompletter Basilikumzweig samt Erde. Den Ober darauf angesprochen, entgegnete dieser "Schneiden Sie es halt weg". Das war's. Guter Service sieht anders aus! Dieser Besuch enttäuschte total. Beim letzten Besuch zur LaHo war noch alles in Ordnung.

Bewertung von Fran ziska von Freitag, 04.08.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche, arrogante Bedienungen. Das zerstört das eigentlich relativ gute Essen und verdirbt einem den Abend. Mehrmals um die Rechnung gebeten. Nach 25 Minuten das 3. mal nach der Rechnung gefragt. Es hieß dann "jaja nicht so schnell".

Bewertung von T McRich von Dienstag, 25.07.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht gar nicht! Pizza verbrannt! Geschmack los und sehr dünn belegt, dafür riesig! Gestank aus dem Müllraum auf der Terrasse! Bedienungen vergisst das Getränk(Kann ja mal passieren) Dann kein Entschuldigung und drückt mir das Glas in die Hand. So ein Bauer!!! Nachdem ich das Weißbier getrunken habe, schaute mich am Glasboden ein dicker (immer noch) eingetrockneter Fleck vom vorigen Getränk (Cola-Weizen??) an! Dann lieber ein Pizza Service von Indern!

Bewertung von Vanessa Artmeier von Montag, 17.07.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant verdirbt sich seinen Ruf mit seiner Bedienung! (Arbeite selber in der Gastro und habe volles Verständnis, wenn man zu Stoßzeiten nicht alle Kundenwünsche erfüllen kann) Das Restaurant ist an sich eigentlich Top! Gutes Essen in großen Portionen und super Preis- Leistung. Zudem in einer sehr idyllischen Lage! Werde trotzdem nicht mehr hingehen, da unsere Bedienung gestern so unhöflich, zickig und uneinsichtig war, dass ich mich anschließen bei meinen Eltern, die ich eigentlich nett ausführen wollte sogar entschuldigt habe! Wir sind sogar mit unseren beiden Nachbartischen im Restaurant ins Gespräch gekommen, da wir alle das gleiche Problem mit dieser Bedienung hatten!

Bewertung von Tommy Gun von Sonntag, 25.06.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist generell gut bis sehr gut, aber wenn ich an das Personal denke, vergeht mir die Lust am Essen. Teils unfreundlich und herablassend... wenn man keine Lust hat als Bedienung zu arbeiten, soll man es eben bleiben lassen. Unmöglich!!! Edit: Heute Änderung auf 4 Sterne (vorher 1 Stern), da bei den letzten beiden Besuchen das Personal DEUTLICH freundlicher zeigte!

Anfahrt zum Restaurant La Osteria:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Landshut