Wirtshaus zum Hofreiter Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zum Hofreiter in Landshut
4.4 21
Neustadt 505 Landshut Bayern 84028
0871 9538090

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zum Hofreiter in Landshut

Adresse:

Wirtshaus zum Hofreiter
Neustadt 505
84028 Landshut

Kontakt:

Telefon: 0871 9538090

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Wirtshaus zum Hofreiter hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus zum Hofreiter

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Fritsch von Sonntag, 26.03.2017 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saunett! Gute Bedienung, sehr gutes Essen, tolles altes Ambiente. Wir kommen wieder...

Bewertung von Jeannette Steckelies von Sonntag, 26.03.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab noch nie so gut gegessen wie im Hofreiter, sehr sehr lecker !

Bewertung von Dwight Weber von Freitag, 17.03.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar. Sehr gutes Essen und sehr sehr nettes Personal. Eine meiner liebsten Lokale in Landshut.

Bewertung von Weller Steffen von Samstag, 18.02.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker - Schweinebraten hatte etwas biss, spontan einen Tisch bekommen. Im Sommer super Biergarten!

Bewertung von Peter Ahrens von Freitag, 10.02.2017 um 00:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz passabel, hier kann man ruhig hingehen!

Bewertung von Winfried Adam von Sonntag, 29.01.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr gute bayerische Gerichte in gemütlicher authentischer Atmosphäre

Bewertung von Georg Dietler von Mittwoch, 18.01.2017 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv eins der besten Schnitzel die ich je probiert habe, Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung, große Portionen und freundliche Bewirtung. Gemütliches bayerisches Ambiente.

Bewertung von Patrick Klink von Montag, 09.01.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns direkt sehr wohl gefühlt wurden sehr freundlich empfangen und durften uns einen Tisch der uns gefällt aussuchen. Nach nicht ein mal einer Minute wurden die Getränke aufgenommen und das obwohl es sehr voll war und wurde. Die Getränke kamen auch sehr schnell und unsere Essensbestellung wurde auch dann aufgenommen. Wir entschieden uns für: Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat und Käsespätzle mit Salat beides wurde nach etwa 20 bis 30 Minuten frisch und heiß auf den Tisch gezaubert und es waren sehr große anschauliche und leckere Portionen. Die Spätzle haben wo satt gemacht das man sie nicht vollständig aufessen konnte. Richtig lecker und das Schnitzel war auch schön groß und knusprig alles insgesamt wirkich lecker frisch und preiswert! Können dieses Lokal auf jeden Fall weiterempfehlen....

Bewertung von Pizza Gurl von Freitag, 25.11.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes schnitzel, Beste Bedienung, Wohlfühlen garantiert! Das beste an zuhause

Bewertung von Fabian Mohr von Samstag, 10.09.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solider Biergarten in einem Hinterhof, OK für ein entspanntes Bier unter Bäumen.

Bewertung von gaston1000000 von Dienstag, 23.08.2016 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Treffpunkt

Bewertung von Tom B. von Samstag, 25.06.2016 um 06:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner kleiner Biergarten, sehr gutes Essen

Bewertung von Andreas Rieger von Montag, 09.05.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut Bürgerliche Küche in entsprechendem Ambiente. Der Biergarten im Hof ist nett und gemütlich, aber nicht richtig schön. Das Essen ist ganz gut, aber nichts besonderes. Die Bedienung war nett, aber ein bisschen überfordert. Preis Leistung ist in Ordnung. Ausnahme: Das Mittags Angebot ist ein ausgezeichnetes Preis Leistungs Verhältnis. Alles in allem ganz gut für die bayerische Mittagspause

Bewertung von Thomas Kupka von Sonntag, 24.04.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Traditionelles Wirtshaus mit tollem Angebot an Speisen und Getränken. Sowohl drinnen als auch draußen (ruhiger Innenhof) eine schöne Atmosphäre. Leider muss man manchmal etwas länger warten.

Bewertung von Flo Spanner von Mittwoch, 20.01.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, Bedienung sehr freundlich, das Ambiente ist sehr schön. Kurz gesagt einfach sche urig bayrisch...

Bewertung von Leon Horst von Sonntag, 06.12.2015 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre und gutes Essen.

Bewertung von Mark Aroni von Montag, 03.08.2015 um 15:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

15 Minuten auf eine Bedienung gewartet. Leider hat keine von den drei Damen mich auch nur im geringsten beachtet. Dann bin ich eben weiter gezogen...

Bewertung von Bäda Huaba von Samstag, 04.07.2015 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten, gemütlicher Gastraum, hervorragendes Essen und netter Service, was will man mehr? Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Lena Gierl von Samstag, 08.11.2014 um 11:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin bisher nie enttäuscht worden. Ausreichend große Portionen, meist gute Qualität, angemessene Preise und gemütliche Atmosphäre! Komme jedes Mal wieder gern hierher.

Bewertung von Anna Kathleen von Mittwoch, 20.08.2014 um 10:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

das essen war gut und für den preis angemessen. jedoch die Wartezeiten viel zu lang und die Bedienung nicht wirklich kompetent. hat uns vergessen und doppelt abgerechnet.

Bewertung von Sebastian Gottwald von Freitag, 05.07.2013 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der schönste Biergarten Landshuts und eines der Besten bayrischen Wirtshäuser in der drei Helmem Stadt. Einziger Wehrmutstropfen ist das Bier, das kommt nämlich aus München. Besonderer Tipp: Brotzeitbreddl, das reicht für 2!

Adresse vom Restaurant Wirtshaus zum Hofreiter


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Landshut