Burgschänke Tisch reservieren - Restaurant Burgschänke in Landshut
3.1 23
Burg Trausnitz 168 Landshut Bayern 84036
0871 97108691

Tisch reservieren - Restaurant Burgschänke in Landshut

Adresse:

Burgschänke
Burg Trausnitz 168
84036 Landshut

Kontakt:

Telefon: 0871 97108691
Webseite: http://www.burgschaenke-trausnitz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Burgschänke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Burgschänke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ilhan Nacar von Samstag, 05.08.2017 um 12:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Location ist super! Essen schmeckt auch sehr gut! Leider kann ich trotzdem die negativen Bewertungen nachvollziehen, denn das Personal wirkt etwas "planlos" und unmotiviert! Bei uns hat aber alles super geklappt!

Bewertung von Peter Polivka von Montag, 24.07.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein absolutes Chaos, was die Tische angeht. Das Personal scheint mit den Tischnummern komplett überfordert zu sein. Man bestellt bei Jemandem, ein Anderer soll die Sachen an den Tisch bringen. Die Nummern sind an den Tischfüssen drauf gekritzelt, teilweise auch durchgestrichen. Es was dann keiner von der Bedienung, wer es eigentlich bestellt hat und laufen planlos umher. Was gar nicht geht, dass sich die Bedienung sogar deswegen anschreit, vor den Gästen!! Leider ist das kein Einzelfall. Verstehe nicht, dass sie nicht im Stande sind, das mit den Nummern zu lösen. Habe sowas noch nie erlebt. War innerhalb vom 4 Wochen 3 mal hier. Es ist jedesmal das Gleiche.

Bewertung von Gampert Förster von Sonntag, 16.07.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht empfehlenswert. Ewige Wartezeit trotz normaler Frequentierung - fast zwei Stunden für eine Pizza... Besseres Personal wäre dringend nötig.

Bewertung von Manfred Eibl von Samstag, 15.07.2017 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und sehr freundliches bemühtes Personal! Waren heute mit 8 Personen zum Essen incl Nachtisch etc. und jeder war super zufrieden....

Bewertung von Mykaelle20 von Samstag, 15.07.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir haben vor zwei Wochen unsere Hochzeit dort gefeiert und es war super! Das Essen super, gesamtes Personal ist super freundlich und alle waren voll bemüht gewesen. Es hat einfach alles gepasst! Wir waren mittlerweile weitere vier mal zum Essen dort. Und es ist immer wieder super lecker und das Personal immer nett und bemüht! Schlechte Bewertungen wie hier einige Kritiker abgegeben haben hat das Lokal und Personal nicht verdient zumal das Lokal erst frisch eröffnet hat!

Bewertung von Fun Vector von Donnerstag, 13.07.2017 um 03:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der beste Spruch war: "Wie ist denn Ihre Tischnummer?" Er kam leider auch noch vom einzig Bemühten der Bedienungskräfte. Wenn eine (neue) Studie gebraucht wird für "Störenfried Kunde", sollte hier fündig werden. Das Essen war sehr medioker.

Bewertung von Johanna E von Samstag, 08.07.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ist hier das Personal sehr unfreundlich und überfordert mit der Tischordnung und den Bestellungen. Inerhalb 20 Minuten sind 5 Tische gegangen, da sie weder etwas zu trinken noch zu essen bekommen haben. Sehr traurig!

Bewertung von Michaela Eder von Samstag, 08.07.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Super Location, leider sehr schlechter Service. Lange Wartezeiten und unfreundliches Personal.

Bewertung von Simon Huspek von Samstag, 08.07.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider wartet man ewig auf Kellner und diese bringen die Getränke auf die falschen Tische. Haben erst nach 4-maliger Aufforderung zahlen können. Viele Gäste haben ohne bedient worden zu sein das Lokal wieder verlassen.

Bewertung von Regina Ringel von Donnerstag, 27.04.2017 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Ort für einen Familienausflug oder einfach für Paare um dem Alltag zu entfliehen.

Bewertung von Denny Schlott von Sonntag, 23.04.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöne Burg und wunderschöne Stadt. Nehmt euch beim erkunden Zeit ;)

Bewertung von Bertl Seipel von Sonntag, 26.03.2017 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrliche Burg Anlage mit tollen netten Schloss Führern , die zuvorkommend, informativ und kurzweilig uns die Bayrische Geschichte näher gebracht.

Bewertung von Christiane Höltschl von Freitag, 24.02.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt eine Führung mitmachen. Ein toller Blick auf Landshut von der Loggia.

Bewertung von Curtis Slaughter von Montag, 13.02.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Romantik und sehr schön events zum beispiel das Gardenfest.

Bewertung von Andreas Rauber von Donnerstag, 26.01.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle und gut erhaltene Burg. Viele Veranstaltungen. Genialer Panoramablick über Landshut und das Umland. Mit schönem Spaziergang von mehreren Seiten aus der Stadt heraus erreichbar.

Bewertung von Bernd Schäferling von Montag, 23.01.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burg ist gut erhalten und renoviert. Der Besucher hat einen wunderschönen Blick auf Landshut. Die umgebende Parkanlage lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein.

Bewertung von Manuel Alberter von Montag, 02.01.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut. Die Bedienung ist freundlich. Es ist aber schon vorgekommen, dass es keine warme Küche gegeben hat, obwohl wir zuvor im Internet geschaut hatten und auch nochmal am Eingang. Vielleicht ist dies Saisonabhängig?

Bewertung von Lukas Lempa von Montag, 17.10.2016 um 02:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ruhiger, geschichtsträchtiger Ort mit Charme. Die Aussicht ist schön, insbesondere, wenn man die richtigen Ecken kennt. Meist sind nur vereinzelte Personen /Pärchen da, was für gewisse Ruhe und Entspannung sorgt. Das Plätzchen ist meist nicht überlaufen. Von oben sieht man die Stadt und die alljährliche Dult optimal. Besonders nach Sonnenuntergang glänzt die Stadt in schönen Lichtern, die von oben sehr schön zur Geltung kommen.

Bewertung von Michael Richter von Montag, 12.09.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine gut erhaltenen und renovierte Burg. Der Ausblick auf Landshut ist sehr schön. Die Parkanlage vor der Burg ist sehr gut für Spaziergänge geeignet. Ein kleines Manko ist die Ausstattung der Burg. Sie ist nicht vollständig eingerichtet, deshalb nur 4 von 5 Sternen. Ansonsten ein tolles Ausflugsziel.

Bewertung von Christian Tilp von Dienstag, 16.08.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr überschaubare Speisekarte. Ich war an einem Feiertag dort - und Essen, sowie alle Eisspeisen waren aus. Die Location ist jedoch super, das Personal freundlich und die Preise human.

Bewertung von Christian Tilp von Dienstag, 16.08.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Maximilian Mende von Donnerstag, 28.07.2016 um 00:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein super Lokal mit tollen Ausblick! Was ich mir gewünscht hätte, wäre das die Küche trotz späterer Stunde noch etwas mehr Auswahl anbieten hätte können...

Bewertung von Thomas Kupka von Montag, 18.07.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Wirtschaft in historischer Umgebung. Überschaubares Speisenangebot, aber vernünftige Qualität.

Adresse vom Restaurant Burgschänke


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Landshut