Burgschänke Tisch reservieren - Restaurant Burgschänke in Landshut regional
2.6 5 5
Burg Trausnitz 168 Landshut Bayern 84036
0871 97108691

Tisch reservieren - Restaurant Burgschänke in Landshut

Reservierung:

Burgschänke hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Burgschänke:

Burgschänke
Burg Trausnitz 168
84036 Landshut

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Burgschänke

Telefon: 0871 97108691
Webseite: http://www.burgschaenke-trausnitz.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Burgschänke:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Burgschänke:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Burgschänke:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Burgschänke:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Burgschänke:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Burgschänke:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Burgschänke:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias K von Mittwoch, 30.08.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich die Burgschänke nicht weiter empfehlen. Zu 6. besuchten wir an einem schönen sonnigen Samstag Nachmittag die Burgschänke. Auf der Terrasse, die einen schönen Ausblick bietet fanden wir schnell einen Platz. Nach längerer Wartezeit haben wir es dann irgendwann geschafft das die Bedienung auf uns aufmerksam wurde. Wir bestellten quer durch die Karte. Pizza, Wurstsalat, Apfelstrudel, Obazda usw. Durch die sehr lange Wartezeit konnten wir uns einen Eindruck über das chaotische Personal verschaffen. Planlos wurden zB. Getränke auf die Terrasse gebracht und alle Tische abgeklappert bis der Richtige gefunden wurde! Nun ja, irgendwann bekamen wir dann unser Essen das leider teilweise kalt, geschmacklos und die Portionen zu klein waren. Die Getränke bekamen wir dann ca. 15 Minuten nachdem wir das Essen am Tisch hatte. Das bezahlen klappte dann allerdings schnell...

Bewertung von Georg Schneider von Mittwoch, 30.08.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich schlechter Service, eigentlich gar nicht vorhanden! Essen wäre zumindest essbar, wenn die Zutaten vorhanden wären! Eigentlich hat das Lokal noch nicht mal diesen einen Stern verdient, allerdings ist mindests einer auszuwählen um eine Rezession schreiben zu können.

Bewertung von Stefan Rosenstrauch von Sonntag, 13.08.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich dieses Restaurant nicht weiterempfehlen. Das Personal ist stark damit beschäftigt sich um Smartphones und Laptop zu kümmern. Wir saßen dann noch eine ganze Weile - wohlgemerkt als einzige Gäste im Restraurant am Samstagabend - vor leeren Gläsern und wurden kein einziges Mal gefragt, ob wir noch etwas bestellen möchten.

Bewertung von Peter Polivka von Montag, 24.07.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein absolutes Chaos, was die Tische angeht. Das Personal scheint mit den Tischnummern komplett überfordert zu sein. Man bestellt bei Jemandem, ein Anderer soll die Sachen an den Tisch bringen. Die Nummern sind an den Tischfüssen drauf gekritzelt, teilweise auch durchgestrichen. Es was dann keiner von der Bedienung, wer es eigentlich bestellt hat und laufen planlos umher. Was gar nicht geht, dass sich die Bedienung sogar deswegen anschreit, vor den Gästen!! Leider ist das kein Einzelfall. Verstehe nicht, dass sie nicht im Stande sind, das mit den Nummern zu lösen. Habe sowas noch nie erlebt. War innerhalb vom 4 Wochen 3 mal hier. Es ist jedesmal das Gleiche.

Bewertung von Mykaelle20 von Samstag, 15.07.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir haben vor zwei Wochen unsere Hochzeit dort gefeiert und es war super! Das Essen super, gesamtes Personal ist super freundlich und alle waren voll bemüht gewesen. Es hat einfach alles gepasst! Wir waren mittlerweile weitere vier mal zum Essen dort. Und es ist immer wieder super lecker und das Personal immer nett und bemüht! Schlechte Bewertungen wie hier einige Kritiker abgegeben haben hat das Lokal und Personal nicht verdient zumal das Lokal erst frisch eröffnet hat!

Anfahrt zum Restaurant Burgschänke:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Landshut