Cantina Ensenada Tisch reservieren - Restaurant Cantina Ensenada in Landshut mexican
4.2 5 5
Neustadt 500 Landshut Bayern 84028
0871 23930

Tisch reservieren - Restaurant Cantina Ensenada in Landshut

Reservierung:

Cantina Ensenada hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Cantina Ensenada:

Cantina Ensenada
Neustadt 500
84028 Landshut

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cantina Ensenada

Telefon: 0871 23930
Webseite: http://cantina-landshut.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Cantina Ensenada:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–02:00 Uhr
Samstag: 18:00–02:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Cantina Ensenada:


Mexikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Cantina Ensenada:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Cantina Ensenada:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Cantina Ensenada:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Cantina Ensenada:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Cantina Ensenada:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Wittenzeller von Montag, 28.08.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schöner Biergarten im Innenhof. Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Das Essen, wir hatten diverse Fajita, war leider ohne die typischen mexikanischen Aromen wie frischem Koriander, roten Zwiebeln und Limetten. Statt Bohnenmus gab's rote Bohnen aus der Dose. Die Guacamole ohne Geschmack und Frische. Das Fleisch war zäh und alles in einem aufdringlichen Thymiankräutergeschmack ertränkt. Das Essen hat nichts mit mexikanischer Küche zu tun. 2 Sterne nur für den Service.

Bewertung von Christian Seeanner von Sonntag, 27.08.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nette Bedienung, schöne Atmosphäre!

Bewertung von Christina He von Sonntag, 21.05.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis Leistung absolut nicht gerechtfertigt beim Essen Viel zu teuer!!!! für zähes Rind was im Fett schwimmt Zu kleine Portionen für den Preis! Angerichtet war das ganze auch nicht schön alle Beilagen auf einen Teller zusammen anstatt wie so oft beim Mexikaner schön in kleinen Schälchen Allgemein ist es drinnen viel zu dunkel sodass man nicht wirklich gut erkennen kann was da so auf dem Teller ist... Und wenn man schon beim reservieren ein Zeitlimit bekommt von 2 Std dann reichts mir schon, obwohl der halbe Laden leer war!

Bewertung von Bahattin Emre Sengüloglu von Samstag, 08.04.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, Top Service! Komme definitiv wieder.

Bewertung von Carolyn Wilde von Mittwoch, 13.07.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Cocktails und das Essen sind wirklich absolut zu empfehlen! Es ist nur schade, dass die Öffnungszeit bei geöffnetem Biergarten nicht (wie angegeben) bis 02.00 Uhr nachts ist, sondern bereits um Mitternacht schließt. Wir waren dort zum In-den-Geburtstag-Reinfeiern und so war ohne Vorwarnung plötzlich Sperrstunde... Kleiner Tipp noch: jeder ist für alles und jeden Tisch zuständig, da können schon mal Bestellungen untergehen (wir waren 12 Leute). Hier gibt es sicherlich ein besseres System :) Fazit: wir kommen zum Essen gerne wieder, für Feierlichkeiten über Mitternacht ist der Biergarten leider nicht erste Wahl...

Anfahrt zum Restaurant Cantina Ensenada:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Landshut