Anno 1475 - Die Mittelalter-Taverne Tisch reservieren - Restaurant Anno 1475 - Die Mittelalter-Taverne in Landshut
4.4 11
Ländgasse 118 Landshut Bayern 84028
0871 9657022

Tisch reservieren - Restaurant Anno 1475 - Die Mittelalter-Taverne in Landshut

Adresse:

Anno 1475 - Die Mittelalter-Taverne
Ländgasse 118
84028 Landshut

Kontakt:

Telefon: 0871 9657022
Webseite: http://www.anno1475.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Anno 1475 - Die Mittelalter-Taverne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Anno 1475 - Die Mittelalter-Taverne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von thomas eichhorn von Sonntag, 20.11.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität der Speisen, jederzeit wieder!

Bewertung von Bastian Bäker von Mittwoch, 16.11.2016 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bereits wenn man das Lokal betritt, riecht es sehr lecker! Dies passt auch zu den wirklich guten Gerichten, die serviert werden. Die Atmosphäre ist absolut gemütlich. Absoluter Tipp!

Bewertung von Petra Lindner von Mittwoch, 19.10.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute im Anno 1475 zu Fünft essen. Es war sehr lecker. Auch der Kellner, der alleine im Service war, Daumen hoch für die gesamte Leistung des Teams! Eine Drohung trotzdem, wir kommen wieder. Petra, Karin, Karla, Steffi und Michael

Bewertung von Stefan Hafner von Dienstag, 11.10.2016 um 08:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gute bürgerliche Küche

Bewertung von Linde Asam von Dienstag, 09.08.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren beim Essen

Bewertung von Thomas Kupka von Samstag, 07.05.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Brutalst eingeheizt und Essen ist so lala, dafür aber teuer. Obwohl ich eigentlich Mittelalter-Fan bin, komme ich hier sicher nicht wieder.

Bewertung von Sabine Theisen-Schwede von Mittwoch, 18.09.2013 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war auf Geschäftsreise in Landshut und das Lokal lockte mich mit Karte und Außenansicht schon hinein. Es hielt alles, was seine Webseite verspricht. Ich habe sehr lecker gegessen und fand den Preis nicht zimperlich, aber gerechtfertigt. Die Mitarbeiter sind freundlich, flott und aufmerksam. Wenn ich wieder mal dort vorbei komme, werde ich gerne wieder dort essen. Weiter so.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 04.11.2012 um 18:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hi, fand das Preis- Leistungsverhältnis schlecht..ein solches Essen bekommt man überall viel billiger..das Essen war gut..aber nix besonderes und daher Ist der Preis nicht gerechtfertigt..ausgenommen die rippal...die waren entäuschend...manche haben dann noch einen flammkuchen gegessen..der war echt super...Ambiente ..naja..hab keinen Vergleich...aber in den wirtshäusern in München gefällt es mir besser....Ist halt was anderes...bierpreise voll in Ordnung..um die 2,50euro

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 31.12.2011 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 26.11.2011 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

rustikale mittelalterliche küche bei kerzenlicht!!!!!! sehr zu empfehlen, da die küche auf alten rezepten basiert... ich empfehle, vorher zu reservieren, da man sonst evtl. mit leerem magen wieder von dannen ziehen muss.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 23.12.2010 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Reisender, der schon in vielen mittelalterlichen Gaststätten gespeist und so manchen Humpen geleert, kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass es wohl in unseren Landen keine stimmigere und dabei köstlichere Küche gibt, als hier im Anno 1475.

Adresse vom Restaurant Anno 1475 - Die Mittelalter-Taverne


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Landshut