Anno 1475 - Die Mittelalter-Taverne Tisch reservieren - Restaurant Anno 1475 - Die Mittelalter-Taverne in Landshut
4.4 20
Ländgasse 118 Landshut Bayern 84028
0871 9657022

Tisch reservieren - Restaurant Anno 1475 - Die Mittelalter-Taverne in Landshut

Adresse:

Anno 1475 - Die Mittelalter-Taverne
Ländgasse 118
84028 Landshut

Kontakt:

Telefon: 0871 9657022
Webseite: http://www.anno1475.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Anno 1475 - Die Mittelalter-Taverne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Anno 1475 - Die Mittelalter-Taverne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniela Wimmer von Donnerstag, 16.03.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am gestrigen Abend waren wir das erste mal hier. Wir betraten einen liebevoll, mittelalterlich gestalteten Gastraum und fühlten uns sehr willkommen. Der Raum wird fast nur mit Kerzen beleuchtet und leise, mittelalterliche Musik begleitete uns zu unserem reserviertem Tisch. Unser freundlicher, aufmerksamer Kellner hat uns empfohlen, generell vorher zu reservieren, um einen Platz zu bekommen und im Laufe des Abends füllte sich auch die gesamte Taverne. Der Gastraum ist unaufdringlich, mittelalterlich dekoriert, die Tische und Bänke sehr rustikal und die Sitze mit Fellen belegt. Ein verheissungsvoller Essensduft schwebte ganz leicht im Raum - herrlich. Wir haben uns für eine Vorspeise und das Tagesgericht entschieden und dazu aus tönernen Bechern unsere Getränke getrunken. Die Portionen der Vorspeisen waren üppig, so wie das Hauptgericht auch, so dass wir uns entschieden haben, beim nächsten Mal - und wir kommen bestimmt wieder! - uns lieber eine Vorspeise zu teilen. Unsere Speisen waren sehr liebevoll angerichtet, sehr lecker gewürzt, wurden uns heiss - ebenfalls auf tönernen Tellern serviert. Die Preise fanden wir überaus angemessen! Übrigends waren wir an einem Mittwoch in der Taverne - dem Flammkuchentag. Die Flammkuchen sind riesig. mit einem dünnen Boden gebacken und sehr lecker belegt. Habe am Nachbartisch nachgefragt - die Gäste waren begeistert - auch über den Preis :) Unser Fazit: Um im gemütlichen Flair auszugehen (sicher auch für ein romantisches Dinner im Kerzenschein), sehr gut zubereitete, bodenständige Speisen zu verzehren und einen sehr entspannten Abend zu geniessen, ist das auf jeden Fall die richtige Location! Bald werden wir mit Freunden das Rittermahl probieren - ich freue mich schon sehr! Also an die Wirtsleut`- herzlichen Dank für den schönen Abend!

Bewertung von Eliytres Flatterratz von Sonntag, 26.02.2017 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Romantische Atmosphäre, super freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen und günstige Preise! Besser gehts nicht!

Bewertung von Dennis Dillinger von Donnerstag, 16.02.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Ambiente und gutes Essen

Bewertung von Maria Aicher von Donnerstag, 16.02.2017 um 08:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war ein Stammgast vom Anno1475, bis ich meinen Geburtstag mit mehreren Gästen dort feierte. Natürlich war es wie so häufig dank des Metbiers sehr flüssig. Doch am nächsten Tag beschwerten sich ein paar meiner Gäste das sie mehr Geld ausgegeben als sie verzehrt hatten. Auch mir erschien der Betrag zu hoch. Am Ende kam heraus, dass der Kellner bei ein paar Gästen zuviel verlangt hatte und auch bei mir stand mehr auf der Rechnung. Das Geld bekamen wir aber nicht wieder. Das Anno hat damit mit mir und meinem Partner zwei Stammgäste weniger.

Bewertung von Bernhard B von Sonntag, 12.02.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmaliges Ambiente, super leckeres Essen faire Preise und eine super nette Crew. Ohne Reservierung ist hier nix zu machen, daran sollte man unbedingt denken. Und das Rittermal ist echt ne Wucht.

Bewertung von Kevin Masurek von Samstag, 21.01.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr passend und gemütlich eingerichtet und Essen echt super

Bewertung von Ingo Gronewald von Donnerstag, 12.01.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der urigsten Lokale Landshuts. Gutes Essen, leckerer Met und perfekter Service. Mir hat man für meine Gluten Unverträglichkeit extra ein komplettes Menü zusammen gestellt. Hat super geschmeckt. Ich empfehle eine Platzreservierung!

Bewertung von Manuel Alberter von Montag, 02.01.2017 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Einrichtung gefällt mir sehr gut. Die Tische, Bänke Hocker sind aus massivem Holz. Man sitzt auf Pelzen. Die Deko auf den Tischen und an den Wänden finde ich gelungen. Es gibt viel Auswahl an Speisen und Getränken, welche auch sehr gut schmecken. Außerdem gibt es Specials wie z.B. die Rittertafel. Das Personal ist freundlich und geht auch auf Sonderwünsche ein. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

Bewertung von jajajajajaaan Karimi von Freitag, 23.12.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lacker für allem 1001 Nacht

Bewertung von thomas eichhorn von Sonntag, 20.11.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität der Speisen, jederzeit wieder!

Bewertung von Bastian Bäker von Mittwoch, 16.11.2016 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bereits wenn man das Lokal betritt, riecht es sehr lecker! Dies passt auch zu den wirklich guten Gerichten, die serviert werden. Die Atmosphäre ist absolut gemütlich. Absoluter Tipp!

Bewertung von Petra Lindner von Mittwoch, 19.10.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute im Anno 1475 zu Fünft essen. Es war sehr lecker. Auch der Kellner, der alleine im Service war, Daumen hoch für die gesamte Leistung des Teams! Eine Drohung trotzdem, wir kommen wieder. Petra, Karin, Karla, Steffi und Michael

Bewertung von Stefan Hafner von Dienstag, 11.10.2016 um 08:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gute bürgerliche Küche

Bewertung von Linde Asam von Dienstag, 09.08.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren beim Essen

Bewertung von Thomas Kupka von Samstag, 07.05.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Brutalst eingeheizt und Essen ist so lala, dafür aber teuer. Obwohl ich eigentlich Mittelalter-Fan bin, komme ich hier sicher nicht wieder.

Bewertung von Sabine Theisen-Schwede von Mittwoch, 18.09.2013 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war auf Geschäftsreise in Landshut und das Lokal lockte mich mit Karte und Außenansicht schon hinein. Es hielt alles, was seine Webseite verspricht. Ich habe sehr lecker gegessen und fand den Preis nicht zimperlich, aber gerechtfertigt. Die Mitarbeiter sind freundlich, flott und aufmerksam. Wenn ich wieder mal dort vorbei komme, werde ich gerne wieder dort essen. Weiter so.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 04.11.2012 um 18:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hi, fand das Preis- Leistungsverhältnis schlecht..ein solches Essen bekommt man überall viel billiger..das Essen war gut..aber nix besonderes und daher Ist der Preis nicht gerechtfertigt..ausgenommen die rippal...die waren entäuschend...manche haben dann noch einen flammkuchen gegessen..der war echt super...Ambiente ..naja..hab keinen Vergleich...aber in den wirtshäusern in München gefällt es mir besser....Ist halt was anderes...bierpreise voll in Ordnung..um die 2,50euro

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 31.12.2011 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 26.11.2011 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

rustikale mittelalterliche küche bei kerzenlicht!!!!!! sehr zu empfehlen, da die küche auf alten rezepten basiert... ich empfehle, vorher zu reservieren, da man sonst evtl. mit leerem magen wieder von dannen ziehen muss.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 23.12.2010 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Reisender, der schon in vielen mittelalterlichen Gaststätten gespeist und so manchen Humpen geleert, kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass es wohl in unseren Landen keine stimmigere und dabei köstlichere Küche gibt, als hier im Anno 1475.

Adresse vom Restaurant Anno 1475 - Die Mittelalter-Taverne


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Landshut