Restaurant-Weinstube Isar Klause Tisch reservieren im Restaurant Restaurant-Weinstube Isar Klause in Landshut Deutsch
4.3 334 5
Ländgasse 124 Landshut Bayern 84028
0871 23100

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Landshut

Restaurant-Weinstube Isar Klause in Landshut - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant-Weinstube Isar Klause:

Restaurant-Weinstube Isar Klause
Ländgasse 124
84028 Landshut

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant-Weinstube Isar Klause

Telefon: 0871 23100
Webseite: https://www.isarklause.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant-Weinstube Isar Klause:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant-Weinstube Isar Klause:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant-Weinstube Isar Klause:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant-Weinstube Isar Klause:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, Kalbsgulasch exzellent und 1A Tatar...sehr freundlicher Service, Baby-Stuhl war perfekt. War begeistert, freue mich auf bald...lange nicht mehr so gut gegessen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal da und sehr positiv überrascht - es hat alles gepasst - das eimalige Ambiente - das freundliche Personal und die sehr schmackhaften Gerichte - es wird eines unserer Lokale

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein atemberaubender Abend, das Essen hervorragend, die Ambiente/Atmosphäre sensationell, Preis/Leistung sehr gut!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage des Restaurants ist top. Direkt an der Isar mitten in der Altstadt von Landshut. Bei schönem Wetter kann man toll draußen sitzen - direkt am Wasser. Im Innenbereich strahlt es rustikale Gemütlichkeit aus. Die Bedienung ist freundlich und berät gern bei der Speisenauswahl. Jetzt zum Essen: wir waren mit 6 Personen und hatten alle verschiedene Gerichte. Jedes einzelne war von hoher Qualität und geschmacklich auf den hohem Niveau. Wir kommen auf jeden Fall wieder her.

Anfahrt zu Restaurant-Weinstube Isar Klause:



Weitere Deutsche Restaurants in Landshut

Google Footer