Ludwig burger and beer Tisch reservieren - Restaurant Ludwig burger and beer in Landshut
4.7 25
Heilig-Geist-Gasse 401 Landshut Bayern 84028
0871 96641606

Tisch reservieren - Restaurant Ludwig burger and beer in Landshut

Adresse:

Ludwig burger and beer
Heilig-Geist-Gasse 401
84028 Landshut

Kontakt:

Telefon: 0871 96641606
Webseite: https://www.facebook.com/LUDWIGburgerandbeer

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Ludwig burger and beer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ludwig burger and beer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Achatz von Mittwoch, 14.06.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Burger der Stadt! Abends jedoch zwingend eine Reservierung erforderlich

Bewertung von Leonie Baumgaertner von Montag, 12.06.2017 um 12:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer den Mittags-Burger bestellt, sollte nur die dabei zur Auswahl stehenden Getränke wählen. Bestellt man ein anderes Getränk, darf man dieses zu 100% zahlen und das Mittags-Getränk fällt wortlos weg. Wir wurden zwar gefragt, welchen Garpunkt unser Burger haben soll, trotzdem waren alle vier Burger "durch" statt "medium" und auch irgendwie trocken. Das hatten wir (auch in diesem Laden) schon mal besser.

Bewertung von Stefan Brunner von Samstag, 10.06.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Burger, wunderbare Süßkartoffelsticks, große Auswahl an Craft Bieren!

Bewertung von Ingo Buchner von Sonntag, 21.05.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger und besondere Bierauswahl. Auch immer ein vegetarischer und ein veganer Burger auf der Speisekarte. Immer wieder gern.

Bewertung von Thomas Kupka von Freitag, 21.04.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gran-di-os! Tolle Burger, leckeres Bier. Einfach super. Sehr selten, dass ich nichts auszusetzen habe, aber hier stimmt einfach alles.

Bewertung von Benedikt Trost von Mittwoch, 19.04.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geile Burger, alle paar Wochen eine neue Karte, wahnsinns Auswahl aus (Craft-)Bieren.

Bewertung von Christina He von Dienstag, 18.04.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger sind super Das einzige was verbessert werden sollte ist ein klein wenig an der Einrichtung arbeiten Sitzkissen wären toll und ein paar Details die es gemütlicher machen Auch der Blick "hinter die bar " ist nicht so fein die Wand dort sieht arg schmutzig aus als wäre etwas rangeschüttet worden Service sehr seht nett und schnell

Bewertung von M Kwa von Sonntag, 19.03.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen... Essen super lecker und frisch. Regionale Produkte und super Team

Bewertung von Martin Huber von Donnerstag, 16.02.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger sind super, Fritten und Dips sind hausgemacht. Alles wird frisch zubereitet. Große Auswahl an regionalen Bieren und Craft Bieren.

Bewertung von Melanie Schmieder von Mittwoch, 15.02.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger sind einfach Hammer und den höheren Preis definitiv Wert. Das Bier von den kleinen privaten Brauereien muss man einfach probieren. Nicht jedes trifft meinen Geschmack, aber das ist ja von Mensch zu Mensch verschieden.

Bewertung von Philipp von Sonntag, 18.12.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde mal sagen das man dort die besten Burgen in Landshut und in Umgebung bekommt. Die Variationen sind wohl überlegt und geben dem Laden sein guten Ruf. Das einzige was mich gestört hat ist dass, das Personal zu den verschieden Biersorten keine konkrete Auskunft und somit auch keine Empfehlung geben konnte. Aber im groben und ganzen ein gelungener Laden.

Bewertung von Christina Halmich von Freitag, 16.12.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, nette Bedienung! Richtig gute Burger und große Portionen. Preis angemessen(2 Burger mit Extras , 2 Getränke und eine Portion Pommes ca 30€) . Einfach super :)

Bewertung von Stefan Felkel von Freitag, 11.11.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles frisch zubereitet, bester Burger den ich seit langem gegessen habe. Auch die selbst gemachten Soßen und Dips sind sehr lecker. Obwohl alles frisch gemacht wird, ging es trotzdem wirklich schnell. Das Preisniveau ist natürlich über McDonalds und co. Aber wirklich jeden cent wert!

Bewertung von Michael Rieder von Sonntag, 28.08.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, fein und gute Burger. Große Bier auswahl.

Bewertung von Eva Niedermaier von Mittwoch, 17.08.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher mein bester Burger in Landshut - und das auch noch mit Biofleisch!!! Super Service - immer nett und zuvorkommend! Ich komme wieder :)

Bewertung von Paul the Pope von Dienstag, 16.08.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Spitze! Neue Karte ! Stand August 2016. Hatte den "Valentin" mit Aprikosen-Chutney. WTF!? zum Reinlegen! In dem kleinen Laden hat man viel angenehmeres Ambiente wie beim Hans im Glück. Schneller und freundlicher Service haben den Aufenthalt abgerundet. Kein Wunder! der Inhaber steht ja auch hinten in der Küche. Ein Must Visit in Landshut.

Bewertung von andi andi von Sonntag, 12.06.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

essen gut bier teuer service könnte freundlicher sein zu viele snopps

Bewertung von Eva Wolff von Freitag, 15.04.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Glück, ein Tisch wurde abgesagt und so konnten wir lecker essen gehen. Es ging super schnell, das Personal war freundlich und das Essen wahnsinnig lecker!!

Bewertung von Zarin Ludwig von Donnerstag, 03.03.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern ohne Reservierung ^^ im Ludwig. Dieser Laden ist absolut zu empfehlen. Super freundliches Personal, gemütlich zeitgemäße Einrichtung und echt krass lecker Burger. Die Fritten und die Chili Majo waren mega genial. Wir kommen wieder! 100 Pro!

Bewertung von comrade1960 von Freitag, 22.01.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiger Service mit sehr freundlichen Personal, verbunden mit mit perfekten Speisen und Getränken (Burger & Beer) ...Besser geht es nicht... Mir großen Respekt und Anerkennung - Danke, G. Rutscher

Bewertung von Daniela Burgmayer von Sonntag, 20.12.2015 um 02:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man sitzt in der Kälte der stets offenen Tür, die Speisenauswahl auf der Karte ist dürftig und selbst für nen Burgerladen zu kalorienlastig, kein Geflügel, kein Salat, keine Diätlimo lange Wartezeit auf schlechtes Essen, labrige Pommes, geschmackloses Fleisxh, dazu gesalzene Preise... einmal und nie wieder!

Bewertung von Florian Zeilhofer von Mittwoch, 23.09.2015 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christina Schätzl von Samstag, 19.09.2015 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Bauer von Samstag, 05.09.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und zuvorkommende Mitarbeit!!! Die Bürger ein Traum der Wahnsinn. Das Preis Leistungs-Verhältnis ist für (Bio Bürger ) gerechtfertigt und angemessen.

Bewertung von Claudia Kraus von Mittwoch, 02.09.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert - leckere Burger - frisch zubereitet - netter Service

Adresse vom Restaurant Ludwig burger and beer


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Landshut