Donna Pina Vino Bruschetta & Piadina Tisch reservieren - Restaurant Donna Pina Vino Bruschetta & Piadina in Landshut italian
4.4 5 5
Kirchgasse 233 Landshut Bayern 84028
0871 2764946

Tisch reservieren - Restaurant Donna Pina Vino Bruschetta & Piadina in Landshut

Reservierungs-System kaufen:

Donna Pina Vino Bruschetta & Piadina hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Donna Pina Vino Bruschetta & Piadina:

Donna Pina Vino Bruschetta & Piadina
Kirchgasse 233
84028 Landshut

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Donna Pina Vino Bruschetta & Piadina

Telefon: 0871 2764946

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Donna Pina Vino Bruschetta & Piadina:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Donna Pina Vino Bruschetta & Piadina:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Donna Pina Vino Bruschetta & Piadina:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfred Wieser von Mittwoch, 21.03.2018 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Angenehme Atmosphäre, guter Wein und super Bruschetta.

Bewertung von Florian Hagl von Donnerstag, 01.02.2018 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche, sensationeller Service und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Klare Empfehlung! Wir kommen immer gerne wieder.

Bewertung von Dirk Siemer von Dienstag, 05.09.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Obwohl die Bestellung zügig aufgenommen wurde kam eine gute halbe Stunde nichts. Dann wurde nochmal nachgefragt, was wir bestellt hätten. Dann kamen die Getränke. Als aber das Essen nach einer Stunde immer noch nicht gekommen war wollten wir zahlen und gehen. Da wurde der Wirt auch noch pampig.

Bewertung von Thomas Strobl von Montag, 05.06.2017 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nettes kleines Lokal mit einem hervorragendem Service. Es gibt zwar "nur" Bruschetta und Piadina, die aber durch Antonio mit viel Liebe und einer phantastischen Qualität zubereitet werden. Wir haben das Donna Pina, auch wegen der familiären Herzlichkeit, zu unserem Stammlokal ausgewählt. Das Preis- Leistungsverhältnis geht völlig in Ordnung. Tolle Weine und das nette Ambiente laden einfach zum Verweilen ein. Der Innenhof versetzt einen im Sommer in italienische Urlaubsstimmung. Hier kann man sich bei einem Gläschen Wein noch nett ohne laute Hintergrundmusik unterhalten.

Bewertung von Franz W von Sonntag, 16.04.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italien in Landshut. Schon beim Betreten des Lokals fühlt man sich wie in Italien. Die angebotenen Spezialitäten haben uns begeistert. Der Service ist hervorragend, die empfohlenen Weine haben voll und ganz unseren Geschmack getroffen. Es war wie ein Urlaubstag in bella italia.

Anfahrt zum Restaurant Donna Pina Vino Bruschetta & Piadina:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Landshut